Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #41  

Member

@ cyberbeno4

Hat sich inzwischen erledigt kam zum schluss das mir Zeit im Urlaub wichtiger ist als Geld, darum habe ich gestern auch zwei Flüge BKK - USM gebucht... :lol: :lol: :lol:

Sparen kann ich dann wieder wenn ich zuhause am arbeiten bin... :p
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wenn nun einer glaubt seine sei ihm treu nur weil er ein paar Baht schickt ist er wohl auf dem Holzweg.

Treue !? - bitte...

Die Mädels verdienen damit Kohle nicht treu zu sein,
ist aber auch völlig in Ordnung.

...obwohl das Wort Treue in Verbindung mit Pattaya,
ich weiß ja nicht.
:wink0:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
...obwohl das Wort Treue in Verbindung mit Pattaya,
ich weiß ja nicht.
:wink0:

Wenn Du jährlich nach Pattaya kommst, dann bist Du Pattaya treu... :)
 
        #44  

Member

So richtig scheisse finde ich es wenn ich wie heute Morgen von meiner LT erfahren haben, wenn ein guter Kumpel (Freund :kotz: ) von dir mit Bruder und anderen Kumpels an die Bar meiner LT kommen und versuchen ob meine LT mit jemanden von denen mitgeht :shake:

Wollten es wohl versuchen und mir bei einen erfolgreichen Abschluss mir es dann im März auf die Nase binden !

Nee Jungs so ein Kumpel ist für mich gestorben auch wenn er mit der Strategie keinen Erfolg hatte, meiner Meinung nach macht man sowas nicht mit Kumpels :evil:

Werde es ihm gleich anschliessend via SMS stecken was ich von ihm halte...solche Freunde brauche ich nicht :kotz:

PS: Nicht immer Lügen die Longtime-Ladys und haben sogar noch richtig Grips in der Birne, da sie wohl wusste wäre sie mitgegangen es vorbei wäre...:roll:

Wäre zwar ein Perfekter Abgang aber bitte nicht auf so fieser Art:shake:
 
        #45  

Member

Hi Norbie,

ich weiß nicht wie du dir das vorstellst? Wovon soll deine LT (und ihre Familie) leben, wenn du keine Kohle rüberwachsen lässt. Das bischen was sie hinter dem Trersen verdient reicht doch gerade mal um selber satt zu werden.

Werde es ihm gleich anschliessend via SMS stecken was ich von ihm halte...solche Freunde brauche ich nicht

Halte lieber zu deinen Kumpels. Sie ist nicht mit ihnen gegangen, weil sie weiß, dass sie unter Kontrolle steht. Bei der nächsten Gelegenheit ist sie eh wieder mit einem Zahlemann unterwegs.

Halte dir immer wieder vor Augen, dass du dich in eine Nutte verliebt hast, die mit jedem schläft, wenn die Kohle stimmt. Wenn du ehrlich zu dir selber bist (du hast ja schon einiges an LOS Erfahrung) dann wirst du zu der Einsicht kommen, dass es sich nicht lohnt einer solchen nachzutrauern, oder willst du (wenn du es nicht schon bist) zum Liebeskasper werden?Anhang anzeigen 23.gif
 
        #46  

Member

...es ist doch klasse wenn Du Deine LT beim kommenden Trip wieder triffst.
Versuche einfach, Dich nicht darum zu kümmern, was sie in Deiner Abwesenheit macht.
In der Zwischenzeit sollte jeder sein Leben leben.

destinationkho hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.
 
        #47  

Member

@ destinationkho


Nene ich habs schon Richtig auf den Punkt gebracht, ich weiss das sie Anschaffen geht, aber bitteschön nicht mit einer meiner Kumpels Poppen mit denen ich rumgezogen bin!!

Mach ich schliesslich auch nicht aber da ticken so wie ich es an deiner und sabai's Post entnehmen kann ein paar diesbezüglich anders.

Ansonsten habe ich keine Probleme wenn sie Anschaffen geht, ist doch gut so! Auch kann sie sich ohne Probleme zusammen im Bett mit den Sponsoren aus Europa unterhalten, nur muss sie das Telefon während dem Poppen und Nachts ausschalten, ansonsten bin ich Flexibel :D
 
        #48  

Member

Nimms sportlich gelassen und sehe die "Nebenbuhler" als Lochschwager an und bring deiner Holden bei, beim bumsen und chaten mit dir, alle anderen Komunikationsmöglichkeiten auf 0 zu drehen.Anhang anzeigen 40.gif

Es soll ja auch Leute geben, die sich sogar "Ihr" Auto mit anderen teilen.Anhang anzeigen 14.gif
 
        #49  

Member

Ich würde genauso sauer wie Norbie reagieren.
Wenn ein "Freund" mit absicht seine LT anbaggert, bei über 1 millionen Hasen im Seebad, ist das wohl das letzte.... :byee:

Gibt es denn kein Ehrenkodex mehr unter den Sextouristen ?

unglaublich
Norbie mit was für Typen treibst du dich blos rum? :sc:
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.


cu Sausa
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Mach ich schliesslich auch nicht aber da ticken so wie ich es an deiner und sabai's Post entnehmen kann ein paar diesbezüglich anders.

Die Uhren ticken da schon nicht anders, echt nicht Norbie,
aber es sind ja mit Sicherheit nicht Deine Freunde,
wenn sie wissen, das sie Dich mit ihrem Handeln verletzen können,
wenn Sie in Deiner Abwesenheit mit Deiner LT los ziehen.

Was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß.

Ich hab` noch die Zeit, (wie mit Sicherheit auch viele andere hier)
mitgemacht ohne Handy und Internet.
Da hat man seiner (LT/Mia/Freundin wie auch immer)
nach dem Winter-Trip Tschüss gesagt und mit etwas Glück war sie dann beim Sommer/Frühjahrs-Trip noch zugegen.
Anrufen war nicht - Min./3,70 DM - Wohin sollte man auch anrufen...
Da gab`s weniger Probleme...
Natürlich nutze ich auch die modernen Medien, aber unkomlizierter war es schon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten