Thailändisch lernen

Bangkok Bar Disco 'The Spicy Club' Rong Mueang 5

        #11  

Member



da ja zu dem club schon alles gesagt wurde, bleibt mir natürlich nur noch das mit bildern zu ergänzen...

ach ja, zu den preisen der mädels, die rufen für eine shorttime 2000-3000 baht auf. bei symphatie oder zähen verhandlungen geht`s auch etwas billiger vermute ich mal.

so und nun die fotos:



das ist DER eingang!
von aussen wirklich nicht zu erkennen was sich dahinter verbirgt.
















das ist der vorraum, die tür ist der eingang zur disco.
im vorraum hat man die 300baht zu löhnen.
eintritt 300baht - 1 getränk frei






gruss medion
 
        #12  

Member



weitere fotos...

















das mit den stunnern kann ich bestätigen!











gruss medion
 
        #13  

Member



mehr bilder???


ich denk mal ja...


























gruss medion
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Welche Clubs haben denn Afterhour?

Namen kann ich dir da leider keine nennen, lasse mich da immer von Bekannten mitschleifen die vor Ort leben.
Werd mich aber schlau machen, bin in Kürze mit einigen anderen Forenmitgliedern wieder in BKK, dann reichen wir das nach.:wink0:
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Namen kann ich dir da leider keine nennen, lasse mich da immer von Bekannten mitschleifen die vor Ort leben.
Werd mich aber schlau machen, bin in Kürze mit einigen anderen Forenmitgliedern wieder in BKK, dann reichen wir das nach.:wink0:


Würde mich freuen wenn Du mir Infos geben kannst. Im Mai bin ich ja wieder in BKK und bisher kannte ich keine Afterhours Lokalitäten...
 
        #17  

Member



@Medion

Gute Bilder :tu:
Solche haben mir noch für den Thread gefehlt.
 
        #18  

Member



@General79


mach ich doch gerne!


gruss medion





































gruss medion
 
        #19  

Member



2000-3000 für St USt. Völliger Quatsch. Habe immer zwischen 1000 und 2000 für lt bezahlt...
 
        #20  

Member



ich hab an diesem abend einige mädels abgeklappert und mich nach deren preisen erkundigt.
alle waren zwischen 2000 - 3000 zu haben.

das waren die angaben der mädels, was man damit macht hat jeder für sich zu entscheiden.

ich habe weder verhandelt noch sonst was, einfach gefragt und gut...
klar hätte ich vielleicht sagen können, hier haste 1000 in die kralle
gehst mit?? kann schon sein das sie damit zufrieden sind und mitgehen.
ich weiss es nicht, da nicht ausprobiert!!

ach ja, "völliger Quatsch" fällt aus!! da dem nicht so ist...



gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten