Thailändisch lernen

Bilderthread Drunk Pics...

        #41  

Member

Typischer Fall von

Hebt mich ins Auto dann Fahr ich euch Heim :hehe:
 
        #43  

Member

So ging es mir schon mehr als einmal... :mrgreen:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
So ging es mir schon mehr als einmal... :mrgreen:

ups - dann muß ich mich ja auch outen - ich war im Leben noch nie besoffen
shame one me :oops: :oops: :oops:

naja wenn man den einen Colarausch net rechnet

Greets

BAHTMAN
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
der hat das zeug bestimmt auch getrunken...



Anhang anzeigen 2108_funny_66_1.jpg



:hehe: :hehe: :hehe:



gruss medion

Diese Meldung würde wohl zu dem Bild am besten passen :hehe:

Mit 6,4 Promille noch ansprechbar
Beinahe unglaubliche 6,4 Promille im Blut hat ein Mann in Würzburg überlebt. Ein Passant hatte die Polizei informiert, nachdem er einen Mann offenbar hilflos auf dem Rücken in einem Gebüsch liegen sah. Sanitäter halfen dem 50-jährigen Obdachlosen wieder auf die Beine. Er war ansprechbar und dem ersten Anschein nach in guter Verfassung. Bei einem Test zeigte das Display 6,4 Promille. Das ist normalerweise tödlich. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
 
        #50  

Member

Ich hoffe wir werden nicht so aussehen, wenn wir bei Hansi das Kampftrinken veranstalten. Kalli, solche Bilder bleiben unter Verschluss... :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten