Thailändisch lernen

Die Party des Jahres! Soi 6 Strassenparty

        #2  

Member

Super, komme am 7. Juni in Pattaya an und bin selbstverständlich vor Ort. Bin schon mal gespannt..... :bye:
 
        #3  

Member

So an Kässss, ich bin im MÄRZ dort, net im Juni, kann man das vorverlegen :ironie:
 
        #4  

Member

Vorverlegen??? :shock: Nee, nee, das passt schon. Bin auch im Juni mit von der Partie.
 
        #5  

Member

Werde voraussichtlich auch vor Ort sein. Steigt diese Party jedes Jahr? Falls ja, existiert von den anderen Jahren was im Forum?
 
        #6  

Member

Und was heißt das dann so genau? Matratzen in die Mitte der Straße und Open-Air-Gruppenkuscheln? ;-)
Ich selbst werde wohl im April noch mal vorbeischauen, Juni wäre mir dann aber echt zu spät.
 
        #7  

Member

Warum macht man das nicht jeden Monat? Dann hätten wir alle was davon. :ironie:
 
        #8  

Member

Ich komme am 09. Juni in Pattaya an. Werde mir das Spektakel ? dann mal ansehen.
 
        #9  

Member

[h=2]Die Party des Jahres! Soi 6 Strassenparty[/h]
Wurde schon in Facebook gepostet
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Werde voraussichtlich auch vor Ort sein. Steigt diese Party jedes Jahr? Falls ja, existiert von den anderen Jahren was im Forum?

Das soll ein Jaehrliches Event werden..... ist aber der erste Veruch....
das heisst Weltpremiere..:wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten