Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #22  

Member

@ Alle

Vergesst den Thread war gestern nur sauer das Sie mir nicht sagte das der Schwede in Thailand ist !!

Mir wäre es lieber gewesen wenn sie mir gesagt hätte was Sache ist, und mir zu verstehen gegeben das sie die nächsten paar Wochen keine Zeit für Telefonate und Videochats hat...

Aber so kotzt es mir an zumal ich ihr ja ende Oktober zu verstehen gab sollte sie mal mit einen Farang Longtime gehen sie es mir sagen solle, damit ich bescheid weiss und sie in der Zeit in Ruhe lasse...
 
        #23  

Member

Genau so geht es mir auch Norbie! Klarheit und dann gibt es auch keine Probleme. Aber die verdammte Geschichtenerzählerei macht mich wahnsinnig! :evil:
 
        #24  

Member

Trösted euch.
Ich hatte eine Mia Noi über 10 Jahre, d.h. wir wussten fast alles von uns.
Sie sitzt im 9 Jahr auf mir, Handy klingelt, sie macht kurz Small Talk und hängte wieder ein. Die Unterbrechung war lange genug, dass er mir zusammenfiel. Kewin Problem für sie, muss sie halt wieder von vorne anfangen und das ohn zu mucken und mir wars auch egal, da ich ja nicht in Terminnöten war. Bevor sie aber wieder den Mund voll hatte, fragte ich sie aus Neugier, wer den angerufen hätte.
Sister me.
Sister from your Room or Sister from your Home?
Sister from my home.
And why you speak english with your Sister and not Thai?
Sorry Paul, I speak with Husband my Sister
From where come Husband your sister?
Danmark.
How long you know me now Tilak?
About nine years.
And why you want tell me shit, if you know, that I know all about you?
You have only one Sister and she ist married with a Thaiman.
???????? (Sprachlos)
Blas bloss schnell weiter, ich will keine Scheisse mehr hören
:wink0: :hehe:
 
        #25  

Member

Hat sich inzwischen alles ein wenig relativiert mt der LT klar sie versucht immer noch ab und zu mir was vorzusülzen wie zb. ob ich ein Haus im Isaan kaufen wolle für den Fall das ich eines Tages ganz nach Thailand kommen würde, nur was zum teufel will ich im Isaan :byee:

Dort etwa zu versauern mit faulen Thais nee Danke nicht mein Ding... :twisted:

Habe ihr aber das auch klargemacht. Letzhin kam Sie mit einer neuen Idee ob ich ein Auto kaufen wolle 30'000 Anzahlung und danach 4500 Monatlich... :roll:

Habe ihr aber auch hier zu verstehen gegeben das ich kein Auto brauche für etwa 2 Monaten Thailand Aufenthalt im Jahr, und ich mir wenn ich ein Auto brauche auch eins Mieten kann! Seitdem ist nun entgültig Ruhe von ihrer Seite mit irgendwelchen Ideen wie sie mir Geld aus der Tasche ziehen könnte... :mrgreen:

Das sie wohl trotzdem den Kontakt noch mit mir aufrecht haltet liegt sicherlich daran das ich in 14 Tage in Thailand aufschlage, und sie so mit mir noch ein Business machen kann! Mal sehen ob sie für doe 20 Tage mit 15'000 zufrieden ist, mehr gibt es nämlich nicht von mir für den Service... :yes:

Am letzten Tag werde ich ihr dann erklären das es für uns beide keine Zukunft mehr gibt, mal sehen wie sie darauf dann reagieren wird?! :roll:

Will für meinen nächsten Trip im Herbst wieder Frei sein und es wie früher machen nämlich jeden Tag eine oder mehrere Ladys am Tag, hat irgendwie damals echt Spass gemacht... ::
 
        #26  

Member

wieso erst im herbst.....? Khun Norbie...? oder bist du vielleicht doch verliebt...? :hehe: .....2x 12 std. im flugzeug sitzen...nur um die lt -schwutte zu sehen und die dann meistens noch "die eifersüchtigen spielen" ....... :lach: ......mein tip: überlegs dir gut..das leben ist zu kurz um sich eine LT-zu halten..studier nicht mit deinem herz in pattaya.....sondern mit deinem besten freund.. :hj: .. :yes:

gruss singha
 
        #27  

Member

Naja denn Urlaub werde ich nochmals mit Ihr verbringen, aber der Isaan werde ich mir definitiv nicht antun :p

Werde heute noch zwei Flüge Chiang Mai - Bangkok buchen und den Isaan links liegen lassen!

Weiter von BKK geht es nach Ko Samui allerdings dann mit dem Zug oder Bus da zwei Flüge BKK - USM mit über 8000 Baht doch Schweineteuer ist :evil:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
mein tip: überlegs dir gut..das leben ist zu kurz um sich eine LT-zu halten.

...ist gar nicht so einfach,
hatte mir im Januar auch definitiv vorgenommen jeden Tag zu wechseln.

Hat auch im großen und ganzen geklappt,
aber ein Mädel war doch irgendwie immer konstant in meinem Dunstkreis.
Per Telefon immer mal wieder Dates mit der "kleinen" ausgemacht...

...habe da schon wieder gemerkt,
das es gefährlich werden kann. - LK Syndrom mäßig
 
        #29  

Member

Die Lügen der LT

Da ich ein Butterfly bin, stellt sich bei mir die Frage nicht!

Und das ist auch gut so!!!

:hehe:
 
        #30  

Member

Du machst das schon richtig Norbie. Mir geht es auch so, aber ich halte mir immer ein paar Tage mit Ausreden frei, somit kann ich was ich will, bevor ich wieder ein bekanntes Mädel treffe und mit ihr ein paar Tage verbringe.
Auf jedenfall viel Spass! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten