Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #971  

Member

Noch mal ein kurzer Nachtrag: @ollithai: genau so isses....wer in meinen Beiträgen hier liest, wird genau solche ladies mit entsprechendem background finden.....und:war wohl einer von den Tagen, die man komplett vergessen kann vorgestern......habe eben mit Boa eine Supersahneschnitte verabschiedet, die mit 500 zufrieden war und extrem hohen take care - Faktor zeigt....wieder mal extreme Wiederholungsgefahr:yes:
Und das nach ca. 10 Minuten suchen....aber so isses halt auch....
Beste Grüße. Hiram
 
        #972  

Member

Member hat gesagt:
Diese Aussage habe ich schon oft gehört, ich zähle sie aber zu den Ausnahmen, wenn überhaupt.
Und an die Gesundheitszeugnisse glaube ich auch nicht; das kann man alles erkaufen..und was nützt dir das Zeugnis, daß 3 Tage alt ist, und sie sich bereits ein Tag vor deinem Date mit irgend etwas angesteckt hat.

Mädchen an der Beach habe ich kennenngelernt, die

- neu nach Pattaya gekommen sind und noch keine Bleibe hatten..........
- aus ihrem Zimmer herausgeflogen sind, weil sie nicht genügend Geld hatten.............
- antialkoholische, die unter Zwang der Manamasan mit den Kundenalk saufen mußten....
- eine 7/11 Dame, die mal wieder das neueste Handy haben wollte...........
- auch mehrere, die tagsüber in Hotels arbeiten
.........etc.

Es gibt genügend andere Gründe, an der Beach zu arbeiten, deswegen man man nicht versifft sein. !!!!!!


Dem kann ich nur zustimmen. Hier findest man Mädels an die man sonst nicht herankommt. Man könnte demensprechend deine Liste noch einiges verlängern.


Girls die aus Bangkok kommen. Um hier Party zu machen. Und plötzlich zu wenig Geld für die Rückfahrt haben.

Girls die ein eigenes Geschäft in Bangkok haben. Und die ihre Schulden sonst nicht mehr bezahlen können.

Girls aus Bangkok die nur für kurze Zeit hierher kommen. Um wie wir in dieser Zeit mehr erleben, als in einem ganzen Jahr etc.

Oder....oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #973  

Member

SAnhang anzeigen nok2.jpg ie hat auch nur ihr Taschengeld aufbessern wollen. Kam auch aus Bangkok sehr nettes Mädchen extrem lustig hatten viel Spaß
leider nicht wieder gesehen
 
        #976  

Member

Nee,Sie wollte 500 oder 600 Baht hat sich aber dann für mein zweit Telefon entschieden Wert 18 Euro :hehe:
 
        #977  

Member

An der Beach krall ich mir keine mehr. Im Juni eine mitgenommen und ich Blödian hab die Geldbörse nicht eingeschlossen. Faszit, Longtime für 1000 gebucht. War ne verlängerte Short Time für 10000 Thb :ironie:
 
        #978  

Member

Member hat gesagt:
An der Beach krall ich mir keine mehr. Im Juni eine mitgenommen und ich Blödian hab die Geldbörse nicht eingeschlossen. Faszit, Longtime für 1000 gebucht. War ne verlängerte Short Time für 10000 Thb :ironie:

hätte das gerne mal genauer gewußt...

Wie konnte sie dir das Geld klauen ? warst alleine duschen oder in der Zeit, wo du geschlafen hast........?
 
        #979  

Member

@alwaro
Sachen in den Safe.
Kontrollierst Du nicht alles bevor ne Alte bei Dir verschwindet?
Ansonsten Scheisse gelaufen.
Lern draus und abhaken.
Solltest Du zufällig ein Bild von Ihr oder Namen haben teile das hier bitte mit um andere Member zu warnen
Gruß
 
        #980  

Member

Member hat gesagt:
hätte das gerne mal genauer gewußt...

Wie konnte sie dir das Geld klauen ? warst alleine duschen oder in der Zeit, wo du geschlafen hast........?

Als ich geschlafen hab. Als ich aufwachte war sie und das Geld verschwunden.



Member hat gesagt:
@alwaro
Lern draus und abhaken.
Solltest Du zufällig ein Bild von Ihr oder Namen haben teile das hier bitte mit um andere Member zu warnen
Gruß

Foto hab ich keines (die mach ich jeweils am morgen) wenn mir noch eine Beachlady in die Hütte kommt in Zukunft vorher auch das hab ich daraus gelernt :lach::lach::lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten