Thailändisch lernen

DKB Deutsche Kreditbank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen

Was für eine Karte nutzt in Eurem Urlaub!
DKB Girokarte Gebühr im Ausland?
Dkb Visakarte Keine Gebühr!?
Oder habt ihr die normalen Bankkarten in Betrieb bsp. Sparkasse / Volksbanken

Falls es darüber schon genügend Antworten gibt. @Admin könnt ihr mir den Link zuschicken und den Tread dann Löschen

Ich danke im voraus an reger Teilnahme Grüße an alle die schon in Los sind und an die die wie ich erst im Januar hinkönnen.

Grüße Vissi
 
        #2  

Member

Du bist jetzt seit fast 3 Monaten dabei und startest einen Thread zu einem Thema, das hier bis zum Erbrechen durchgekaut wurde. Und dann willst du noch, dass die Admins dir den Arsch hinterhertragen und dir den Link schicken? Sorry, Null Verständnis für deinen Thread.:bang::bang:
 
        #3  

Member

So ein bisschen schwillt mir auch der Kamm... :motz:

Die Mods könnten Dir auch erklären, dass rechts oben die Suche ist und hier die erweiterte Suche.

Der Suchbegriff "DKB" ist zwar zu kurz aber mit "DKB-Visa" wirst du schnell fündig.

Und falls jetzt wieder jemand auf die Idee kommt, dass dieses Forum zu "angriffslustig sei" und in jedem Thread geflamed und kritisiert wird: Nein, das war sachliche Kritik und Hilfe zur Selbsthilfe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten