Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #991  

Member

@Nachtwanderer, solange du in relativ guten Hotels wohnst haben diese entweder auf dem Zimmer oder an der Rezeption einen Safe... auser deinem "Tagesgeld" gehoert das Weitere auf die Bank.

Für ca. 400Bath Jahresgebür kannst du bei der Kasikorn Bank z.B. ein Konto eroeffnen, erkundige dich auch das die Karte auser für den ATM , zum Shoppen gesperrt ist , dann hast du selbst bei Verlust keinen Schaden (auser du laest zu, das die Lady deine Pin erspäht!)

Auch kannst du dir einen Safe kaufen, das war bei mir die 2. Investition, nach einer Kaffeemaschine... die Kosten für einige Kaffes am Tag laufen "gut " auf... jedesmal 45Bath ca mal 4-6

Egal, der Safe ist für Urlauber etwas unpraktisch zum mitnehmen, laest sich aber beim Falang inserieren oder es wurden auch schon Traveler Safes hier waehnt...

Ansonsten mein 1. Tip, nur dort einchecken wo es einen Safe gibt, sonst halt nur Shorttimes und Risko streuen also Bares Travelercheck und 2 Kredikkarte... ohne damit Shoppen gehen zu koennen sonst ist die Karte weg und das Konto nicht nur leer sondern auch überzogen!!

Sich mit Lady schlafen zu legen wenn Bares "rumliegt" ist.... (Kommentar überflüssig!)
 
        #992  

Member

Member hat gesagt:
Sich mit Lady schlafen zu legen wenn Bares "rumliegt" ist.... (Kommentar überflüssig!)


So ist es. Das ist Aufforderung zum Diebstahl und hat mit den BR Girls rein gar nichts zu tun...:shake:
 
        #993  

Member

Die Travlesaves find ich aber echt ne gute Idee. Werd mir so einen aufjedenfall mal bis zum nächsten Urlaub zulegen. Bis etz hatte ich zwar Glück, aber das hält ja vermutlich eh nicht ewig und dann ist es wenigstens gesichert :)
 
        #994  

Member

Member hat gesagt:
Die Travlesaves find ich aber echt ne gute Idee. Werd mir so einen aufjedenfall mal bis zum nächsten Urlaub zulegen. Bis etz hatte ich zwar Glück, aber das hält ja vermutlich eh nicht ewig und dann ist es wenigstens gesichert :)

Hi Doom, dann nimm diesen (es gibt davon verschiedene größen) :
ungültiger Link entfernt

Greetings GG
 
        #995  

Member

Ich habe sowohl den großen Rucksack (reicht auch für den Läppi und die große Kamera), wie den kleineren Beutel. Schon vor Jahren für Cambodia (als es noch richtig "Hot" war) gekauft und auch in den Philippinen öfter genutzt.
Die Dinger sind grundsätzlich gut und schlitzer-sicher, aber in SO Asien gibt es immer ein Problem: an welchem festen Gegenstand schließe ich das Stahlkabel fest - bekanntlich gibt es dort keine Heizungsrohre und in der Küche (bei Apartment) oder im Bad an den Wasserrohren ist das auch nicht so toll, sollte da einmal "geflutet" werden, je nach Einfachheit des Bades fällt es dort auch sofort ins Auge und weckt erst recht den Appetit des Hauspersonals...
 
        #996  

Member

Macht die Beachgirls nicht schlechter als sie sind.
Mir wurde noch nie was geklaut, weder bei ST noch bei LT.

Weitere Diskussionen könnten hier geführt werden.
#31
 
        #997  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sowohl den großen Rucksack (reicht auch für den Läppi und die große Kamera), wie den kleineren Beutel. Schon vor Jahren für Cambodia (als es noch richtig "Hot" war) gekauft und auch in den Philippinen öfter genutzt.
Die Dinger sind grundsätzlich gut und schlitzer-sicher, aber in SO Asien gibt es immer ein Problem: an welchem festen Gegenstand schließe ich das Stahlkabel fest - bekanntlich gibt es dort keine Heizungsrohre und in der Küche (bei Apartment) oder im Bad an den Wasserrohren ist das auch nicht so toll, sollte da einmal "geflutet" werden, je nach Einfachheit des Bades fällt es dort auch sofort ins Auge und weckt erst recht den Appetit des Hauspersonals...

Man oh Mann , bin seit 20 Jahren in Los unterwegs und noch niemals Probleme gehabt mein Stahlseil zu befestigen ! :roll:

Anhang anzeigen 51lGScMVpKL._SL246_SX190_CR0,0,190,246_.jpg

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #998  

Member

Als ich früher in Billighotels ohne Safe genächtigt habe, hatte ich immer meine Bargeldreserve + Pass + Tickets in eine Tüte gesteckt und diese dann mit einem Klebeband auf die Rückseite des Kleiderschranks oder sonstwo (Kühlschrank, Garderobe, etc.) festgeklebt. Da wird weder geputzt, noch dürften vermeintliche Diebe das große Möbelrücken veranstalten. Gibt bestimmt besseres, aber das war das Erste was mir damals in den Sinn kam.
 
        #1.000  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht`s nicht um LB, sondern um Ladies, und die klauen nicht.
Komisch, dass ich trotz 2x SLT mit LBs bei meiner letzten Reise nicht beklaut worden bin. Beide LBs waren Freelancer, einer aus BKK von der Suk, einer von der Beachroad in Pattaya. Ich habe null Probleme und viel Spaß gehabt! Allerdings mache ich mich auch nicht zum leichten Opfer. Paranoia ist andererseits auch nicht gut, denn die erhöht nicht die Sicherheit, verdirbt aber die Urlaubslaune.

"Gelegenheit macht Diebe" gilt überall, egal ob in LoS oder DACH, mit Lady oder LB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten