Thailändisch lernen

Pattaya Bar Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
atmosphäre smiley? na ja, wenn wenn man auf das gefühl steht in einer überfüllten sardinenbüchse zu sein, dann ja.

tc, wo ist die neue den genau auf der walking? muss ich im märz inspizieren.

Das Insomnia ist kurz vor der Tonys Disco auf der rechten Seite in der WS. Es gilt auch hier erst einmal 20 Treppenstufen zu erklimmen :hehe:

Bin letzten Monat fast jeden Abend dort gewesen. Es geht jetzt "schon" ab 1 Uhr los. Ab 2.30 h war der Laden jeweils brechend voll. Hatte das Gefühl, das noch mehr Gedränge herrschte als in der alten Location.
 
        #12  

Member

@Pattaya: Mit Atmosphäre meinte ich,dass die alte Insomnia nicht sooo zahlreich besucht war.Jetzt hängt auch einiges an Pöbel dort ab,weil die Werbung außen nicht zu übersehen ist an der Walking!
Das Gedränge geht mir aber auch auf den Sack,da muss ich dir recht geben,da ist`s in der marine angenehmer.
Aber wegen der zu lauten Musik mach ich mir in dem Zustand,in dem ich ne Disco betrete,keinen Kopf mehr... :hehe:
Können ja gern mal zusammen dort einfallen,der TR Trupp wird eh sets größer für Anfang März... :wink0:

Grüße SMILEY
 
        #13  

Member

Das Vid animiert jedenfalls zum reinschauen, sodass ich da sicher Februar/März mal einfallen werd :wink0:
 
        #18  

Member

Russen

Auf den Bildern sind ja Flintenweiber... :jil:

B.V. :roll:
 
        #19  

Member

und die sind gar nicht so unhübsch...
 
        #20  

Member

Schöne Pic´s TC .... Maggy und ihre Gang:)

Die Sau für lau :hehe:

JACK
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten