Thailändisch lernen

Thailand Drei Monate in Thailand

        #1  

Member

Bevor ich mit dem eigentlichen Bericht anfange, möchte ich euch mit meinen etwas komlizierten Familienverhälnissen bekannt machen.Ich bin seit Anfang Januar 2002 mit Nock aus Thailand verheiratet Nock hat eine Tochter mit Namen Mai und wurde am 26.8.1995 geboren.Die Mutter von Nock heisst Nang und lebt im Bezirk Khun Tan, Provinz Chiang Rai. Mint ist die jüngere Schwester und Schei ihr Bruder. Meine Frau ist dreissig Jahre,drei Monate und zehn Tage jünger als ich. Auch Nang, meine neue Schwiegermutter ist elf Jahre jünger. Mai lebt bei ihrer Grossmutter und Tante im Khun Tan.
 
        #2  

Member



Na dann leg mal los. Scheint ja spannend zu werden.

Club Mix
 
        #3  

Member



Hau in die Tasten Chiang Rai, wir sind gespannt!
 
        #4  

Member



Das ist aber ein spannernder Bericht. Bin ganz hingerissen.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten