Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #21  

Member



Natürlich ist nichts so beständig wie der Wandel ( 3 € fürs Phrasenschwein) aber der Trend an der Sukhumvit geht ganz klar in Richtung sterile Hochglanzkulisse. Ich bin froh daß ich viel von der alten Sukh erlebt habe mit ihren rustikalem Charme. Davon ist vieles jetzt zubetoniert. Denke nicht nur an die Nuttenszene,welche natürlich räumlich flexibel ist, sondern z.B. an den herrlichen Freiluftbiergarten beim Ambassador Hotel Soi 13-15. Das hatte Ambiente und Stil und oft habe ich schon beim Essen dort eine Freelancerin am Wickel gehabt.
Inzwischen lasse ich sogar Bangkok meistenes außen vor und verdrücke mich direkt nach Chiang Mai.
 
        #23  

Member



...und der Eingangsbereich ist jetzt schön weiss, wie es sich für eine saubere medizinische Anstalt gehört. :)
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Inzwischen lasse ich sogar Bangkok meistenes außen vor und verdrücke mich direkt nach Chiang Mai.

Na det is aber ooch keene Steigerung :?
 
        #25  

Member



moin männer,
@merlin234---- die Black-Mamba heisst Branda und kommt aus Mosambik. Ich bin beim vorbeigehen mit dem Blick an ihr kleben geblieben, und habe sie auf Grund dessen mitgenommen. Top Stute!!! Ich habe noch eine Tel.Nr. von ihr. Schick mir Forumintern eine Nachricht bei Interesse.


ich bin vom 20. Dez für drei Tage in Bkk. Ich bin gespannt, wie sich das Bild verändert hat. Vielen Dank für Eure Berichte, die bereiten mich seelisch schon mal vor.:hehe:

Auf uns Männer

DER Flix
 
        #26  

Member



@ Flix: Welche von den gut 30 Schokomädels - ungefähr so viele habe ich zumindest gestern Nacht auf der Suk gesehen - meinst Du genau?

Ich muss mich noch korrigieren. Der neue Schuppen ist hinter dem Eden der übernächste. Dazwischen ist das "Magic Table" mit doppelter Breite.

Und der Italiener gegenüber des Grand President hat auch zu.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Na det is aber ooch keene Steigerung :?

Noch vor zehn Jahren war ich auf der Sukh. zu Hause. Hauptsächlich Cowboy, Thaerme u. einige coole Freelancerinnen Plätze, weniger NEP.
Inzwischen Chiang Mai, angenehm anders, Publikum& Umgebung einfach relaxt.
Die Szene ist nicht mit BKK, Pattaya o. AC zu vergleichen bin aber die letzten Male von vor lauter :pop::fuck: nicht dazu gekommen Tempel zu besuchen.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Kurzer Nachtrag...

An meinem letzten Abend schlenderte ich noch einmal über die bekannten Pfade. Vor einem Friseurladen zwischen Soi 5 und Soi 7 traf ich "meine" Friseurin, eine recht hübsche, mit der ich seit meinem ersten Besuch in ihrem Laden immer wieder ins plaudern komme. Sie fragte mich, wann ich das nächste Mal nach BKK kommen würde. Und dann: Möglich, dass dann die Shops hier alle nicht mehr da sind....es soll neu gebaut werden (war hier im Forum auch schon einmal erwähnt - der ganze Bereich vom Tunnel bis zur Suk).....es geht also weiter.....die Sukhumvit verändert ihr Gesicht......
 
        #29  

Member



Der Salon gegenüber dem Landmark??
 
        #30  

Member



Ja, ist gegenüber dem Landmark. Hat die "Friseurspirale" von dem Geschäft und ist jeden Abend bis 23:00 Uhr offen.

Bin da vor mehr als einem Jahr zum ersten Mal hin - mehr zufällig. Und dann ist es wie immer...man wird zum Gewohnheitstier.


Nicht zu verwechseln übrigens mit den Ladyboy-Schuppen, in denen wohl alles mögliche angeboten wird. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten