Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #11  

Member

Ich sage den Hühnern immer, es ist mir egal was sie macht, aber lüg mich nie an! Ich mache einer LT das immer sehr deutlich, die meisten hatten es bisher verstanden. Ich erklärte ihnen, dass ich weiss was sie arbeitet und das die Bullshit Storys bei mir nicht ziehen. Auch bin ich schon an diversen Oertlichkeiten in Patty bekannt und verarschen mich nicht. Wenn eine doch meint sie müsse mir irgendeine Geschichte auftischen, kann sie sofort wieder gehen. Hab ich echt kein Bock drauf.


SINGHA hat Folgendes geschrieben:

3. täglich einen neuen schwanz in der muschi..bringt mehr geld


Ich weiss nicht wie aktuell orientiert bist, aber ich kenne viele Girls, die gehen fast nicht mehr mit Männern mit. Die leben recht gut von ihren Sponsoren und haben es nicht mehr nötig ST zu gehen. Ich denke, diese Erfahrung haben etliche von euch schon gemacht. Sicher der Martl, der verkehrt ungefähr an den gleichen Oertlichkeiten...
 
        #12  

Member

Wisst ihr seit sie damit gekommen ist ihre Familie im Issan zu besuchen kotzt es mich langsam an, was verspricht sie sich davon...:roll:

Auch kann ich mich langsam auch nicht mehr mit dem Gedanken anfreunden nach Chiang Mai zu gehen, obwohl die Flüge schon ready sind...!

Ich glaube ich muss mir da was anderes einfallen und evtl. die ganze Geschichte canceln, und einen Absprung in die Philippinen machen...

Habe ihr auch gesagt das wenn es so weiter geht mit den Bomben in BKK ich nicht nach Thailand kommen würde, was zwar auch gelogen ist, aber nachdem ich das mit Stefan gecheckt hatte erschien es mir günstig mal auf Angst zu machen was die Terroranschläge betreffen!

Hat ihr komischerweise auch engeleuchtet mit der Angst...

3 Wochen die Sau rauszulassen in Asien wäre für mich genau das Richtige wieder :D
 
        #13  

Member

:D Norbie

ich glaube, es ist mal wieder an der zeit für einen besuch in pattaya ... :hehe:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
ist ja nix gegen LT einzuwenden,

aber warum die Email oder die telefonnummer rausgeben,

vor Ort seinen Spass haben mit Einer für ein paar Tage verstehe ich ja
aber zu Hause muss doch woeder Schluss sein

Normalerweise würde ich dir recht geben, aber wenn man wie ich über 6 Monaten am stück mit der gleichen zusammen war entstehen leider automatisch gewisse Gefühle und man will in Kontakt bleiben!

Inzwischen nach über sechs Monate hier in Kummerland sehe ich die Sache auch anders!!

Auch muss gesagt werden, auch wenn bei den Ladys in erster Linie das Geld im Vordergrund ist haben sie auch Gefühle zumindest wenn du drüben bist und es ihr besorgst. Danach haben die Ladys allerdings so eine art Schalthebel wo sie die Gefühle wieder abstellen können , und sich dem nächsten Farang widmen... :lol:
 
        #15  

Member

ok....bin vielleicht nicht mehr auf dem neusten stand....jedenfals als ich in pattaya stoned :ungff: im bett lag ging mein lt huhn.....kurzerhand auf st farang -jagd......und die meisten hühner halten sich noch einen thai-boy-friend der auch mal wieder :pop: will.....aber das bekommen die meisten farang`s gar nicht mit..

singha
 
        #16  

Member

Zitat Norbie:

ein Farang aus Schweden der sie monatlich unterstützt...

@Alle

Das ist der Beweis, wer regelmässig Geld schickt, ist klar im Vorteil. :wink0:
 
        #17  

Member

Hallo Norbie,

ok 6 Monate am Stück ist was anderes :wirr:
 
        #18  

Member

@JoergN
Das hält doch ausser Dir keiner aus. :hehe:
 
        #19  

Member

sorry das habe ich jetzt nicht geschnallt. was hast du da fuer ein verhaeltnis mit der dame? ich sehe den zusammenhang der ereignisse nicht in einem beziehungsmuster. vielleicht auch eine doofe frage.
gruss
tt
 
        #20  

Member

Blöd sind sie ja nicht, diese Hühner, aber auch nicht besonders clever.
Wenn man sie so respektiert wie sie sind, gut behandelt als "Freundin" und du denen die Grenzen zeigst, dann sollte es ein faires Spiel werden,ansonsten "kick in the ass" und tschüss.

Ich denke, dass gilt für die ganz "braven" wie für die abgefix.. mit den typischen Blick.;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten