Thailändisch lernen

Dividend Meilen US Airways

        #51  

Member

Wenn ich mich jetzt bei USDM anmelde, 12 Tage warte und dann Meilen kaufe ist gar nicht sicher das ich dann einen Bonus bekomme?
 
        #52  

Member

Da nur bestimmte Konten das Angebot bekommen haben, ist sogar fast sicher, dass du es nicht bekommst, wenn du es jetzt registrierst.
 
        #53  

Member

Dachte ich mir schon.
Und die Höhe ist variabel oder gibt es immer 100 % bei den Aktionen?
 
        #54  

Member

Ist variabel: 50%, 75% oder 100%
 
        #55  

Member

Das ist je nach Aktion unterschiedlich, aber oft gibt es 100%.
 
        #57  

Member

Da ich dieses Jahr nur noch 1 mal nach SOA fliege also sinnlos noch auf den Zug aufzuspringen.
 
        #58  

Member

Würde ich so nicht sagen. Vielleicht kommt in Kürze nochmal eine 100%-Aktion. Hat's alles schon gegeben.

Und wenn Word mein Konto nimmt, ich kenne noch jemanden hier im Forum, der dir vielleicht sein Konto überlässt :wink0:
 
        #59  

Member

Höhrt sich gut an, muß mich aber erst mal schlau lesen und mit der Thematik beschäftigen. Habe da null Ahnung.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mich jetzt bei USDM anmelde, 12 Tage warte und dann Meilen kaufe ist gar nicht sicher das ich dann einen Bonus bekomme?
Ich würde dir bei Interesse empfehlen, einfach mal ein Konto zu eröffnen. Selbst mit Bonus kaufen kannst Du bei der aktuellen Aktion mit dem neuen Konto wie hier schon geschrieben wurde nicht, aber es ginge z. B. dass ein anderer Member, der Konten mit Bonusberechtigung hat, Meilen mit Bonus auf dein neues Konto giftet (=schenkt, der Kauf wird von dem entsprechenden Konto aus getätigt und die Meilen werden inkl. Bonus auf dein eigenes Konto gutgeschrieben. Bonusberechtigte Konten, die von den Kontoinhabern nicht genutzt werden, gibt es mit sicherheit genug, Du musst halt jemanden finden, auf den Du dich verlassen kannst, da ja doch einiges an Kohle im Spiel ist.

Findest Du niemenden, hast Du zumindest mal ein Konto und damit bei möglichen zukünftigen Aktionen die Chance darauf, selbst bonusberechtigt zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten