Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #42  

Member



Super, Grubert das ist der Friseur ich bin begeistert.
 
        #43  

Member



Stimmt genau, das ist "unser gemeinsamer Laden". :)
 
        #44  

Member



Jep den kenne ich auch mit einer meiner ersten Gänge bei der Ankunft in BKK.
Bin gespannt ab dem 25.1. bin ich da ich hoffe er ist dann noch da ;)
Biele
 
        #45  

Member



Und Biele, gab es den Laden noch im Januar?

Bin wahrscheinlich im Mai wieder vor Ort und freue mich schon drauf.

Kann sonst jemand über die Veränderungen der letzten Zeit berichten?
 
        #46  

Member



Hi wenn ich überlege in der bjbarbangkok für uns als Paar 6-10000 Baht für ne LT find ich Wahnsinn. Wenn dann, wie oft als Paar erlebt, der Service nicht stimmt... das tut schon weh
 
        #47  

Member

Für alle, die länger nicht mehr dort waren kommt hier ein kleines update....Anhang anzeigen DSC02738.jpg
Das verbirgt sich hinter dem Bauzaun zwischen Soi 3 und Soi 5. Wird ein weiterer Shoppingtempel.


Anhang anzeigen DSC02890.jpg
Umbau eines Restaurants - zwischen 7/1 und 9??


Anhang anzeigen DSC02901.jpg
Direkt oberhalb des Ruamchitt (und Thermae) hat das neue Sofitel eröffnet

Anhang anzeigen DSC02614.jpg
Neu in der Einfahrt des Ambassador Hotels (im Hintergrund der Eingang zum Climax

Anhang anzeigen DSC02617.jpg
Geldwechsel gegenüber dem Biergarten, Soi 7

Anhang anzeigen DSC02625.jpg
Das Foodland hat wieder eröffnet - auch wenn sonst noch gebaut wird drumherum

Anhang anzeigen DSC02627.jpg
 
        #48  

Member

Anhang anzeigen DSC02642.jpg

Soi 11 - gegenüber dem Grand President. War lange Zeit ein Italiener, stand dann leer und ist jetzt ein "Wine Pub"
Anhang anzeigen DSC02635.jpg
Das war´s, mit unserem "BEST HAIR CUT". Die angekündigte Schliessung hat sich bewahrheitet, jetzt gibt es dort ein weiteres tapferes Schneiderlein...

- An dieser Stelle Dank an Nixus für seine Empfehlung, Lek in der Soi 3 -


Anhang anzeigen DSC02628.jpg
Blick auf den neuen Shopping Tempel Soi 3 bis Soi 5 aus der Soi 5 heraus. Rechts die Baustelle "Foodland"

Anhang anzeigen DSC02631.jpg
Grand 5 Shopping Center soll es heissen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten