Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Whoa :eek::eek::eek: Eine Thailänderin im Schnee: jetzt hab ich aber wirklich alles gesehen! :eek::eek::eek:
Hallo Franke,
glaub mir, erst wenn`st meine Nacktshootings im Schnee gesehen hast, dann hast wirklich alles gesehen.

@kelle ich freue mich schon sehr auf deinen Bilderbericht.
 
        #12  

Member

@hmagg nackt im Schnee? Na da stehen aber die Nippelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Geile Sache! Der sympathische Nordmann mit dem großen :heart: legt wieder los. ABO !!! - aber sowas von

Wünsche ´ne gute Landung und freue mich auf die ersten Zeilen aus dem Land des Lächelns.
 
        #14  

Member

Live vom Liebesurlaub und die SHG in der Nebenrolle hihihi.....Da bin ich dabei. So oder so....lol
 
        #15  

Member

Kelliiiiii, hast du mich auf dem Flügel des Dreamliners gesehen? Es ist zwar sehr kalt, aber für einen Bericht unseres sehr geschätzten Iceman's muss man Opfer bringen. :);)
 
        #16  

Member

Ob ich da wohl auch eine Nebenrolle spiele? :p

Sehen uns ja bald, Bruder!​
 
        #17  

Member

Ist das jetzt unser Songkran Sammelthread, oder willst du hier berichten?
Je nachdem bekommst du entweder nur blöde Kommentare oder vielleicht Bilder und andere blöde Kommentare... ;)
Für einen Bericht reicht's bei mir wieder nicht, aber petergunuesk würde ich versuchen ggfs.

Ach verdammt. Das Wichtigste vergessen, freu mich drauf und auch aufs Wiedersehen!
 
        #18  

Member

Seeeehr schade, dass ich das nicht vorher gewußt habe, denn ich werde um 7 Uhr den Flieger nach Surat Thani besteigen und einen Monat auf Samui verbringen. So eine große TAF-Crew wäre schon ein Grund für eine Patty-Urlaub gewesen.
Werde mitlesen und wünsche eine gute Zeit.
 
        #20  

Member

Danke für einen schon mehr als aktuellen Bericht, da bin ich natürlich weiter dabei, Dein nächstes Posting ist schon in der Mache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten