Thailändisch lernen

Thailand Drei Greenhorns die zum ersten mal im gelobten Land

        #11  

Member

möchte auch gerne weiter lesen!

Also - ran an die Tasten!
 
        #12  

Member

Bericht mit Fotos

...klasse Bericht!!!

Lese ich immer wieder gerne... :D
 
        #14  

Member

Die ersten Sonkran Erfahrungen

Erst mal Danke für die freundliche Resonanz.

Die ersten Sonkran Erfahrungen oder wie wird ich wieder trocken

Ich hatte ja schon so einiges über diesen netten Brauch zum Thailändischen Neujahr gelesen. Dachte ich doch das der ganze Zauber am 15. vorbei ist und ich Blödmann es verpasse.
Das kommt aber wenn man sich einen Reiseführer über Thailand kauft und dann nach Pattaya fährt. Denn Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Soweit so gut. Dachte ich!!!

Es war der 16.04. Bono fragte gaaanz unschuldig ob wir nicht Lust hätten mit in Soi 7/8 zu kommen dort würde eine Wasserschlacht stattfinden. Was? Wasserschlacht?
Mit MAXWELL, Lord, Zwiebus, Hamburger-Hauke, Abtaucher und Gybrusch währe ja auch eine recht ordentliche Zugstärke erreicht.
Ja dachten wir so, warum eigentlich nicht . Wir also ganz gemütlich die Naklua runter und schon mal an einer mobilen Waffenausgabe für 100 Bähtle nette Sachen geordert. :shot:

Den einen oder anderen Spritzer Wasser hatten wir auch da schon abbekommen oder auch verteilt. Was wir aber dann in der Soi 8 erlebten sprengte mal wieder die Vorstellungskraft eines Europaurlaubers. :baaee:

Wie kann es sein das ein komplettes Volk vom Kleinkind bis zur alten Oma zu Kindern mutieren, ein riesen Spaß haben sich mit Wasser zu bespritzen, sich mit Pampe zu beschmieren und dabei nie das Lächeln nein das LACHEN zu vergessen. Es ist so ansteckend das man einfach nicht anders kann.
Wurde ich zum Kind? Jaa und es war Geil !!! :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung wie viel Lieter Wasser ich über meinen Balg bekam, ich denke aber es würde reichen sich 5 Jahre zu duschen.
Wenn ich mal so an größere Massenfeierlichkeiten wie das Oktoberfest, die blöde Zappelparade in Berlin oder auch an den Ballermann oder die Schinkenstraße auf Malle denke, muss man einfach sagen… das ist alles Kindergeburtstag gegen das was hier so abgeht.

Ich für meine Teil war so begeistert, das ich hier beim aufschreiben meiner Erinnerungen wieder so ein breites Grinsen im Gesicht habe das mich eben ein Kollege der in mein Büro kam fragte ob ich was geraucht habe.

Nein habe ich nicht – die Erinnerung an den Urlaub ist Droge .

Ich weiß es werden jetzt einige beim Lesen sagen – Mensch hat der ne rosarote Brille auf. Na und?! Ich hoffe das ich sie nie verlieren werde. Sie hilft mir über die lange Zeit die ich in der Tristes verbringen muss.

Bis zum nächsten Teil
Rumborak
:bye:
 
        #15  

Member

Damit ihr es nicht vergesst,nächstes jahr vom 12-19.04 wird wieder gefetet!!!
 
        #16  

Member

Pattaya, Pattaya...

@rumborak

Der Virus hat dich schon im Griff! Einmal Pattaya, immer Pattaya... :hehe:
 
        #17  

Member

ja naechstes jahr werde ich auch mal zu songkran in patty auftauchen diese erfahrung fehlt mir noch :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #18  

Member

"Reintour"

So nun will ich weiter ein paar Eindrücke unseres viel zu kurzen Urlaubs in Worte fassen und muss doch feststellen dass ich einfach nicht mehr die richtige Reihenfolge zusammen kriege.

Aber beim drüber nachdenken kam ich zu dem Schluss das es doch eigentlich scheiß egal ist.
Ist ja kein Live-Bericht sondern soll einfach nur mal zeigen wie es uns/mir so ergangen ist.
Vielleicht komme ich ja beim schreiben auch mal wieder runter. Denn gerade mir fällt es doch recht schwer.

So nun aber

Wieder einmal los mit netten Zeitgenossen Richtung Süden (hört sich komisch an oder?)
Hübsch gemacht und frisch geduscht ziehen der Abtaucher, Gybrusch, Lord_Zwiebus, natürlich Bono, noch zwei andere sehr nette und lustige member ( sorry hab die Namen noch nicht so drauf ) und der kleine Rumborak los.
Sunmounten hatte den richtigen Begriff dafür, wir machten ein „reintour“ – immer rein in die Bars. Die Walking Street rauf und irgendwo links rein. Verzeiht mir ich bekomme auch die Namen der Bars oder Go Go Bars nicht mehr zusammen. Zwei haben mir aber besonders gut gefallen.
Hatte ich schon erwähnt das ich ein Fan von Wasserspielen bin?
Im Boesche Club saßen wir so schön an einer in den Boden eingelassenen Badewanne wo sich zwei so anmutige Geschöpfe der Körperpflege hingaben. Wie sie sich mit ihren fest montierten Waschutensilien (Zungen) ihre Körper reinigten. :bae: Ups ich komm ins Träumen.

Aber ich glaub ihr wisst am besten wovon ich rede und könnt es nachvollziehen.
War auch im ClaasRoom von der Dusche ganz begeistert, da hat sich so eine Blond gefärbte immer so schön waschen lassen. Wer da nicht kribbelig wird sollte schon mal einen Termin mit dem Bestatter seines Vertrauens machen.

Das Angel Witsch war für mich der Optikhammer. Man sitzt ringsum wie in einer Römischen Arena. Die Mädels die ich da gesehen habe waren genau die Rumborak-Klasse.
Sie waren etwas größer als sonst so der Durchschnitt (und Bono es war keine Optische Täuschung) Sie waren durchweg super gebaut, sehr schlank aber nicht dürre.
Die Show war einfach Klasse! Wie die Mädels zur Musik „Golden Ei“ sich aus dem 2.Stock an den Stangen runter ließen hatte Klasse. Die Mädels waren förmlich mit den Stangen eins.
Sie hatten es wohl schon ein zwei mal geübt. :hehe:

Leider soll man ja gehen wenn es am schönsten ist (noch so eine Weißheit die ich im November nicht befolgen werde)

Kleine Anekdote am Rande. Mein Freund Abtaucher kommt mit einem breitem Grinsen vom Pinkeln wieder. Er berichtete das die Pissbecken wohl so angebracht sind das Mann beim kleinen Geschäft auch kein Teil der Darbietung verpasst.

Wir ziehen weiter in eine Disse…

werde jetzt erst mal frühstücken und dann gehts weiter :bye:
 
        #19  

Member

jo, sehr schön.

"golden ei" :lol:

bitte weitermachen :mrgreen:

gruss
jeff
 
        #20  

Member

Also weiter in der Disse

Wir landen in der Luzifer Disco. Nächsten Begriff am lebenden Objekt lernen. „Freelancer“ oder so ähnlich nennt man die Mädchen?

Anhang anzeigen 395.jpg

Als wir also in die Disco kommen uns einen Tisch aussuchen bin ich erst mal enttäuscht. Dachte ich doch dass der kleine Raum mit der Liveband schon alles ist.
Na Gut sagt Rumborak und ordert erst mal …………….. ja Singha.
Irgendwie spürte ich aber ständig zwei Augen in meinem Nacken. Ich also mal den Unschuldigen getan und mal so Richtung 00. Da waren sie die Augen die mich schon bald für eine ganze Weile beschäftigen würden. ( im Moment gucken die Augen als Hintergrundbild von meinem Schleppi ) dazu aber später mehr.

Ich also erst mal dahin wo Mann das Singha wieder hinbringt wenn es durch ist.
Als ich da so stehe und über die schönen Augen nachdenke kommt doch wirklich ein netter Bub und massiert Rumboraks Rücken. (an den Nacken reicht er ja nicht ran)
Halloooo ich bin noch beim … will der jetzt auch meinen Tropfen abschütteln. :jil: He Junge nein das wird zu schwer für dich.

Ich also schnell die Sache beendet, klein Rumborak wieder in die Hose und zum Hände waschen. Auch da wird einem geholfen und ein Tuch gereicht.
Dem netten Bub ein Tip gegeben und leicht verlegen wieder ins Getümmel.

Wo rennen die den hier alle hin? Ich also hinterher.
Oh meine Fresse die Disco ist ja hier hinten. Atze würde sagen „hier zeigt Papa der Mama wo der Frosch die Locken hat“
Ich für meinen Teil war angenehm überrascht. Eine wirklich gute Ami Band mit einer bezaubernden Sängerin, übrigens Thai, machten richtig Druck.
Der Laden war richtig voll. Und ich meine RICHTIG. Das Verhältnis Männlein Weiblein gerade richtig. 75 % zarte Geschöpfe. Lustig, die kleinen Kellnerinnen, halb so groß wie ich, hatten echt Mühe für Umsatz zu sorgen. Ich also einen mehr oder weniger Motivierten Rundgang durch dieses Etablissement und in soooo viele hübsche Augen geschaut, aber da zog mich wieder was raus.

Ich setzte mich erst mal draußen auf einen Barhocker und orderte… na was wohl? … ja Singha. Mach ich gerne, Leute gucken. Da kam die Kellnerin und brachte mir zu meinem Singha eine gebastelte Blume. Von wem wohl? Ja den schönen Augen. Das aber auf einmal die Rollen vertauscht wurden bereitete mir doch Unbehagen.

He ich bin der, der die Mädchen anbaggert.

Aber wie? Da ist es… mein größtes Problem… ich kann kein Englisch. Ist ja in einer Beerbar oder GoGo noch kein Thema, geht ja sowieso immer um dieselben Sachen wie „wie ist dein Name“, „woher kommst du“ und so weiter.
Das bekomme ich ja grad noch so hin. Aber jetzt? Erst mal abwarten.
Da kam auch schon der Abtaucher und laberte mich erst mal voll
„Mensch hier bist du, wir haben dich gesucht…“ „und übrigens du sollst mal zu der kleinen kommen“
Jetzt aber los, rann an den Speck. Ich zu ihr und siehe da alles ISI für ne richtige Unterhaltung ist es eh zu laut, also wieder der übliche Smalltalk dem man auch von den Lippen ablesen konnte. Und was für Lippen. Ich muss jetzt hier aufhören sonnst komme ich wieder ins Träumen.

Ich zeig euch einfach ein Bild und gut ist.

Anhang anzeigen 396.jpg

gleich gehts weiter, blos mal schnell ein Kaffee einschütten :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten