Thailändisch lernen

Dollhouse AGoGo

        #1  

Member

Die positive Überraschung für mich, was die Gogos hier angeht:hehe:.....das meint weniger die barfine Preise ( siehe dazu meinen geschlossenen Thread hier im Bereich) als vielmehr: echt nette ladies,
die mir gut gefielen....drei Besuche und dreimal lachten mich die ladies an, die ich wirklich zu Lady Drinks einladen musste:yes:.....sehr zutraulich waren sie....
Die Gogo ist relativ neu schräg gegenüber vom Electric Blue...walking Street Bereich..sehr günstig: bis 22:30 Uhr kleines Bier für 45 Baht und 2 für 1 bei anderen Drinks ( z.B. 2 Gin Tonic für 145)
Ich verstehe nicht, wieso hier so wenige Customer unterwegs sind (bei allen drei Besuchen!) War heute nach einer s.t. vor Ort und hatte nach zwei Bieren und drei l.d. 615,- Bärte auf der Uhr.....
Unbedingt mal ansehen!:bye: Beste Grüße. Hiram
 
        #2  

Member

Beim Bier wurde die bisherige Handhabung abgeschafft, kleines Bier für 45 Baht bis 22:30 Uhr, danach gab es dann größeres Bier ich glaube zu 80 Baht. Jetzt gibt es die gesamte Zeit über das kleine Bier für 45 Baht.

Ansonsten kann ich mich deinem positiven Urteil bezüglich der Bar und den Girls nur anschließen Hiram!

jyra7
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten