Thailändisch lernen

Digi Cam Panasonic LUMIX FS3

        #1  

Member

Hallo Leuts!

Weiss jemand, ob Panasonic Cam's in Thailand verkauft werden?

Ich habe eine LUMIX FS3EG-K und da ist mir der Display kaputt. Kann das in Thailand irgendwo günstig repariert werden? Wenn ja wo?

Vielleicht kann mir ja einer der Jünger vor Ort dies mal bitte abklären. Wäre super froh auf eine Antwort.

Gruzzzz und Dankkkk

TC
 
        #2  

Member

Jebsen & Jessen in Soi Ekkamai !

findest du auch im Internet
 
        #3  

Member

Leider weiss ich nicht, ob ich so lange in BKK sein werde. Hat vielleicht noch jemand einen Tip für Patty?
 
        #4  

Member

:D TC

opp. soi 7 ist ein kodakshop auf der 2nd road, da wuerde ich es mal probieren, ohne gewaehr ... :wink0:
 
        #5  

Member

Hallo Jungs,

ein Spezi von mir möchte sich eine Digicam kaufen für ca. 100 -130 €, was würdet ihr in der Preisklasse empfehlen, ich bin grad nicht auf dem neuesten Stand was Digicameras anbelangt, nur für den Computerbereich, keine Fotos ausdrucken oder vergrößern, etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten