Thailändisch lernen

Pattaya Diverse Storys aus dem Seebad

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die eine oder andere Maus hat mir schon erzählt, wie es bei ihr so läuft. Solange die kleine die Kohle bei ihrem
Freund abliefert und er nicht arbeiten muss, sondern mit seinen Kumpels saufen und das Geld verzocken kann,
solange ist alles gut. Diesen Jungs ist das Geld wichtiger, als das Mädel.

Dies ist in keinster Weise rassistisch gemeint, noch repräsentativ, nur habe ich diese Story schon mehrfach selbst
erzählt bekommen...

Gruss
Word

kenne ich auch von vielen Mädels, die an der Beach arbeiten
 
        #42  

Member

Super geschrieben, hoffe es gibt dann fortsetzungen :yes: :dank:
 
        #43  

Member

Auf der anderen Seite habe ich auch schon von einigen gehört, dass sie mit Thai Männern nichts zu tun haben wollen...wieviel Wahrheit da dran ist, ist natürlich eine andere Sache.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Auf der anderen Seite habe ich auch schon von einigen gehört, dass sie mit Thai Männern nichts zu tun haben wollen...wieviel Wahrheit da dran ist, ist natürlich eine andere Sache.

Ich denke mal, nach der von mir genannten Variant folgt dann die von Dir genannte...

Das von mir beschriebene haben mir auch nur junge Mädels erzählt.

Gruss
Word
 
        #45  

Member

Wirklich sehr unterhaltsam. Toller Schreibstil.
Vieleicht trifft man sich in Patty mal auf eine Partie Pool ?!
 
        #46  

Member

Wie lange seid Ihr noch vor Ort. Bin ab 06.01 da und würde euch gerne mal live erleben.

Klasse Schreibe. Weiter so!
 
        #47  

Member

Toll geschrieben und sehr unterhaltsam. Hoffentlich geht das noch weiter:D
 
        #48  

Member

Ein Gutes neues Jahr Euch allen!
Bin nur bis 7. hier :(
Partie Billard klingt gut :)
 
        #49  

Member

Das ist ja schade, dass wir uns verpassen. Vielleicht beim nächsten mal.
 
        #50  

Member

War ja schon mein dritter Trip dieses Jahr ... Irgendwann ist jeder Urlaub aufgebraucht.
Muss das jedesmal mühselig mit Überstunden zusammenschwitzen :)))

Kann ich hier vom Iphone aus Bilder reinladen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten