Thailändisch lernen

Die Lügen der Thailadys

        #21  

Member

Re: @ sabei

Member hat gesagt:
Will ja nur, im Falle eines Falls, direkt wissen, falls die Kleine sich meldet, ob die mich verarscht oder nicht.

Ne hundert prozentige sicherheit hast du selbst dann nicht wenn du dann mit herzen in den augen rüberfliegen würest!!
Wer einmal angeschafft hat wirds immer wieder tun.
 
        #22  

Member

Die hat meine Daten nicht.
Ich möchte sie aber gelentlich anrufen. Zumindest die nächste vier Wochen. Das hat folgenden Grund.
Als wir einmal richtig geil bei der Sachen waren und wir beide gleichzeitig gekommen sind, war es halt zu spät. Die Kleine ist dann direkt panikartig zur Dusche und hat sich ausgespült. Wird wohl kaum helfen.
Als sie dann zurückkam, haben wir über die Sache gesprochen, und sie fing leicht an zu weinen. Sie möchte aber auf keinen Fall ein Kind und auch nicht in Deutschland wohnen.
Sie wollte sich auch noch am selben Tag die 24 Stunden danach Tablete reinwerfen.
Ich denke mal, so ein ganz abgezocktes Luder ist sie wohl nicht, obwohl man ja nie sicher sein kann.
Jedenfalls will ich sie, falls es wirklich doch noch zum GAU kommen sollte, nicht einfach hängen lassen. Aber mich auch verarschen lassen.
Also, weiss jetzt jemand, was so ein Abbruch kostet?
 
        #23  

Member

Re: Money, Money, Money...

Member hat gesagt:
...meine ehemalige LT hatte mich noch nie nach Geld gefragt. Wenn
ich mit ihr Urlaub gemacht hatte, hatte ich natürlich das Essen und Getränke bezahlt. Ich sah aber zu das sie immer Geld in ihrer Geldbörse
hatte. Steckte ihr also immer etwas rein. Aber von ihr bekam ich auch mal
etwas zurück. Sie kaufte Obst vom Markt oder kaufte mir ein T Shirt. Wenigstens eine Geste. Sogar Geschenke für meine Schwester. Kann bis heute nichts schlechtes über ihr sagen. Einmal sagte sie mir durch die Blume was ihre Freundin zu ihr gesagt hatte:"My friend say me, way you send me no money? I´can not say.......". Ich bin immer eisern geblieben und schickte ihr kein Geld! Bis sie eines Tages Schluss mit mir machte und mir sagte das sie einen neunen Freund hätte, der ihr jeden Monat 15.000 Bath schickt. Ich fragte sie ob sie ihn lieben würde? Sie sagte:" Nein, ich mache es für die Familie. Ich sagte ihr das ich das verstehe! Wir haben bis heute freundschaftlichen Kontakt. Sie war eigentlich fast immer ehrlich zu mir....


15ooo kein vermögen, aber trotzdem einer worüber sich die Weiber
hinter seinem Rücken entzücken ! Oh diese naiven Falangs ! !
 
        #24  

Member

Re: Abtreibung Kosten ???

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

bin diese Woche aus Pattaya zurückgekehrt. Hatte auch über ne längere Zeit eine süsse Maus gehalten. Nach vier Tagen haben wir ohne Gummi gepoppt. Ich weiss, grob fahrlässig, hat sich aber ergeben, und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Eigentlich vertraue ich der Kleinen schon, aber man muss ja auch auf das Schlimmste gefasst sein.
Damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, falls der SuperGAU Anruf kommt, daß die Kleine (angeblich) schwanger sei, weiß jemand zufällig, was so ein Abbruch kostet.

Danke und Gruß

TLC

drei beiträge und dann gleich so ein posting, sorry wenn ich zweifel an der story habe.
wenn du die kleine wie üblich entlohnt hast, sollten die kosten kein problem sein. an deiner stelle würde ich mir eher sorgen machen, wie denn dein nächster aidstest in 3 monaten ausfällt.

p.s. abtreibungen sind illegal in thailand, ob an der tagesordnung oder net.
 
        #25  

Member

Re: Abtreibung Kosten ???

Member hat gesagt:
weiß jemand zufällig, was so ein Abbruch kostet.
Danke und Gruß

TLC

@TLC
Klar doch, ab 500 Baht aufwärts (VHS) bei den Engelmachern in Banglamung.
Die meisten überleben es und bekommen auch hinterher dann keine Kinder mehr.
 
        #26  

Member

@ cyberbeno4

Ob Du mir das glaubst, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Mir geht es ja nur darum, was die Sache mich kosten könnte.

Gruß
 
        #27  

Member

Re: Money, Money, Money...

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...meine ehemalige LT hatte mich noch nie nach Geld gefragt. Wenn
ich mit ihr Urlaub gemacht hatte, hatte ich natürlich das Essen und Getränke bezahlt. Ich sah aber zu das sie immer Geld in ihrer Geldbörse
hatte. Steckte ihr also immer etwas rein. Aber von ihr bekam ich auch mal
etwas zurück. Sie kaufte Obst vom Markt oder kaufte mir ein T Shirt. Wenigstens eine Geste. Sogar Geschenke für meine Schwester. Kann bis heute nichts schlechtes über ihr sagen. Einmal sagte sie mir durch die Blume was ihre Freundin zu ihr gesagt hatte:"My friend say me, way you send me no money? I´can not say.......". Ich bin immer eisern geblieben und schickte ihr kein Geld! Bis sie eines Tages Schluss mit mir machte und mir sagte das sie einen neunen Freund hätte, der ihr jeden Monat 15.000 Bath schickt. Ich fragte sie ob sie ihn lieben würde? Sie sagte:" Nein, ich mache es für die Familie. Ich sagte ihr das ich das verstehe! Wir haben bis heute freundschaftlichen Kontakt. Sie war eigentlich fast immer ehrlich zu mir....


15ooo kein vermögen, aber trotzdem einer worüber sich die Weiber
hinter seinem Rücken entzücken ! Oh diese naiven Falangs ! !

richtig , kein vermögen, aber den 3 fachen monatslohn einer big c verkäuferin mal eben überwiesen zu bekommen, net schlecht. immer die relationen waren......
 
        #29  

Member

Re: @ sabei

Member hat gesagt:
Wer einmal angeschafft hat wirds immer wieder tun.

@Hamburger-hauke

Das ist so nicht richtig.
Wer genug Kohle hat geht nicht anschaffen, in Thailand schon gar nicht.
Die strengt doch das Laufen schon an. :mrgreen:
 
        #30  

Member

Bin halt ein ehemaliger EP ler. Da fällt es schon was leichter zu schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten