Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #941  

Member

Verstehe ich das richtig....1200 für s.t. an der Beach Road???:cry: Ja, da muss ich mich dann nicht wundern, wenn jetzt manchmal mehr als die üblichen 500 aufgerufen werden....:?....tja, der starke Schweizer Franken.....sehr schade....Hiram
 
        #942  

Member

In der Schweiz kostet die schnelle 20-Minuten-Nummer, für die bei uns in Deutschland 30 Euro aufgerufen werden, satte 200 Franken, habe ich gehört (stimmt das eigentlich?). Kein Wunder, dass die Kohle den Schweizern im Urlaub egal ist.
 
        #943  

Member

Hi Leute bevor ich hier 63 Seiten durchwurschtle eine Frage.
Wann ist ne gute Zeit eine gute Schwutte zu erwischen.
War die letzten 2 Tage am Nachmittag dort da war echt nix los
zwischen der Soi 8 bis zur soi 13 .
Danke schon mal vorab
 
        #944  

Member

@zzzpredator
Abends ab 19 Uhr wird es richtig voll da.
Da solltest Du was finden
Gruß
 
        #945  

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz kostet die schnelle 20-Minuten-Nummer, für die bei uns in Deutschland 30 Euro aufgerufen werden, satte 200 Franken, habe ich gehört (stimmt das eigentlich?). Kein Wunder, dass die Kohle den Schweizern im Urlaub egal ist.

Früher war man mal mit 100 Franken auf dem Strassenstrich dabei, wenn man Glück hatte auch mal mit 80, aber wir haben in Züri nun die sogenannten Verrichtungsboxen und keinen Strassenstrich mehr. Seit dem war ich da nicht mehr unterwegs...

Ansonsten kommen die 200 Franken schon hin. War mir jedenfalls immer zu teuer und ich bin nach Konstanz, Stuttgart, Franfurt oder Asien ausgewichen... :hehe:

gRUSS
wORD
 
        #946  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehm halt nur ganz schöne..und dann ist das eben nicht viel-
Dafür brauchst du dich jetzt nicht zu schämen...:mrgreen:


Aber, wenn ich mir den kleinen Hinweis mal erlauben darf, für 1200 ST bekommst du auch, mit saisonalen Schwankungen, richtig schöne (und junge) Mädels aus der Disco (ist natürlich auch eine Altersfrage, klar) oder der WS (wenn sie auf dem Weg dorthin sind).

Okay, der Nachteil ist halt dass da (Disco) ein Getränk schon mal um die 200 Bt.aufwärts kostet.
 
        #947  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig....1200 für s.t. an der Beach Road???:cry: Ja, da muss ich mich dann nicht wundern, wenn jetzt manchmal mehr als die üblichen 500 aufgerufen werden....:?

Jetzt weiß ich auch wie du das gemeint hast:
Member hat gesagt:
@Heliman: Obwohl ca. 90-95% der Damen für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage kommen... .
:wink0:
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig....1200 für s.t. an der Beach Road???:cry: Ja, da muss ich mich dann nicht wundern, wenn jetzt manchmal mehr als die üblichen 500 aufgerufen werden....:?
Das (wenn nicht jede bereit ist mitzugehen) liegt an was anderem wie man mir versucht hat zu erklären:
Member hat gesagt:
Ist doch einfach: Der Ton macht die Musik.
 
        #949  

Member

Ich mag keine Discos..bin zu alt für den Scheiss!:mrgreen:
 
        #950  

Member

Member hat gesagt:
@zzzpredator
Abends ab 19 Uhr wird es richtig voll da.
Da solltest Du was finden
Gruß

@rungland69
vielen Dank für die schnelle Info .
Werde ich heute mal testen .
lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten