Thailändisch lernen

Dual Price System Thailand

        #11  

Member

Aber PAul....

Als Königliche Majestät währe er sicher in jedes Tiffany der Welt gratis reingekommen. Du meinst ja den Taksin ohne "h" odda? :roll:
 
        #12  

Member

Im letzten Urlaub bin ich in Nong Nooch wieder umgedreht. Früher konnte man da "ohne Show" für nen 100 rein, jetzt gibts nur noch für 400/Nase und wir waren zu viert.
Die Krokodilfarm (Million Years ..) hatte schriftlich "Erwachsene 100 Baht" dranstehen.
Dann wollten sie doch 300 und meinten, das gilt nicht für Farangs, weils ja in Thai dranstand. Da bin ich wieder umgedreht.

Tja, muss ich mir evt. doch nen Thaiführerschein besorgen.
Also es gefällt nicht allen, selbst die Engländer motzen zunehmend, habs im Songtheow erlebt wie sie einen Landsmann aufklärten (wenigstens die 10 Baht Regel). 8)
 
        #13  

Member

@Paul/Buci
Das gilt ja überall, Prominente zahlen gar nix, obwohl sie sich das leisten können. Frag den Toxin oder Paris Hilton.
 
        #14  

Member

@Siamkarl
Nun ja, die Mehrzahl des Weltgeldadels läuft nicht unter bekannt und prominent, die Aldi-Brüder müssten fürs Tiffany also auch 800 Baht zahlen.
 
        #15  

Member

Wenn wir in Deutschland mit unserer "braunen" Vergangenheit ein duales Preis-System einführen würden, das würde ein Aufstand geben :jil:
 
        #16  

Member

In Spanien ist es z.B auch so, dass "Residenten" bei vielem deutlich mehr bezahlen als "Touristen". Wenn man genau hinschaut gilt das für fast jedes Tourigebiet.
Wenn mich etwas interessiert, dann bezahle ich auch den Eintritt. Günstig ist es ja (in Thailand) eh...
 
        #17  

Member

Soll ich das mehr in weniger ändern oder meinst Du das wirklich. :shock:
 
        #18  

Member

Hallo Kollegen,
die wahre Demokratie findet immer noch in den diversen Bars statt.
Der Ladydrink kostet für alle gleich.
Über das extrem gestiegene Preisniveau generell müssen wir uns ja gar nicht erst auslassen.....!
Und der schwächelnde Euro(tiko) macht es ja auch nicht gerade besser.
Aber wer es sich nicht leisten kann, soll zuhause bleiben und mit der eigenen Frau schlafen!!

"Ich bin so frei" sagte die Marktwirtschaft und erhöhte die Preise!!:hehe:
 
        #19  

Member

Dir ist aber schon klar das der Thread hier fast 8 Jahre alt ist. :hehe:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
"Ich bin so frei" sagte die Marktwirtschaft und erhöhte die Preise!!:hehe:

Und was möchtest du uns damit mitteilen?
Urlaub nur noch für Reiche?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten