Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #951  

Member

Eine Spitzenfrau in Phuket ruft eben schon mal 1200 oder 1500 auf. Wenn du eine in der Disco aufreisst kostet das unterm Strich gleichviel oder mehr. (Ladydrinks)
 
        #952  

Member

Member hat gesagt:
Das gibt mir zu Denken, mein Lieber...:shock:


Von der Quote der nicht in Frage kommenden Mädels ist deine sogar prozentual etwas höher als bei mir. Und trotzdem wirst du fündig. Beneidenswert.

Darf ich fragen welche Kriterien du hast, wenn die eine optisch zusagt, dass du sie dann auch mitnimmst? Ich meine damit das Einstellungsgespräch(?)

Wenn ich nämlich zu den Mädels sage dass ich sie 30 Minuten durchvögeln möchte/werde (nicht 30 Minuten ST wohlgemerkt) dann winken schon mal 80-90 % von den wenigen Übriggebliebenen ab ...

Das sind sie nicht gewohnt meinen sie dann...

Eine schoß den Vogel ab. Die meinte bei 30 Minuten vögeln müßte ich zweimal bezahlen...:)lach:)



Und für eine lausige 10 Minuten-Nummer (''when you come?...when you come?...) nur damit sie schnell wieder an ihrem Platz steht, können sich die Damen einen Anderen, Notgeilen suchen...:wink0:


Das mit den 30min ist zu lange, ist nicht dein ernst oder :ironie:? War ja leider erst 1 mal in Patty, dabei 1 von der BR, aber da hatten wir nicht mal drüber gesprochen und nach 2 Stunden hat sie sich auch noch nicht beklagt :mrgreen:!
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, nach der F...zeit zu fragen. Aber muss ich wohl das nächste mal aufpassen und mein Glück nicht überstrapazieren^^
Achja, selbst die Massagelady, bei 60 min Ölmassage, hat nach ca 90 min noch kein Wort verloren und hätte wohl noch ein Weilchen mitgemacht :ornp:
 
        #953  

Member

Das kommt auf die Massage an - Habs schon erlebt, dass die Mamasan nach 65 Minuten an kam und auf ein schnelles Ende drängte...
 
        #954  

Member

So hab heute mal um 19 Uhr nen Bummel an der BR gemacht und es waren wirklich viele
Freiberufliche unterwegs . Bin auch nach kurzer Zeit fündig geworden .
Danke noch mal für den Tip .
lg

Anhang anzeigen 20140509_213800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #957  

Member

steigt denn durch die ausgangssperre aktuell das angebot an damen und ihren kursen, oder eher das gegenteil? über eine info aus pattaya wäre ich echt dankbar. gruss
 
        #958  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir das nicht vorstellen, den Kampf ums Territorium. Ich glaube eher, da diese Schlägerei einen anderen Grund gehabt hat.

Kann sein , aber ich kann mir schon Vorstellen das die Konkurrenz an der BR momentan groß ist.
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir das nicht vorstellen, den Kampf ums Territorium. Ich glaube eher, da diese Schlägerei einen anderen Grund gehabt hat.

Wahrscheinlich hat die andere die zwanzig Baht Schulden nicht beglichen. :ironie:
 
        #960  

Member

Ja die Beach Road ist schon gut und man findet immer was passendes. Hatte noch nie Probleme mit einer Lady von der Beach Road.
Was mich viel mehr stört sind die Inder und Araber die kommen in ganzen Gruppen und wollen 200.- Bath bezahlen und alle wollen mit der gleichen poppen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten