Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #961  

Member

So, bin mal wieder vor Ort......und bisher eher enttäuscht diesmal....da sind doch ganz schön viele Wohlbeleibte, Unansehnliche und ältere Semester unterwegs.....habe gestern länger suchen müssen....einer 25jährigen war ich glatt zu alt....Noy (24) rief 1000 s.t. auf.....also soviel älter bin ich seit März ja nicht geworden...
Ich hoffe nur, ich habe mit diesem thread nicht zur allgemeinen Akzeptanz der B.R. beigetragen und damit das Preisniveau selber nach oben gebracht....
Ich werde daher ab jetzt den thread von mir aus einstellen.....
Auch habe ich hier ja öfters lesen müssen, dass diverse 'Kollegen' die Ladies mit sehr üppigen Tarifen verwöhnen....die lernen halt dazu....
Na gut, werde gleich den nächsten Besuch starten, und dann gibts ja auch die Telefonnummern der bewährten Kräfte. ...
Beste Grüße....Hiram
 
        #962  

Member

Apropos Beach Road!

Euch ist klar warum diese Maedchen an der Beach Road "arbeiten"!?
Mal davon abgesehen das diese Maedels hier landen wenn sie kein sauberes Gesundheitszeugnis mehr vorlegen koennen!
Okay man kann sich schuetzen aber....
Und wie ich hier lese einiege auch noch 1000 thb dafuer bezahlen.... na denn, unwissenheit...
 
        #963  

Member

Apropos Beachroad:
also nicht alle dort sind Krank!!!!
Es gibt dort auch welche die mal schnell Geld für eine DISCO Abend brauchen...
Allerdings sehe ich die Gefahr der LB grösser als die Krankensachen
 
        #964  

Member

@isaanfahrer hast du schon eine Reihenuntersuchung gestartet?
Streust du gerne Gerüchte oder kannst du die unterschwelligen Behauptungen irgendwie belegen?

ps ich hab auch schon deutlich mehr als 1000Bath bezahlt :roll:
 
        #965  

Member

post 962: Das mit den "sauberen Gesundheitszeugnissen" das wollte ich schon lange mal z.B. den Deutschen Barbetreiber der Smurf bar fragen, wie es sich so verhält mit den Bardamen, die an Pattayas Bierbars arbeiten. Bin gespannt auf die Antwort, ob eine Bardame nur an einer Bierbar arbeiten darf, wenn sie das Gesundheitszertifikat vorweisen kann. Hab mal in Patong an einer Bierbar den Australischen Barbetreiber gefragt. Er meinte , das macche die Mamasan, und als ich dann die Mamasan danach fragte schaute die mich an wie ich grad direkt vom Mond komme und tat so wie wenn sie meine Frage nicht verstanden habe . . .In all den Jahren wo sie dort arbeitet hat sich wohl niemand zuvor getraut eine derartige Frage gestellt.
 
        #966  

Member

Konkret hab ich aber mal gehört, dass die Braunen den Damen die "nicht mehr ganz so sauber sind" die ID Karte wegnehmen, sodass diese Damen dann nicht mehr in die Hotels gehen können. In der SILON Massage und Sauna (vis a vis Big C wollt ich mal meine etwas ältere Masseuse nach Arbeitsschluss mit ins Hotel nehmen. Sie hatte aber keine ID Karte. Ich fragte den netten Chef, warum die Dame denn keine ID Karte habe.? Er meinte einfach diplomatisch und lakonisch. Die Dame habe halt einfach keine ID Karte. Inzwischen arbeitet diese Dame auch nicht mehr dort. War aber eine recht nette.
 
        #967  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Beach Road!
Euch ist klar warum diese Maedchen an der Beach Road "arbeiten"!t...

das ist ja mal eine Aussage, Gratulation.

Ein anderer Grund ist, sie wollen frei sein bzgl. ihrer Arbeitszeit und sich nicht von einer Mamasan gängeln lassen.
 
        #968  

Member

Member hat gesagt:
post 962: Das mit den "sauberen Gesundheitszeugnissen" das wollte ich schon lange mal z.B. den Deutschen Barbetreiber der Smurf bar fragen, wie es sich so verhält mit den Bardamen, die an Pattayas Bierbars arbeiten. Bin gespannt auf die Antwort, ob eine Bardame nur an einer Bierbar arbeiten darf, wenn sie das Gesundheitszertifikat vorweisen kann. Hab mal in Patong an einer Bierbar den Australischen Barbetreiber gefragt. Er meinte , das macche die Mamasan, und als ich dann die Mamasan danach fragte schaute die mich an wie ich grad direkt vom Mond komme und tat so wie wenn sie meine Frage nicht verstanden habe . . .In all den Jahren wo sie dort arbeitet hat sich wohl niemand zuvor getraut eine derartige Frage gestellt.

Warscheinlich warst du der 1. der eine solche Frage stellte! :wink0:

Member hat gesagt:
Konkret hab ich aber mal gehört, dass die Braunen den Damen die "nicht mehr ganz so sauber sind" die ID Karte wegnehmen, sodass diese Damen dann nicht mehr in die Hotels gehen können. In der SILON Massage und Sauna (vis a vis Big C wollt ich mal meine etwas ältere Masseuse nach Arbeitsschluss mit ins Hotel nehmen. Sie hatte aber keine ID Karte. Ich fragte den netten Chef, warum die Dame denn keine ID Karte habe.? Er meinte einfach diplomatisch und lakonisch. Die Dame habe halt einfach keine ID Karte. Inzwischen arbeitet diese Dame auch nicht mehr dort. War aber eine recht nette.

Konkret? Amtlich sozusagen?
Die Braunen? vermutlich meinst du die Polizei und die sollen "ungewaschene Damen "
die ID Karte wegnehmen?

Ich "mutmaße" mal dagegen, das viele der Damen , entweder keine ID Karte vorlegen, weil Sie ihnen abhanden gekommen ist.. weil ein Freund (nenne ich diese Person mal...) ihr den Ausweis abgenommen hat, oder oder... da gibt es sicherlich eine Reihe Gründe für.

Das die Polizei Damen, Die, wie du vermutest kriminell sind/wurden, die Ausweise abnimmt halte ich für unwarscheinlich! Wie sollen die Damen sich der Polizei gegenüber ausweisen?!

Die Damen und Kateus die an der Beach stehen, müssen einmal täglich bei der Polizei auftauchen und 100Bath zahlen (wegen Herumlungerns heist es offiziell) ...
Da "koennte " es von Vorteil sein, seine ID Karte vorlegen zu koennen :ironie:

Der Satz des Hotelmitarbeiters erinnert mich stark an folgenden:

"Was macht die blaue Leuchte? - Sie leuchtet blau..."

Ab gesehen davon , kommen durchaus auch Damen OHNE ID Karte ins Hotel (selbst schon erlebt :roll: )

Member hat gesagt:
Apropos Beachroad:
also nicht alle dort sind Krank!!!!
Es gibt dort auch welche die mal schnell Geld für eine DISCO Abend brauchen...
Allerdings sehe ich die Gefahr der LB grösser als die Krankensachen

Exact, die Gefahr von LB´s beklaut zu werden ist Real!
Die Gefahr die vom Strassenverkehr ausgeht ebenso!

Die Gefahr die von Krankheiten mit 4 oder 5 Buchstaben ausgeht, von denen man i.R. nur in Zeitungen und im TV hoert, schaetze ich geringer ein...

Jeder weis wohl wie er sich schützen kann... ich frage an der Beach bereits die Damen "sabei di mei" geht es dir gut?
Nach dem Duschen , checke ich dann selbst;

haengt nichts komisches an der Pussy rum, hat die Dame keine Feigwarzen oder Fibrome

stinkt die Pussy nicht, dann hat Sie vermutlich auch keine Sypilis oder Tripper.

Clamydien sind leider so nicht feststellbar, gegen Diptherie , Polio , Hepatitis A und B gibt es Impfungen .. sollte neben Tollwut Standart sein...

Gegen die "Restrisiken" gibt es verschiedene Mittelchen, Teilgumierung der beanspruchten Stellen,

Medizinische Seife, ein Bekannter schwoert auf Cokosnussoel...
-kann ich zwar nicht nachvollziehen aber "up to ..."

Ich benutze gerne z.B Oktenisept, damit kann man sich nach der abschließenden Reinigung nochmals nahezu 100%tig gegen Keime und Co absichern und es brennt nicht so, im Gegensatz zu z.B Kodan !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #969  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Beach Road!

Euch ist klar warum diese Maedchen an der Beach Road "arbeiten"!?
Mal davon abgesehen das diese Maedels hier landen wenn sie kein sauberes Gesundheitszeugnis mehr vorlegen koennen!
Okay man kann sich schuetzen aber....
Und wie ich hier lese einiege auch noch 1000 thb dafuer bezahlen.... na denn, unwissenheit...

Diese Aussage habe ich schon oft gehört, ich zähle sie aber zu den Ausnahmen, wenn überhaupt.
Und an die Gesundheitszeugnisse glaube ich auch nicht; das kann man alles erkaufen..und was nützt dir das Zeugnis, daß 3 Tage alt ist, und sie sich bereits ein Tag vor deinem Date mit irgend etwas angesteckt hat.

Mädchen an der Beach habe ich kennenngelernt, die

- neu nach Pattaya gekommen sind und noch keine Bleibe hatten..........
- aus ihrem Zimmer herausgeflogen sind, weil sie nicht genügend Geld hatten.............
- antialkoholische, die unter Zwang der Manamasan mit den Kundenalk saufen mußten....
- eine 7/11 Dame, die mal wieder das neueste Handy haben wollte...........
- auch mehrere, die tagsüber in Hotels arbeiten
.........etc.

Es gibt genügend andere Gründe, an der Beach zu arbeiten, deswegen man man nicht versifft sein. !!!!!!
 
        #970  

Member

Hallo,
also ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Bin weder bestohlen noch sonst irgendwie "falsch" behandelt worden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten