Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #51  

Member



Sehr Nice bisher der Bericht...und die Girls allesamt so Sahne...ob ich Karibik wohl mal als Ziel ins Auge fassen sollte?!
 
        #52  

Member



Klasse Bericht mit vielen Infos mit heißen hübschen Mädels.

Vielen dank :D
 
        #53  

Member



Guter und detailierter Bericht. Muß wohl meine Meinung von der Dom. Rep. revidieren. War 97 o. 98 in Cabarete. War damals eine riesige Säuberungswelle in gange. Alle einschlägischen Bar´s vernagelt, Girls für Wochen mit LKW´s irgendwo hin gefahren, Sperrstunde und nur eine Großraumdisko offen mit ein paar verängstigten häßlichen Girls die keinen Arsch hatten sondern einen Karibik-Airbag von 1 qm. An jeder Ecke agressive Verkäufer die einen wüst beschimpft haben wenn man die Sonnenbrille für 50 USD nicht kaufen wollte ( am Strand im Minutentakt das selbe/ hat man geschlafen wurde man geweckt ), keine Toleranz nicht mal mit Bestechung um ein Girl aufs Zimmer zu bekommen, künstlich angelegter Strand den erst die Ebbe ab Mittag freigab bestehend aus mit Sand gefüllten Nylonsäcken und circa 5 cm Sandbelag darüber der noch mit Abfall durchsetzt war.
Scheint sich ja alles um 300 % verbessert haben. Damals war es auf jedenfall mein grottenschlechtester Urlaub überhaupt.
 
Booking.com
        #54  

Member



@Alex204

Ich vermute das lag daran das 1996 der Autokrat Balaguer abgetreten ist. Als ich Februar 1996 dort war war der Wahlkampf in vollem Gange, aber das alte Regime hatte noch das Sagen. In Boca Chica konnte man überall zivile "Geheimpolizisten" rumlaufen sehen. Die waren leicht zu erkennen, die Pistole steckte vorne in der Jeans. Die überwachten vermutlich den Kokainhandel, aber wohl erfolglos. Mir wurde dauernd von irgendwem Kokain angeboten, zum Teil auch von Mädchen.
Alle Bars waren voll Girls, viele davon minderjährig. Ab und zu wurde mal ein Girl eingesperrt damit ihr Touri-Freund sie wieder freikaufen konnte, die übliche Korruption halt.

1996 gewann Leonel Fernández an die Präsidentenwahl. Ich denke mal das er nach seinem Amtsantritt einen neuen Kurs eingeschlagen hat und in den Touristengebieten "aufgeräumt" hat.
 
        #55  

Member



wow, ich bekomme gerade Lust auf Urlaub. Schöner Bericht und schöne Bilder. Vielen Dank!:tu:
 
        #56  

Member



@Marl0 Ja ich glaub da war gerade eine politische Umstrukturierung.
 
Booking.com
        #57  

Member



10.03.2012

Über diesen Tag gibt es eigentlich nicht allzu viel zu berichten – der alltägliche Sosúa-Wahnsinn halt... Ich weiß noch, dass es abends im Romanoff äußerst feucht-fröhlich zuging und wir die zweite Flasche Jägermeister alle gemacht haben. Den Marcellus hatte dann leider Montezumas Rache heimgesucht, so dass er sich auf sein Hotel-Zimmer zurückziehen musste. Mit Jo ging ich gegen Mitternacht ins Passion’s. Auf meiner to-do-Liste hatte ich noch ein Huhn, das ich unbedingt poppen wollte:

„Alisa“, 24 Jahre alt.

Sehr zierlich, um die 40-kg-Klasse. Ich hatte mich bereits ein paar Mal schon mit ihr unterhalten und wir hatten auch übers Blasen gesprochen. Sie meinte, dass sie das besonders gut könne – das ließ einiges erhoffen! Außerdem war sie immer etwas frech drauf und ich dachte mir, die wird bestimmt richtig gut abgehen! Da konnte ich dann auch über ihre Zahnspange hinwegsehen... Auch diesen Abend hatte ich Glück, denn Alisa stand noch zur Verfügung. Ich fragte, was sie trinken wolle, und sie meinte Black Label mit Red Bull. Nun gut, wird ja wohl nicht die Welt kosten. Da hatte ich mich dann doch etwas geirrt, als mir die Rechnung über 450 DOP (8,80 EUR) präsentiert wurde... Bevor mir jemand eventuell noch Alisa streitig machen könnte, zahlte ich die üblichen 3.500 DOP und sie verschwand zum Kleiderwechsel. Jo entschied sich, Wiederholungstäter zu werden und buchte erneut die gute Natascha, die ich am Abend zuvor auch schon hatte. Mit zwei Motoconchos ließen wir uns zum Hotel chauffieren. Kurzentschlossen gingen wir alle zu mir ins Hotelzimmer um zu kucken, was man ggf. zu viert so veranstalten könnte...

Anhang anzeigen 633.jpg

Zuerst wurden meine Biervorräte in Beschlag genommen und wir machten es uns auf dem Balkon gemütlich. Wir fummelten an unseren Hühnern rum und spontan zog ich meine Hose runter. Alisa sprang sofort an und machte sich oral über meinen Schwanz her. Da hatte ich bei Alisa klar den richtigen Riecher gehabt! Leider war Natascha nun überhaupt nicht so drauf, wie Alisa. Alte Partybremse! Jo fand es wohl in diesem Moment besser, uns alleine zu lassen und die beiden verabschiedeten sich. Alisa – davon vollkommen unbeeindruckt – blies weiter und weiter... Das war zwar ganz schön, sehr gut angeheitert in einer lauschigen Karibiknacht auf den Balkon einen geblasen zu bekommen aber irgendwann war dann auch mal gut. Wir gingen ins Zimmer, zogen uns aus und ab unter die Dusche. Alisa konnte von meinem Schwanz offensichtlich nicht genug bekommen, denn unter der Dusche ging das Blaskonzert sehr gut weiter. Da hatte die Alisa im Bewerbungsgespräch nicht zu viel versprochen! Ich hätte fast unter der Dusche einen Abgang bekommen aber ich wollte auch noch Poppen. Wir wechselten aufs Bett und Alisa wollte sich gleich gekonnt auf meinen Schwanz setzten. Das konnte ich gerade noch verhindern – ich bin ja nicht lebensmüde! – und streifte schnellt ein Kondom über. Was nun folgte war eine wilde und auch recht harte Nummer, die allerdings aufgrund meiner Geilheit nicht wirklich lange dauerte hat aber dafür in einem äußerst intensiven Orgasmus endete.

Wir waren beide noch nicht richtig müde und setzten uns wieder auf meinen Balkon. Da sagte Alisa, sie sei total verwundert, dass ich so schnell gekommen bin. Aha, wie kommst Du denn darauf? Da meinte Sie, Karolina habe ihr erzählt, es hätte bei mir unendlich lange gedauert und in der Nacht habe es keine „leche“, also Milch, gegeben. Da konnte doch tatsächlich diese kleine Verräterin namens Karolina nicht ihre Schnauze halten! Tja, war vielleicht auch nicht anders zu erwarten gewesen: Genauso, wie wir uns am nächsten Tag über die Performance unserer Auserwählten auslassen, schludern diese mit ihren Kolleginnen wohl auch über den jeweiligen Kunden. Höchst wahrscheinlich weiß inzwischen jedes Mädel aus der Passion’s wie lang mein Schwanz ist und wonach mein Sperma schmeckt...

Anhang anzeigen 634.jpg

Am nächsten Morgen gab es noch das obligatorische zweite Nümmerchen. Diesmal aber nicht ganz so hart und wild wie in der Nacht. Anschließend hatte ich noch die Gelegenheit, ein paar Fotos zu schießen. Leider trug sie – wohl aus Angst um ihre Haar-Extensions – hier schon ein Haarnetz. Ohne dieses Haarnetz sah sie meines Erachtens deutlich besser aus.

Jo war übrigens mit der Performance von Natascha wieder sehr zufrieden gewesen. Außerdem hatte er es geschafft, mit seiner Handy-Kamera nachts von ihr ein Titten-Bild zu machen. Dieses will ich Euch – mit seiner freundlichen Genehmigung – auch zeigen. Ich kann mich nur wiederholen: Was für ein hammer-geiler Körper!!!

Anhang anzeigen 635.jpg

Und als Zugabe noch mal vom nächsten Morgen ein Bild von Nataschas knackigem Arsch...

Anhang anzeigen 636.jpg
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Hi!

Leider habe ich kein Tittenbild von ihr. (...)

Viele Grüße
Jan

@ Grubert:

Leider musste ich zu diesem Zeitpunkt die Wahrheit etwas "biegen", weil der Bonus ja noch kommen sollte...
Außerdem stammt das Titten-Bild auch von Jo und nicht von mir... ;-)

Viele Grüße
Jan
 
        #59  

Member



Waaaahhhh, einfach nur geil diese Girls :tu:

Schade, dass sie nicht mehr Pics zulassen....................
 
Booking.com
        #60  

Member

geile Mädels und suuuper Bericht - liest sich sehr gut - ich beneide Dich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten