Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #51  

Member



Member hat gesagt:
kein Kühlschrank leer saufen, kein TV-Wechsel, keine Restaurantbesuche zu zweit -

...mir ist es lieber, sie säuft meinen Kühlschrank leer und ist dann angetüttert, als wenn sie das in (ihrer) Bar macht... .haha...im Gegenteil, das ist Garant für eine lustige Zeit, im Gegensatz zu den Mädels, die selbst das angebotene Wasser ablehnen...
 
        #52  

Member



:yes:Ja, liebe Leute, ich hatte den thread eroeffnet und bin nun mal wieder vor Ort.....und siehe da: alles wie gehabt....kaum auf der beach road stuerzt schon Muearai auf mich zu.....die einzige, der namen ich vom juni noch wusste, weil sie mir eine unvergleichliche nacht bei meinem letzten besuch bereitet hat....sie ist ein naturtalent und hat es tatsaechlich geschafft, uns beide dreimal in einer nacht happy zu machen, was bei mir selbst in besten jungen jahren nicht sehr oft vorkam....aber sie gibt einfach keine ruhe....die nacht mit ihr war saugeil aber ich war voellig kaputt hinterher... und nun laeuft sie mir nach dem langstreckenflug als erstes ueber den weg.....und natuerlich merke ich, dass sich auch mein kleiner freund noch gut erinnert.....was tun???? Eigentlich wollte ich nur was auf die schnelle suchen.....ob das mit ihr geht??? Ich hab im flieger kaum geschlafen und bin eigentlich ziemlich fertig....ausserdem hab ich die regel, dass ich immer zuerst neuland erkunde, bevor ich in bekanntem terrain mich rumtreibe....also vertroeste ich sie und verspreche sie spaeter anzurufen....weiter gehts....und schon ein paar hundert meter weiter blitzen mich zwei augen wie sterne mit einem strahlenden laecheln an: da kann ich nicht dran vorbei: sie heisst Pim, ist 27 und in der 45-50 kilo-klasse....nach kurzem bewerbungsgespraech gehts ins hotel und hier recht schnell zur sache, denn ich bin spitz wie der beruehmte lumpi vom nachbarn....ein paarmal kann ich die bevorstehende eruption noch hinauszoegern, doch dann entlaedt sich die volle droehnung.....wauh....
Pim kriegt 550 baht, ich ihre nummer und thschuess....ich will jetzt nur noch schlafen.... und das tue ich dann auch - 12 stunden lang -
Beach Road at its best.......
Beste Gruesse
Hiram
 
        #54  

Member



Dann noch einen schönen Urlaub Hiram. Und laß uns wissen, was du so alles erlebst :tu:
 
        #55  

Member



In meinen nun fast 21 Jahren Thailand hatte ich drei Erlebnisse, wo etwas Geld abhanden gekommen ist.

Das erste Erlebnis hatte ich zusammen mit meinem thailändischen Freund Pi Thong. Nachdem er seine Bar zugemacht hatte, sind wir noch zusammen in die Thermae gegangen und haben uns anschließend jeweils ein Mädchen mit auf mein Zimmer genommen. Ich hatte damals in der Soi 1 im Golden Dragon(?) ein ziemlich großes Zimmer mit zwei Doppelbetten. Am nächsten Morgen, die Mädels waren verschwunden, fehltem meinem Freun 1000 Baht. Also Erlebnis 1 hat mich nur indirekt betroffen.

Das zweite Erlebnis hatte ich mit einem Mädchen aus der Thermae. Sie wollte unbedingt 1000 Baht für LT haben und ich habe sie auf unverschämte 500 Baht gedrückt. Als sie am nächsten Morgen gegangen war und ich mein Geld checkte, konnte ich nicht mit Sicherheit sagen ob die Summe noch stimmte oder mir tatsächlich 500 Baht fehlten. Also ein Erlebnis, das ich eigentlich gar nicht verifizieren konnte. Und wenn, dan hätte sie sich eigentlich nur genommen, was sie glaubte, verdient zu haben. Diese Selbstentlohnung wäre zwar nicht ok, aber sie hätte ja auch 3000 Baht mitnehmen können.

Das dritte Erlebnis war eines der besonderen Art. Ein Deutscher, ein Arschloch namens Michael, hätte mich damals fast mit in einen Sumpf gezogen. Er war recht menschenverachtend und hat die Mädels wie Vieh behandelt. Ich hatte mit ihm und drei Mädchen eine Nacht und einen Tag verbracht und das hat mir gereicht, ich konnte es mit meiner Ansicht zu Menschenwürde nicht vereinbaren. In den folgenden zwei Nächten war ich nicht im Guest House, hatte meine Kratzbürste Cham (Siehe "Good Bye Thailand") wiedergetroffen.

Als ich zurück ins Guest House kam, fehlte aus meiner Brieftasche mein Pass und eine billige Goldkette (333) war verschwunden. Er sagte mir, dass meine Tür nur angelehnt war (was definitiv nicht stimmte) und er sich furchtbare Sorgen gemacht hätte. Fakt war wohl, dass er selbst über den Balkon eingestiegen ist und die Tür geöffnet hatte.

Nun gut, wer nicht hören will (auf sein Gewissen), muss fühlen. Zwei Tage später wurde er von einem Auto so schwer angefahren, dass er beide Beine gebrochen hatte und seither auf Gehhilfen angewiesen ist.

Das war es auch schon mit meinen schlechten Erfahrungen. Und ich hatte oft genug Mädchen bei mir auf dem Zimmer, die sich einfach so hätten bedienen können. Es waren immer Summen bis zu 2000 Baht vorhanden.
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
:yes:Ja, von wegen mit jedem mitgehen....natürlich gibts solche auch...ich habe auch schon oft auf einer der Bänke an der beach road gesessen und bei bewerbungsgesprächen zugehört....viele ladies wollen keine Inder und Araber (smell...),Russen (no handsome men) und/oder Schwarze (too big......) Schon oft kam ich so mit netten mädels ins gespräch, die ich dann mitnahm....Es gibt auch ladies, die ziemlich kaputt sind dort und die jede selbstachtung verloren haben bzw. denen nichts anderes übrig bleibt als mitzugehen....man muss eben sorgfältig auswählen.....gute erfahrungen habe ich auch mit ladies gemacht, die von der middle road/ecke beach road richtung soi 6 sitzen/stehen....hier findet man oft ladies, die nicht jeden abend suchen....Hiram
Das glaubst du doch nicht wirklich ?
Wir Farangs bekommen erzählt sie gehen nicht mit Arabern und Indern mit und den Arabern und Inder erzählen sie sie gehen nicht mit Farangs mit.
Meine EX hat 2 Jahre am Beach gearbeitet und hat mir so einiges erzählt. Wenn es Lowseason ist, der Vermieter auf den Füssen steht, Mama mal wieder angerufen hat, dass die Kohle alle ist. Was glaubst du was die Mädels machen ? Sie gehen mit fast jedem mit.
Mein letzter Aufenthalt war 5 Monate und ich war fast täglich am Beach.
Natürlich gibt es Mädels die nicht mit Indern mitgehen ebenso gibt es Mädels die die gehen mit 10er Gruppen von Indern mit. Beides sind aber Randgruppen und die Wahrheit liegt ihrgendwo zwischendrin.
Wie bei allem muss man halt sagen, dass je länger eine dabei ist umso niedriger ist die Hemm(oder Ekel)schwelle.
Trotzdem kommen fast alle meine Mädels von ber BR. Bis jetzt (toi,toi,toi) gab es noch nie einen Diebstahl oder ähnliches. Gut ich hatte auch schon den berühmten Griff ins Klo, hielt sich aber in Grenzen.
Eine machte aus einer abgemachten LT eine ST, wollte aber trotzdem 1000 Baht. Da mein Hotel keine Security und keine Rezeption hatte, lockte ich sie mit einem Aufwand auf die Strasse, 500 Baht hinterher, Tür zu und die Sache war erledigt.
Kleiner Tip: Wertsachen und kleinere Beträge mache ich immer in den Koffer und mache ein kleines Schloss dran. So ist die Gefahr vom normalen Taschendiebstahl unterbunden.
 
        #57  

Member



Beach Road...? Wenn nicht zu spät in der Nacht, sicher kein Problem. Ein Drink zuerst, alles besprechen. Und darauf bestehen, dass die ID-Karte im Hotel deponiert wird. Das muss sein.
 
        #58  

Member



BR ist geil, Drink zuerst ist ja der reinste Quatsch, ID-Karte im Hotel, wer's mag. Was mich wirklich wundert, ist, für wie viele es so wichtig ist, mit wie vielen Mullahs oder Russen oder sonst was sie unterwegs war.... Mein Gott, ihr vögelt ne Nutte. Was soll das Gequatsche. Wenn sie euch gefällt, nehmt sie halt mit, und wenn nicht, dann nicht.... Wer eine Frau möchte, bei der möglichst wenig km Schwanz verlegt wurde, nimmt halt die Hässlichste, für mich ist das nichts... lol....
 
        #59  

Member



ja viele Frauen verweigern mit inder und araber zu gehen, aber die hasslichen frauen die gehen schon mit und auch die fetten.
 
        #60  

Member



tJA; das ist dei BR, die ich jedoch eher mittags mal anteste, warum nen Blow Job oder ne Massage wennich alles haben kann
Die TV Show hatte ich bei den Beach Girls bisher auch nie, denke immer die wollen schnel zurück an den Beach den nächsten ST machen.
Da ich in der Regl vorher weiß was ich will, habe ich nie Wertasachen im Zimmer liegen, mein Geld auf versch Taschen verteilt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten