Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #51  

Member



Member hat gesagt:
@reiwaf1999

du brauchst die Anzahl Postings, Anfrage beim Mod und 20 Euro Servergebühren pro Jahr. Dann wäre es möglich in den Insider zu kommen.

Dafür mußt du aber nicht persönlich bekannt sein. Versuche es mal und ich denke du wirst gute Chancen haben

Gute Werbung! Bist Du irgendwie finanziell daran beteiligt und könntest mir die 20 EUR mal vorstrecken? :hehe:
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
.......da glaubt doch keiner das es sich um LB's handelt.....kaum zu glauben aber real...................

image image image image image :shock::yes:

da würde ich total falsch tippen, die sehen echt scharf aus. die andere frage ist ob sie in natura genau so rüber kommen, was ich doch bezweifle.
 
        #55  

Member



na ja geile dinger gibts bei den ladyboys schon

is aber nix für mich

eine sache gibt es mit dem man jeden ladyboy entlarft

der EKG

Eier Kontrol Griff


gruss lex
 
        #56  

Member

        #57  

Member



Member hat gesagt:
na ja geile dinger gibts bei den ladyboys schon

is aber nix für mich

eine sache gibt es mit dem man jeden ladyboy entlarft

der EKG

Eier Kontrol Griff


gruss lex


hahahahaha lex, bei der methode hast du wahrscheinlich schon jede menge ladyboys mitgenommen ohne es zu wissen.

na ja macht nichts, typischer anfängerfehler.

club mix
 
        #58  

Member



also als bekennender LB Fan hatte ich das vergnügen dieses Jahr.
Mit meinem LB und meiner Freundin aus Kummerland.
War nicht schlecht, trotz einiger Hemmschwellen,
Aber der LB sagt immer
"i never lick a pussy"
letztendlich ist alles nur eine Preisfrage
 
        #59  

Member



LB klauen genausoviel oder wenig wie Ladys
 
        #60  

Member



nein da geb ich dir nicht recht das girls genausoviel klauen wie lb`s
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten