Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #982  

Member

Member hat gesagt:
Als ich geschlafen hab. Als ich aufwachte war sie und das Geld verschwunden.





Foto hab ich keines (die mach ich jeweils am morgen) wenn mir noch eine Beachlady in die Hütte kommt in Zukunft vorher auch das hab ich daraus gelernt :lach::lach::lach:

Dann mußt du aber wiederum aufpassen, daß der Foto nicht geklaut wird.............:shock:

Bei einer Neubekanntschaft war ich bis jetzt immer vorsichtig, auch Barladies. da lass ich auch die ID-Card an der Reception abgeben, obbwohl es nicht mal verlngt wird.

Es gibt ein paar Beachladies wiederum, die haben mein volles Vertrauen.
 
        #983  

Member

Da hatte ich bisher immer Glück, selbst ohne Safe. Bei mir liegt das Geld meist im verschlossenen Koffer und der wird irgendwohin gestellt wo es rumpeln würde wenn sich jemand dran macht oder kleine Frauen nicht hochkommen :)
 
        #984  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir liegt das Geld meist im verschlossenen Koffer und der wird irgendwohin gestellt wo es rumpeln würde wenn sich jemand dran macht oder kleine Frauen nicht hochkommen :)
Ich steck meine kleinen Frauen gleich in den Koffer, dann kommen sie auch nicht mehr an mein Geld ran.
Anhang anzeigen IMG_1038c.jpg
 
        #985  

Member

Die tipps zur Sicheren Verfahrung sind ja gut und schön, aber was mache ich, wenn ich weder Safe habe noch eine Rezeption da ist (Wohnung, nicht Hotel) - alles in den Koffer und Vorhängeschloss dran?
Bislang hab ich immer das Geld wenn sie grad nicht im Zimmer war auf einen Schrank getan (da kommt so ein Girl nicht ran), zudem wache ich zum glück auf, wenn sie aus dem Bett geht....
 
        #986  

Member

Member hat gesagt:
Die tipps zur Sicheren Verfahrung sind ja gut und schön, aber was mache ich, wenn ich weder Safe habe noch eine Rezeption da ist (Wohnung, nicht Hotel) - alles in den Koffer und Vorhängeschloss dran?
Bislang hab ich immer das Geld wenn sie grad nicht im Zimmer war auf einen Schrank getan (da kommt so ein Girl nicht ran), zudem wache ich zum glück auf, wenn sie aus dem Bett geht....

Naja Nachtwanderer , mit ein wenig Brainstorm gibst da viele Möglichkeiten zb:

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

usw.

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #987  

Member

ich nehme mir kein Girl über Nacht wenn ich keinen Safe auf der Bude habe, Safe ist Grundbedingung für mich ein Hotel zu buchen, wichtiger als Pool oder anderes!

Das erste was ich mache ist ein Photo, Girls die kein Photo wollen lasse ich eh stehen wo sie gerade ... sind!

Wenn ich mit Kollegen los ziehe gebe ich Sicherheitstips am laufenden Band u.a. natürlich kommt auch der Spass nicht zu kurz, aber der Spass ist sichtlich begrenzt wenn der Urlaub mit so etwas losgeht...

Die Damen machen mit unter so etwas, die Money ist auch sicher weg, sicher auf dem Konto der Mama... das Problem ist also nicht so sehr klaut die Dame oder wo war Sie her, das Problem ist das eigene Tun, die Damen nehmen das Geld wenn der Falang es ermoeglicht PUNKT.

@hmagg tolles Photo, du hast gute Ideen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #988  

Member

Eine Beach Lady, die man nicht kennt, sollte man n i e LT nehmen.

Dann muss die Lady an der Rezeption ja die ID Karte abgeben. Die Rezeption ruft am Morgen dann immer vorher an, is evelything ok, ob man die ID Karte zurückgeben kann. Dann schaut man ob noch alles da ist Geld, Pass, Flugticket, Fotocamera und gibt das ok. yes - evelything is ok . Pass und Ticket sind ja e im SAFE.

Ansonsten immer grad ein Foto machen, am morgen haben es die Mädels meist eilig und sind nach meiner Erfahrung nicht mehr so motiviert für tolle Photoshootings.

Kamera kommt dann wieder in den verschlossenen Koffer und der Schlüssel kommt unter die Matratze. Wenn man schläft kommt die nicht dran.
Hat das Guest Haus keine Rezeption brauchst halt eine andere Strategie.
 
        #989  

Member

Ich habe aber grossen Respekt vor der Aussage von alwaro. Denn ich bin mir sicher dass 90% der bestohlenen aus falscher Scham es nicht zugeben, dass sie bestohlen worden sind.
 
        #990  

Member

Na dann hatte ich bislang ein glückliches Händchen, da ich bislang immer ohne rezepotion und bis auf zwei Monat immer ohne Safe gewohnt habe (auf den Phils giebts aber noch viel weniger safes als hier).
Mal hoffen da mein Glück anhält, ist ohnedies schon schwer genug gute Wohnungen zu guten Preisen zu bekommen, setze ich da den safe auch noch auf die "must have" liste, würde sich gar nix mehr finden....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten