Thailändisch lernen

Diplocardiac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Bin natürlich auch wieder mit dabei.
Der Anfang klingt ja schon mal gut.
 
        #12  

Member

wunderbar,einer neuer NEBULON ! Deine berichte sind auf Grund der Unvorhersehbakeit der protagonistinnen immer sehr abwechslungsreich und sehr unterhaltsam.Im IBIS NANA war ich anfangs auch zu Gast, bis ich ein zimmer auf der rückseite hatte, genau vor einem balkon keine 5 m entfernt auf der anderen seite der gasse.dort wohnte eine grössere familie und ich lag da wie auf dem präsentierteller auf meinem bett. Das gefiel auch den mädels nicht und so habe ich das hotel gewechselt. Viel Spass wünsche ich dir noch und bleibe gesund.......
 
        #13  

Member

Sehr guter Bericht. Ich auch dabei.
 
        #14  

Member

Fasten your Lederhose and bring your seat in an upright position.... ein neuer Nebulon ist im Anflug. Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht.

Ich wünsche uns allen viel Spass und unserem Reiseleiter danke für die Mühe. :hehe:
 
        #15  

Member

Gerade gefunden. Ich bin dabei.
 
        #16  

Member

Schließe mich an und lese fleißig mit :)
Schön dass Du die Hauptdarstellerin immer vorstellst...
 
        #17  

Member

Ein neuer "Nebulon" und gleich eine faustdicke Überraschung: er nimmt Thaifood zu sich!!! Wer hätte das gedacht ... :hehe:

Der Titel ist interessant. Wird darauf im Bericht noch Bezug genommen? Oder ist es das Ergebnis deiner vergangenen Reisen?
 
        #19  

Member

@Nebulon, wie immer ein treuer Leser.....

Gruß Piper :mrgreen:
 
        #20  

Member

Nebulon - die Legende ist zurück!
....und ich natürlich direkt wieder dabei:yes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten