Thailändisch lernen

Thailand Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

        #21  

Member



Danke für die tollen Bilder.
Ich war 1992 das erste Mal in LOS, da werden Erinnerungen wach, geil wie die Girls damals angezogen waren! Vielleicht finde ich auch noch alte Bilder, mal schauen.
 
        #22  

Member



..da kommen Erinnerungen hoch. Ich war das erste Mal 1986 in Pattaya und war schon nach zwei Tagen ein "Liebeskasper". Ich kann mich auch noch heute gut an ihren Namen erinnern. :)Damals waren die Nebensraßen noch nicht asphaltiert und Pattaya war noch ein Dorf.
 
        #23  

Member



Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich von meinem 1.LOS-Trip 1990 keine Fotos habe.
 
        #24  

Member



Irgendwie hat mich die Grippe gepackt somit fällt Training heut aus.
Dafür gibts noch ein paar Pics.

Anhang anzeigen IMG_0592.jpg


Hongkong Bar Soi 8
Anhang anzeigen IMG_0351.jpg

Besitzer ( rechts ) der HK Bar ebenfalls guter Kumpel geworden.

Die Bar war der Anfang vom Ende

Warum??



Nun:
Meine Frau hat in der HK-Bar gearbeitet:mrgreen:



Anhang anzeigen china.jpg

Mhhmmm für den Farang wird gekocht. Die jetzt ein wenig bedrückt schaut ist die vom ersten Pic mit der Sonnenbrille:ornp:

Anhang anzeigen IMG_0562.jpg
 
        #26  

Member



Na dann können wir in den nächsten Tagen hoffentlich weiterhin auf tolle Bilder hoffen .........gute Besserung :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten