Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #11  

Member



Ich bin im Juni vor Ort und das möchte ich aiuf jeden Fall mal erleben.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
@ phuanoi

...na komm , sag schon etwas. :cool2:

Namwan Rulez...
;) :mrgreen:


Wenn ich sehe was da alles an Interessenten am 10.April in die SOHO kommen , dann sollte ich vielleicht schon am 9.April Namwan reservieren , da sie ansonsten bei dem Publikum wohl dauerbelegt sein wird ! :mrgreen:

Member hat gesagt:
.........hallo forum....wer hat schon mal ne lady und nen ladyboy zusammen mit aufs zimmer genommen....wer hat einen erfahrungsbericht auf was man achten sollte ???.....bitte....danke

Einfach immer entspannt sein , dann tut es nicht so weh ! :mrgreen:

Viele der Ladyboys haben eh eher nen kleinen...:hehe:

Nein im ernst ! Ich denke für mich wäre ein dreier mit Lady und Ladyboy nichts !

Entweder ne Frau oder einen Ladyboy , aber dann auch nur zum ...:cumshot:

Ich würde auch keinen Ladyboy zu mir aufs Zimmer nehmen ! Entweder in der Soi 6 oder in der Stringfellow ! 8)

Wenn es passt , können wir gerne mal ne Ladyboy-Tour starten ! :ornp:

Wären bestimmt viele Jungs aus dem Forum mit dabei ...:bae:

Gruss , Phuanoi
 
        #13  

Member



Wenn es passt , können wir gerne mal ne Ladyboy-Tour starten ! :ornp:

Da w´re ich dabei :yes:
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Hallo adidasboss,

na, ich glaube, da wirst du hier nicht viele Antworten bekommen. Ich schätze nämlich, dass die meisten TA-Mitglieder eher homophob veranlagt sein dürften und deshalb NIEMALS freiwillig einen LB mitnehmen würden, auch nicht für einen Dreier. Als Tipp kommt da höchstens, gut auf die Wertsachen aufzupassen, da die Ladyboys klauen wie die Raben. Ein Vorurteil? Nun, auch ich weiß es nicht :roll:

Also vorurteil - in meinen fall ja ... Bewußt ne ganze menge ladyboys (totalumbauten bis auf 2 ausnahmen) soweit ich mich erinnern kann 2 ladyboydoppel und wahrscheinlich noch paar ladyboykuckucks (das heißt nicht bewußt) mit aufs eigene zimmer... Bezieht sich alles auf LOS in AC&Co nur schrott dsbzgl. bisher gesehen und das ist auch gut so - die weiber langen auch In die "90" in Samui mit die Frankfurtet jungs jede menge ladyboyparties (vergess ich nie im leben nicht) ... Wenn der Mario (Sachsenhauser - Frankfurt jung) - Los komm Jens lass uns mal nach "kerlche" schauen - die folge war oft das wir den offnen jeep voll "kerlche" hatten,so im Chaweng spazieren gefahren sind und dann ein paar am und im ambungalow beim Mario hatten z.b. zum tittendrehen,blasen und diverse andere spielchen .... Dadurch hab ich meine "liebe" an die "kerlche" entdeckt - die Frankfurtet sind "schuld":shock: Das alles hat nichts mit schwul etc zu tun - Just for big fun -.... Wenn man mit denne fair und korrekt umgeht,ist meiner erfahrung nach, das risiko auch nicht viel höher als wie mit die weiber,aber das ist sicher von fall zu fall verschieden,ne gesunde vorsicht kann sicher nicht schaden ...Mir und meinen bekanntenkreis ist da jedenfalls nichts "böses" passiert,wenngleich ich natürlich auch von diebstahl etc. bei "denne" auch gehört habe .... Auch wenns dem einen oder anderen nicht past - sage ich mal steif und fest, das praktisch jeder schon mal nen kuckuck im nest hatte der jahrelang südostasien rumhurt ... Was man nicht weiß macht einen nicht heiß oder -Leben und leben lassen:hehe:8)...

So long Jens
 
        #15  

Member



sorry jens.. hab nix verstanden.. ^^
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
@ Nix Min

...beim Olli sind meistens 2 Paul`s vertreten.

Ansonsten gehst Du rueber zum Hansi ,
der hat nur LadyBoys am Start.

Also so ungewoehnlich ist das nicht ,
jeder wie er mag. ---> " Up to You " :mrgreen:

Okay, Die Pauls beim Olli habe ich heute Abend wohl gesehen. :lach: Ich denk' da nur an "das Doppel" hinten im Eck... Die beiden Franzmänner waren nach eigenenm Bekennen "trés content" - sehr zufrieden... :blow:

Ob ich das wirklich will, ist noch einen andere Sache - es muss erstmal in meinem Kopf stattfinden.
 
        #17  

Member



Also ich hab mir vorhin beim Olli von einem katoy einen blasen lassen.

Aber eigentlich nur auf Empfehlung einiger Member hier :yes:

Passt schon. :blow:

Das gute ist, das der ja auch taubstumm ist und nicht rummeckert :lach:
 
        #18  

Member



@ dito:

mit "der" meinste vermutlich "die", oder...?

Wie gesagt, es findet gerade in meinem Kopf statt - und es muss ja nicht grade vor der Klotür, in aller Öffentlichkeit sein, gelle :?
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
sorry jens.. hab nix verstanden.. ^^

Wie,was wieso nix verstanden ...Bezogen auf die anfrage - es ist wie mit die hühner ne genaue "anleitung" ist schwer zu geben,man muß halt ein wenig menschenkenntnis,den blick für die situation and and haben ... Dann klappts auch mit so nen gemixten dreier,wie willste das genau erklären ... Wie gesagt hab mit die "Es" schon ne ganze menge zu tun gehabt,aber noch nie bewußt nen gemixten "dreier" oder mehr gemacht,evtl. ist mir auch mal bei nen "dreier" so nen "kerlche" im suff mit untergekommen - kann das nicht 100 % ausschließen ... Wie würde ich das angehen z. b. mit paar "Es" paar einstellungsgepräche führen und dabei mal anfragen - ob nicht noch ne echte schwester,ehefrau,freundin etc. mit im angebot ist ... Das selbe geht auch mit die hühner - das geht natürlich nur mit geeigneten partie/profihühnern,ein mauerblümchen ist da eh weniger geeignet...Beim "einstellungsgespräch" mit nen echten girl - mal nachfragen - ob noch nen bruder,ehemann,freund etc. im angebot ist - der als "Es" tätig ist ... Natürlich muß man da selbst auch das feeling dafür haben bzw. die chemie stimmen ... Die "6" ist da schon mal nen gutes pflaster oder die "mama",barbesitzer" etc . fragen ... Theoretisch ist alles machbar in Pattaya & Co ...Es wird praktisch nie funktionieren,bei nen "3" oder mehr - wenn man seinen kopf durchsetzt und nicht die girls bzw. die "Es" mit dabei berücksichtigt und glaubt sich den spass nur durch geld alleine erkaufen zu können ...Das ist die quadratur des kreises,bei nen bier fachsimple ich gerne über dererlei themen,da ich auch ein wenig erfahrung dsbzgl . habe im laufe der jahre - am ende muß es jederselbst gebacken kriegen - der dererlei vorhat wie z. b. nen gemixten "dreier ...:yes::hehe::bye:...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten