Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #11  

Member

Sehr fein dass du auch berichtest, bin dabei!
 
        #12  

Member

Dann viel Spass, gute Reise und vergese das Schreiben nicht - es ist schwerer als man denkt....
G.
 
        #13  

Member

Teil 2 vom Looser zum Helden.

Am nächsten Morgen hatte ich unheimlichen Hunger, also musste unbedingt Frühstück her. Gesagt getan mit was im Magen sieht die Welt doch schon wieder viel besser aus. Genau da war doch noch was, ja genau Massage das brauchte ich jetzt und am besten mit Happyend.
Also gar nicht weiter gesucht und direkt in der Soi Diana Inn in einen Massage Laden auf der rechten Seite kurz vor der Second Road. Davor saßen so ungefähr 8 Ladys. Einfach auf eine gezeigt und ab mit ihr nach oben. Sie fragte was ich möchte und ich antwortete eine Thaimassage mit allem drum und dran. Oben waren mehrere Matratzen mit Vorhängen wir waren nicht alleine aber das störte mich nicht. Sie massierte mir schön den Rücken und arbeitete sich dann runter zu meinen Beinen wobei sie dann immer wieder natürlich rein zufällig den kleinen Kelle berührte. Oh man das ist schon Geil.
Irgendwann sollte ich mich dann umdrehen und sie fing an meine Füße zu massieren dann arbeitete sie sich hoch bis zu meiner Mitte. Plötzlich wurde ich mit der Zunge massiert genau da wo ich es mag. Nach einem kurzen BJ fragte sie dann ob ich BumBum will, klar du hohle Nuss dachte ich mir sagte yes of course. Also Gummi drauf und aufgesattelt es dauerte auch nicht lange logisch so geil wie ich war. Anschließend haben wir noch zusammen geduscht und sie hat mich gewaschen. Das nenne ich Service. Bezahlt habe ich 800 thb wenn ich mich richtig erinnere.
Dann gingen wir runter ich muss gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd, noch ein pussel zum Abschied und draußen war ich. Yes jetzt geht es vorwärts.


 
        #15  

Member

So jetzt brauchte ich erst mal einen Kaffee. Anschließend wollte ich zum TukCom und mal sehen was die Preise so sagen gegenüber Norge.
Hatten auch ein paar interessante Sachen aber ich hatte keine Lust irgendwelche Plagiate zu kaufen. Ja da war doch noch was, richtig Haare schneiden. Also bin ich links vom TukCom in eine Seitenstraße rein da kam nach ein paar Metern ein Friseur. Eine echt süße 1,50 m kleine Friseur Maus wusch mir die Haare. Dann sagte man mir das ich leider 10 Min. warten müsste, OK kein Problem die kleine setzte sich auch zu mir in wir unterhielten uns, ihr Name war Mint . Aus den 10 Min. wurden dann 20 Min. machte mir aber überhaupt nichts mit der Süßen an meiner Seite. Kurz bevor ich an der Reihe war fragte ich Mint ob wir nicht Telefonnummern tauschen könnten, erst war sie ein wenig verstört aber dann willigte sie ein. Haarschnitt war wirklich gut. Ok nun musste ich aber erst mal was zu essen finden.
Auf dem Weg zum Hotel bin ich in einen 7/11 und habe ne Flasche Whiskey und Cola gekauft. Im Hotel habe ich mich dann klar für den Heutigen Abend gemacht.
Ich wollte und musste mich heute meinem Feind stellen. Diesmal würde ich gewinnen. Also Whiskey Cola gemischt und ein wenig vor geglüht. Und dann ab zur doppel drei. Ich bin dann von der Second Road in die Soi 6 rein und Richtung Beachroad runter gelaufen. Da es ja später war als gestern war noch mehr los. Wieder dieses Gekreische und Gewinke oh mein Gott ich bekomme schon wieder so ein komisches Gefühl. An der Beachroad angekommen machte ich ne kurze Pause um runter zu kommen. Dann auf ein Neues. Kurz vor der Second Road auf der linken Seite sprangen mich plötzlich zwei süße Girls an. Naja zu mindestens eine der beiden war richtig süß. Nur einen Drink bettelten Sie, ok warum nicht. Ich glaube ohne die beiden wäre ich wieder nur einfach durchgelaufen. Drinnen wurden dann zwei LD und ein Whiskey Cola geordert. Die Mädels wissen ganz genau welche Knöpfe sie drücken müssen. Die machten an mir rum…. Unglaublich so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war mir ziemlich schnell klar dass ich mit der süßen ST machen will. Zwei Drinks später dachte ich mir warum nicht beide??????? Man bin ich ein Held. Aber die zweite Dame wollte das nicht. Also verdrückten wir uns alleine nach oben.
Es war einfach nur geil und ich muss das auf jeden Fall wiederholen. Ich setzte mich dann anschließend noch in den Außenbereich, trank eine Cola und beobachtete das treiben. Dabei fiel mir auf das es noch andere Schisser gibt.


 
        #16  

Member

Ja die doppel3 ist schon etwas...
Bin da auch das ein oder andere mal durch und habe mich nicht getraut.
Das legt sich aber mit der Zeit und man kann die ST dort schon geniessen.
Sind ja fast alles Vollprofis für ST
 
        #17  

Member

Teil 3 Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Eins war klar, ich wollte nicht wieder allein schlafen also machte ich mich auf zum Barkomplex gegenüber von meinem Hotel. Kurz bevor ich dort war bekam ich einen SMS ratet mal von wem?
Natürlich Mint sie fragte was ich gerade mache ich antwortete das ich etwas Essen gehen will und das sie ja mitkommen könnte wenn sie will. Sie sagte ja und wir verabredeten uns an Mike Shopping Mall.
15 Min. später trafen wir uns, ich hätte sie im ersten Moment fast nicht erkannt so hatte sie sich aufgebretzelt, einfach nur der Hammer. Sie fragte mich wo ich den hingehen wollte und ich sagte du bist von hier. Mint meinte sie kenne ein Restaurant in der Soi Buakhao ok also machten wir uns auf den Weg. Mint bestellte sich Thaifood und ich hatte Lust auf einen Burger, war eine riesen Portion mit Pommes und Salat echt super. Auch unsere Unterhaltung lief klasse. Was für eine süße.

Sie erzählte wie ein Wasserfall, typisch Frau eben. Aber so erfuhr ich auch viel über Sie. Bis vor 4 Monaten hat sie noch als Bargirl gearbeitet und jetzt macht sie so einen Art Ausbildung (was auch immer das in Thailand sein mag) zur Friseuse. Na von mir aus dachte ich mir ich will dich ja nicht heiraten. Wie auch immer der Abend war nett, auf meine Frage ob sie mit zu mir ins Hotel kommen will antwortete sie mit ja. Also bezahlt und nichts wie los. Zusammen duschen war nicht und der Sex war richtig schön, also nicht versaut sondern einfach nur schön. Danach schlief ich zufrieden ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

@ mercedessl11
ich war ja im Oktober nochmal in Thailand davon auch eine Woche in Jomtien aber nicht allein. Da ich aber ein paar mal beim Zahnarzt war hatte ich auch etwas Freizeit. Wobei auch Besuche in der Soi 6 anstanden. Vielleicht war es der Zeitdruck oder was weiß ich die Angst war jedenfalls wie weggeblasen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber für einen Newbie kann das schon schnell etwas too much sein.
 
        #19  

Member

Super bis jetzt Kelle - und dass Du so kurz vor Deiner Abreise noch Zeit für den Rückblick hast! Lass uns aber bitte mit der Neuauflage nicht mehr so lange warten, vlt. schaffst Du ja einen live-Bericht? Mich würden besonders die Veränderungen der Preise, Mädels, Bars, usw. aus Deiner Sicht seit 2012 interessieren.

Die Geschichten/Lügen der Ladies dürften sich ja kaum verändert haben: "Mama hospitan, my sister sick, need money for school uniform of boy...."

Jedenfalls bleib ich hier am Ball beim Lesen und wünsche Dir viiiiel F-Spaß in FC

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten