Thailändisch lernen

Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

        #91  

Member

Danke PeterGun das du hier ein paar Bilder postest.

Vorgestern hatte ich nach der Geburtstagsparty leider einen totalen Absturz, scheiß Sambuca.
Und gestern hat Nong ihre Tage bekommen. Nee sie zickt nicht aber hat die ersten beiden Tage immer schmerzen.

Ich poste einfach mal ein paar Bilder von der Feier und das geschehen auf der Strasse.
Anhang anzeigen 2016-04-16_16-27-24.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_16-27-58.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_16-30-31.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_16-34-52.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_16-35-05.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_16-36-19.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_16-42-20.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_16-48-16.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_17-18-26.jpgAnhang anzeigen 2016-04-16_17-18-51.jpg
 
        #92  

Member

Gibt es eigentlich bonuspunkte wenn man den angrybird Typen abschiesst?
Kenne mich mit dem songkran score nicht so aus
 
        #94  

Member

Haha der Angybird Typ ist Phillipp einer der Eigentümer der Lycky Love. Aber ich glaube das dachten auch andere immer drauf der musste ganz schön was einstecken.
 
        #95  

Member

Na wusste ich's doch, der Boss bringt die fettesten Punkte
 
        #96  

Member

Eigentlich könnte ich einen neuen bericht erstellen mit dem thema:
Meine ist anders - aber ich auch

Mach ich aber nicht, keine angst. Bin ja gerade teilweise mit den jungens unterwegs, die zum teil echt klasse typen sind. Nur ticke ich leider (oder auch nicht) etwas anders, so dass ich lieber nur mit einem mädel unterwegs bin. Und mit dem technokram in der ibar kann ich auch nicht so viel anfangen. Gilt auch für die mädels dort.
Kommt natürlich, wie es kommem musste und ich hab so ein heartbreakerding angezettelt. Also, zeit loszulassen und sich langsam auf den heimtrip vorzubereiten, denn da wartet meine freundin.
Mein erstes mal patty und, solange ich in festen händen bin, ganz sicher das letzte mal.

Für die butterflys und helikopter gibt es hier jedenfalls reichlich landeplätze.

Von dieser stelle noch einmal danke für die prima aufnahme in die gruppe und noch allen ganz viel spaß.

Gruß joker

@kelle, respekt, dass du immer noch zeit zum posten findest
 
        #97  

Member

Schade Kelle,

war ne lustige Truppe letzte Nacht in der Ibar, hatten richtig Spass ohne grössere Ausfälle, sogar der kranke Terry hat sich noch mal aus dem Bett geschält und ist dazu gestossen!
Du kannst deine Nong auch mal alleine bluten lassen, wird nicht viel ändern (ausser - nee, daran will ich gar nicht denken).
Hoffe auch, die kleine Maus hat den Franke mal richtig ins Nirwana geritten, zugetraut hätte ich es ihr!

Kurti wieder weltklasse, Talueng so ein geiler Typ, der (Forumname vergessen) hat das Strahlekind dabei, so ein positives Wesen, hatten doch viel Spass und sogar Schatzi war heute brav!
 
        #98  

Member

Also als erstes mal wie schon geschrieben, respeckt Kelle, dass Du Dir die Zeit nimmst, oder hast den Bericht hier praktisch live zu schreiben. Ich finde jeweil kaum Zeit zu schreiben, weil die Tage jeweil nur so verfliegen und es immer gleich wieder Abend ist...und auch meine Erlebnisse nicht so spannend sind wie die der meisten SHGlern

Hatte ja am letzten Freitag das erste mal die Ehre die SHG live kennenzulernen, leider war das in der I Bar und da kann man sich nicht so wirklich gut unterhalten, wollte dann am Samstag eigentlich zur Lucky Love kommen, bin aber zu spät da angekommen, leider waren die welche ich am Freitag kennengelernt hatte nicht mehr da. Zu spät kam ich weil mir der Samsong in der I Bar nicht so bekommen war, es steht immer noch eine volle Flasche Samsong reserviert in der Einlagerung, diese müsste man noch konsumieren.

Da ich zur Zeit gerade mein Haus bezogen habe, hatte ich auch nicht mehr viel Zeit um auszugehen.

Bin jetzt noch etwa 12 Tage vor Ort und hoffe doch den einen oder anderen der TAF Member nochmal zu treffen. Scheint mir ja wirklich eine tolle Truppe zu sein. Auch wenn ich wie Kelle und Jocker 13 eher auf long Term Beziehungen stehe und jetzt meine Nang bei mir im Haus eingezogen ist, möchte ich natürlich den Ausgang hier in Pattaya nicht missen. Es ist doch schön wenn man sich hier im fernen Thailand mit Gleichgesinnten treffen kann.
Das soll heissen das ich einfach nicht Butterfyisch veanlagt bin.... freue mich immer wieder auf meine Nang, auch wenn es so manche geben würde die mir gefallen würde....5555, aber das ist ja in Pattaya nicht so schwierig,

Also geduscht habe ich in den letzten Tagen genug, wenn auch nicht immer freiwillig und so steht mir dem nächsten Ausgang eigentlich nichts im Wege....

Macht weiter so, das TAF und auch Eure Erlebnisse, welche manche schon fast mit schriftstellerischem können niederschreiben und auch bebildern, sind mir richtig ans Herz gewachsen.....

Also hoffentlich bis bald
 
        #99  

Member

Hi Kelle,

der "Unverbesserliche" schlägt wieder zu. Nach langer TAV-Abstinenz bin ich wieder dabei und freu mich sehr auf Deinen Bericht.

Gruß Sharky
 
        #100  

Member

Ein Hallo an Rabarbero, Kelle, murrx und an alle anderen die ich kenne. Ab jetzt bin ich auch mit dabei. Freue mich für euch, dass ihr Spass habt. Wäre jetzt auch gerne dabei. Aber bekanntlich kann man ja nicht alles haben. So werde ich durch den Bericht und den Bildern doch ein wenig mit dabei sein. Liebe an eure Frauen.
VG
baziee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten