Thailändisch lernen

Pattaya Diverse Storys aus dem Seebad

        #31  

Member

Müsste ich alles zitieren- was mir hier gefällt- und wo ich mich vor Schmunzeln und Lachen nicht mehr einkriege, hätten wir Deinen Bericht hier doppelt stehen.
Wahnsinn- etwas vergleichbares habe ich noch nie gelesen.

:dank:
 
        #32  

Member

Hi asienbummler,:bravo:

You made my day! Sau cool geschrieben. Ganz großes Kopfkino. Ich grinse immer noch....
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Könntest :ornp: Bücher schreiben ; ) super Bericht.

Das hab ich getan.
Stationen der Lust 1 + 2 ... sehr, sehr viele Storys daraus sind hier im Forum verteilt.
Vielleicht mach ich ja den Teil 3 daraus :D
Ihr könnt Euch das Geld dann sparen, ich poste alles hier rein. Dafür ist ja so ein Forum.
 
        #34  

Member

Klasse Schreibe, da freut man sich auf mehr.

... :tx:
 
        #35  

Member

Eine hab ich doch noch fertig geschrieben ... und ich musste unbedingt den Muschi-Leck-Spaß mit einfügen, den ihr ja sicher noch aus meinem alten Post kennt, einfügen.:D
So, jetzt pack ich aber langsam.

Wahrheit oder Pflicht

Es ist erst kurz nach 9, doch ich kann nicht mehr schlafen.
Die Klima war wieder abgestellt und ich hab glühend heiße Arme um mich liegen.
Ich hatt mal wieder Tan zu Gast, mein Häschen für Gefühle.
Um Ihr mitzuteilen, dass ich gehen möchte, küss ich sie sanft, doch sie öffnet nur kurz ein Auge, lächelt und schläft weiter.
Also küss ich weiter über Ihre Brüste, den Bauch und schließlich zwischen ihre Schenkel … und schon ist Sie munter :)
Mausi hält schützend ihre Hand davor, das ist allerdings nur spielerisch, denn eigentlich turnt es Sie an, zu wissen, dass ich gleich ihren intimsten Duft und Geschmack aufnehme.
Nur Momente später ist die Hand weg, Ihre Beine weit geöffnet und es folgt auch schon der erste Seufzer.
Es gibt Muschi morgens halb 10!
Das Knoppers in Thailand :)
Eigentlich läuft das ja immer umgedreht, womit sich die Damen noch etwas Trinkgeld erblasen, aber ich bin eben staatlich ausgewiesener Muschilecker.
Apropos Lecken!
Die Obrigkeit hat reagiert.
Gleiches Recht und gleicher Schutz für alle.
Nach dem Kondom gibt es jetzt auch … Achtung … die Leck-Folie!
Ja, die heißt wirklich so... googelt nach, manchmal auch Leck-Tuch genannt.
Also Männer, die Quälerei hat ein Ende.
Da gibt's Erdbeer-, Kirsch-, Schoko- und Colageschmack.
Nein, Latte-Macchiato noch nicht.
Müller will dem Modetrend entsprechend eine Grandberry-Folie mit Vanillesoße im Umklappbecher anbieten.
Die alteingesseenen Schlecker entscheiden sich natürlich für die süß-saure Soße vom Chinesen.
Ob schon etwas mit RedBull in Arbeit ist, weiß ich nicht.
Nein, jetzt mal im ernst.
Da stecken tausende Viren ... in jeder kleinen Ritze und davon gibt es ja genug :) ... deswegen finden die Ärzte die ja so selten.
Also bitte, macht kein Scheiß und nehmt das Tuch.
Die sind zwar nicht ganz billig, aber als Hartz 4ler kann man auch einfach die Frischhaltefolie von Toppit`s nehmen ... und dann selber draufpacken, was man gerne isst.
Das wollt ich nur mal loswerden... in der Hoffnung auf verantwortungsvolles Handeln! :)
LECK-FOLIE …. Ich fass es ja nicht!

Tan liebt es ohne Folie und ich brauch sie dafür nur anrufen.
Da fällt mir auf, ich hab die letzten Male gar kein Dosenpfand bezahlt. Löst Tan sich etwa selber aus ?
Egal, weiter.
Mausi hat ausgezappelt und wird jetzt sicher noch mal ein gutes Stündchen himmlisch schlafen, denn das ist ohnehin die beste Disziplin der Thai’s.
Und hier braucht man eben nicht noch mal überlegen, was man alles hatte.
Wie immer … 1000,- Baht + ein bisschen fürs Taxi, die leg ich ihr hin und bin dann mal weg.

Ich sitze bei ein paar Wodka an der Beach-Road und beobachte so manches mysteriöse Pärchen auf der Strasse.
In vielen asiatischen Ländern wird eine kompakte Figur als wohlhabend interpretiert.
Die Typen schieben eine Kugel vor sich her, müssen also genug Geld haben, um sich dermaßen überfressen zu können.
Das bedeutet dann eventuell in Thailogik, wenn die teilen würden, könnte so ganz nebenbei noch eine komplette Familie satt werden.
Womöglich wird das Ganze noch einem intellektuellen Job zugeordnet.
Auf die Idee, dass die Hälfte einfach nur dumm und fettgefressen ist, kommen die scheinbar gar nicht.
Ja, ich weiß … Asche auf mein Haupt!
Denn auch meine nächste Maus würde wahrscheinlich viel lieber mit irgendeinem anderen die Nacht verbringen, als mit mir.

Ich bin mal kurz dort, wo man zwischenzeitlich ganz gut aussieht, doch da ist es noch lange nicht fertig. Erst wenn der Spiegel rumgeht, sieht man wieder Scheiße aus und hofft, dass alles schnell wieder nachwächst.
Richtig … beim Friseur.
Aber egal, hier kann man aussehen, wie ein Zombie und ist trotzdem nicht chancenlos.
Denn gegenüber winkt mir schon die ganze Zeit ein Küken zu.
Und ich glaub, die hat sich in mich verliebt.
Kaum in ihrer Bar, hab ich dann auch gleich noch ihre Freundinnen am Hals, von denen aber wirklich keine Schlecht aussieht.
Und ich schwör bei Gott, hätte ich drei Köpfe, wie der Drache von Balaur, ich würde alle auf einmal Lecken!
Fast bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch nach einer anderen suchen soll oder eins dieser Schnuckelchen mitnehme oder zumindest reserviere.
Aber welche?
Pim … und zwar sofort. Ich hatte noch nie eine Pim, hoffe natürlich auch, dass das keine Abkürzung für Pimmel ist.
Ich möchte ausschließlich in eine Muschi Pim-pern.
Und nach langer Zeit bin ich heut wieder mal in einer Disco.
Mausi soll sich ruhig amüsieren und wenn möglich sogar bis zur Erschöpfung tanzen, dann werd ich heut Nacht vielleicht nicht so sehr gefordert. Ich genieß die Musik und den Wodka, als mir plötzlich jubelnd eine Ex in die Arme läuft.
Ich freu mich natürlich auch, aber das geht niemals gut, denn im Augenwinkel sehe ich auch Pim gerade kommen.
Doch sie läuft an uns vorbei!
Das glaubs ich ja nicht.
Ich hab schon viel erlebt, aber das will jetzt in meinen Wackelpudding nicht rein.
Das Wiedersehen mit meiner Verflossenen beendet, bin ich sofort bei Pim und soll mich entscheiden.
Bitte was?
Zicklein möchte sofort gehen, mit oder ohne mir.
Ich schmeiss mich weg.
Es folgen große Worthülsen, bar jeder Substanz. Mausi ist schon gereizt … nach gerade mal zwei Stunden.
Da steh ich voll drauf :)
Bei einem Essen und großer Disskusion, biet ich ihr an, doch einfach zu gehen, das stört mich nicht.
Aber irgendwie will sie nicht.
Ich geb ihr 500,- und wünsch ihr einen schönen Abend.
Sie kriegt Falten auf der Stirn, bleibt aber sitzen.
Eintausend ? … ohne Sex, einfach so!
Es kommt ein klägliches „No“.
Ich zahl und Mausi setzt sich einfach auf mein Moped.
Also fahren wir in eine Bar … voller Weiber!
Weitere Drinks weichen uns die Birne auf und ich erklär ihr, dass ich sie eigentlich nur von Kopf bis Fuß vernaschen wollte … mehr nicht!
Sie kann mir dann ihre Nummer geben und ich werde sie sicherlich nochmal wieder sehen ... so und nicht anders war mein Plan.
Mausi schluckt.
Ich mach hier keiner Dame irgendwelche Hoffnungen, die dann ohnehin nur Fantasie bleiben.
Up to You!
Wenn sie sich allerdings nicht bald entscheidet und wir noch weiter saufen, landen wir nur noch zum Schlafen im Bett.
Doch Mausis Entscheidung ist gefallen, sie gibt mir noch ihre Nummer und geht.
Ich check die Bude bei einem letzten Drink und verlasse sie dann mangels holder Weiblichkeit.
Und wer sitzt wieder auf meinem Moped?
Jetzt macht sie mir so langsam Angst!
Sie lächelt, entschuldigt sich und meint „ok“.
Ich lieg geduscht auf dem Bett und beobachte jeden ihrer Schritte. Auch jene, die ins leere gehen, Mausi ist ziemlich beduselt.
Sie schminkt sich sogar nach dem Duschen und präsentiert ganz stolz ihren nackten Körper.
Na ja, sie ist 21 und noch makellos, braucht sich wirklich für nix schämen.
Wir nähern uns sehr zaghaft und ein sexueller Austasuch nimmt seinen Lauf.
Nach einer wirklich schönen Stunde voller sexueller Zärtlichkeiten und einer übersanften Nummer, kommen wir nach ein paar lustigen Albereien zu dem für mich unglaublichen ernst.
Gegenüber dem Friseur ist keine Bar, sondern ein Restaurant.
Zwei Tische weiter saß ihr Freund, der uns später gefolgt ist.
Sie haben lange gemeinsam beraten, ob dies wirklich die einzige Möglichkeit ist, ihr derzeitiges finanzielles Dilemma zu lösen. Es sollte eine Ausnahme sein und auf keinen Fall die ganze Nacht überdauern.
Ich raff grad gar nix!
Und wieso hat sie dann vorhin nicht das Geld genommen … das passt doch gar nicht?
Bin ich überhaupt noch wach?
Die Unterhaltung geht noch ne ganze Weile, aber ich kann dem Ganzen einfach nicht folgen. Das ist alles außerhalb meiner geistigen Schablone.
Eigentlich soll sie nur noch gehen, ohne mich zu bestehlen oder sonst was :)
Und das tut sie auch … wieder mit einer Entschuldigung.
Ich hab noch in dieser Nacht und nochmal am Morgen mein Zimmer gecheckt … alles da!
Aber ich hab mich gestern auch nicht verhört, war ja nur angeheitert und durch ihre kranke Story ohnehin wieder hellwach.
Und eine Nachfrage abends im Restaurant war verschenkte Zeit. Niemand kannte sie oder konnte sich erinnern, war ja klar.

Somit ist es besiegelt.
Ich werde dumm sterben.
 
        #36  

Member

Mensch, da sind aber noch ein paar Fehler drin. Groß- und Kleinschreibung ist scheinbar nicht mein Ding :)
Also Sorry.
Übrigens wurde mir ja schon mehrfach gesagt, dass solche Erfahrungen keine Seltenheit sind.
Habt Ihr das auch schon erlebt, dass Ihr 'ne Perle mitnehmt, die einen festen Thai-Freund hat?
Man weiß ja nie, ob so ein Typ dann doch nicht drüber weg kommt und eventuell ausflippt.
Somit begibt man sich vielleicht manchmal in Gefahr, ohne es zu wissen.
:geparkt:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr das auch schon erlebt, dass Ihr 'ne Perle mitnehmt, die einen festen Thai-Freund hat?
Man weiß ja nie, ob so ein Typ dann doch nicht drüber weg kommt und eventuell ausflippt.
Somit begibt man sich vielleicht manchmal in Gefahr, ohne es zu wissen.
:geparkt:

Die eine oder andere Maus hat mir schon erzählt, wie es bei ihr so läuft. Solange die kleine die Kohle bei ihrem
Freund abliefert und er nicht arbeiten muss, sondern mit seinen Kumpels saufen und das Geld verzocken kann,
solange ist alles gut. Diesen Jungs ist das Geld wichtiger, als das Mädel.

Dies ist in keinster Weise rassistisch gemeint, noch repräsentativ, nur habe ich diese Story schon mehrfach selbst
erzählt bekommen...

Gruss
Word
 
        #38  

Member

Auf halbem Weg winkt mir eine Oma zu, voll bepackt mit Früchten und irgendwelchen Holzkram.
Sie entschuldigt sich tausendmal, aber Sie möchte, dass ich ihr etwas abnehme und hinunter ins Dorf fahre.
Aber wir finden eine Möglichkeit.

Doch das haben wir gleich.
Jetzt gibt's Chicken mit Reis. ... für mich und Sie!
Dann ziehen wir noch gemeinsam eine Kokosnuss ab und ich brech wieder auf.
Darf ich Good Heart zu dir sagen....?:wink0:


Und beim Versuch, die Trage anzuheben, rollt er direkt wieder auf der anderen Seite runter.
Ich weiß, da lacht man eigentlich nicht.

.... doch da darf man schon lachen.
 
        #39  

Member

Großartiger Bericht. In zwei Wochen werde ich mich selbst überzeugen ob man sich in Patty wirklich so amüsieren kann wie Du und andere.

Wie lange bist Du noch dort?
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr das auch schon erlebt, dass Ihr 'ne Perle mitnehmt, die einen festen Thai-Freund hat?
Man weiß ja nie, ob so ein Typ dann doch nicht drüber weg kommt und eventuell ausflippt.
Somit begibt man sich vielleicht manchmal in Gefahr, ohne es zu wissen.
:geparkt:

Da gibt es mit Sicherheit mehr Boyfriends hinter den Damen als sich die meisten Herren hier denken können ... :hehe:


:D asienbummler


Guten Rutsch und pass auf dich auf ... :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten