Thailändisch lernen

Thailand Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

        #45  

Member



Vielen Dank für die tollen Bilder. Für mich als 'Jüngling' ist es immer wieder ein Erlebnis, eine solche Zeitreise zu machen. Zu dieser Zeit ging ich noch zur Schule und dachte ganz bestimmt nicht daran, dass ich mal von Asien infiziert werde.

Ich wünsche mir, dass noch viele Bilder dieser Art folgen :tu:
 
        #46  

Member



interessant zu sehen wie sich die Frisur und Kleidung veränderten und das Aussehen der einzelnen Plätzen. Bitte weitermachen :tu:
 
        #47  

Member



Toller Thread und tolle Fotos!!

Danke an alle die sich die mühe machen und die alten fotos einscannen damit man sie hier einstellen kann.

ich selbst habe leider keine eigenen fotos mehr aus dieser zeit.

mein erster aufschlag in los war 1995







gruss medion
 
        #48  

Member



Danke für die Blumen Jungs:dank:

Da ich wieder gesund bin ist wieder Training angesagt. Ausserdem bin ich für einige der Jungs der Konditionstrainer. Somit ist meine Zeit wieder Mangelware.

Ich bemüh mich aber.

Habe noch viele ungescannte. Wenn Madam im April für 3 Wochen in den Isaan fliegt habe ich etwas mehr Zeit und werde mich ans scannen machen.

Mal sehen was noch auf der Platte ist.
 
        #50  

Member



Das war schon ein Kurs über den wir früher gejubelt haben.

Meist ein Kurs von 1 / 11-14

Da gabs noch Eurochecks, die konnte man hier tatsächlich einlösen. Allerdings traute man meiner Unterschrift nie. Immer " not same sign"

Manch Scheks waren übersäät mit Unterschriften :hehe:

Anhang anzeigen scheck.jpg

Dafür waren die Lebenshaltungskosten geringer.

LT 500 Bath

Mein Room im Sunbeam ziemlich konstant 500 THB für ein riesen Zimmer mit großer Dachterasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten