Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #31  

Member

Oh die große SHG GRUPPE in Pattaya das wird ja was
 
        #32  

Member

Wir trinken jetzt gerade Kaffee. Bei 40 Außentemperatur wollte ich trotzdem draußen sitzen da ich ja auch eine rauchen will zu meinem Kaffee.
Anhang anzeigen 1460622783042.jpg

So jetzt noch die Erklärung warum wir mit der Familie vorhin unterwegs waren.
Zu Songkran werden traditionell die ältesten der Familie geehrt.
Erst gab es etwas zu essen natürlich wie in Thailand üblich sitzen dazu alle auf der Erde.
Anhang anzeigen 20160414_100716.jpg

Anschließend gingen wir dann alle raus und beteten zu Buddha. Dann wurde Wasser über die einzelnen Buddha und buddhistische Figuren gegossen.
Anhang anzeigen DSCF0002[1].jpgAnhang anzeigen DSCF0004[1].jpg
Dann wird das Familien Oberhaupt gewaschen und sein Segen erbeten.
Anhang anzeigen DSCF0013[1].jpg
Anhang anzeigen DSCF0014[1].jpg
Anhang anzeigen DSCF0019[1].jpg
Anhang anzeigen DSCF0021[1].jpg
Aber natürlich wurde auch mit Wasser gespielt. Und Whisky gab es anschließend für die Erwachsenen auch.
Anhang anzeigen DSCF0024[1].jpg

Anhang anzeigen 20160414_115604.jpg
 
        #33  

Member

Dann buche ich auch gleich mal das Abo.
 
        #34  

Member

richtig geil kelle! lese aus irland gespannt mit.
 
        #36  

Member

Hamm will man da denn Familienoberhaupt sein, wenn man von der ganzen Familie nur Nass gemacht wird?
 
        #38  

Member

Super Kelle, danke dir für die tollen Einblicke
Habt Spass in TTC, freue mich auf nehr!

:borat2::tu:
 
        #39  

Member

yeah - bin gern dabai - thx
was heisst hier bericht über flug und ankunft wären langweilig?
immer wieder super aktuelle bilder aus anderer perspektive zu sehen :lach1:
 
        #40  

Member

@murxx natürlich kannst du dich hier reinhängen, warum nicht.

@xfaster na ja solange alles glatt läuft ist es ja meistens immer das selbe. Ich hatte Dank Schlaftablette neun Stunden durch geschlafen. Also eigentlich perfekt.

@all333
Danke für eure Kommentare.

Es ist jetzt 07.45 Uhr. Nichts los hier außer dem kleinen Racker.
Anhang anzeigen 20160415_073357.jpg


Wir haben gestern abend noch besuch bekommen.
Anhang anzeigen 20160414_211640.jpg
Nee nicht das was ihr denkt. Ma
Mama können wir mit dir und kelieee schlafen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten