Thailändisch lernen

Thailand Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

        #11  

Member



@Insomnia

:tu: finde es immer wieder interessant, Bilder von früher zu sehen. Dann mach bitte mal fleißig weiter ........
 
        #12  

Member



Super Idee, alte Fotos sind immer toll, aber kaum einer hat ja noch welche - um so besser, wenn Du uns hier was zeigst!!! Freue mich auf jedes einzelne Pic. Mich interssiert vor allem Pattaya und BKK, aber auch das ganze drum und dran natürlich, die Kleinigkeiten wie Aussehen, Kleidung und Austattung der Chicks damals. Stimmt es, dass es damals noch keine Mobils gab? :mrgreen: :wink0:
 
        #13  

Member



Danke fürs Feedback

Schaun mer mal was noch so auf der Platte ist. Habe wohl noch 3000 ungescannte Negative

Wenns damals schon Gruberts CD`s, Foren oder die legendären "Insider" beim Eddy :mrgreen: an der Hotelbar gegeben hätte es währe etwas einfacher gewesen.
Allerdings bin ich immer mit halbwegs gesundem Menschenverstand unterwegs gewesen und so blieben Gold etc Forderungen aus.


Ein bisschen BKK
Anhang anzeigen bkk1.jpg


Anhang anzeigen bkk4.jpg


Anhang anzeigen IMG_0136.jpg

Anhang anzeigen IMG_0210.jpg
 
        #14  

Member



Wenn ich das hier so sehe..........leere Straßen. Jetzt ist hier überall Verkehrschaos...........
 
        #17  

Member



Wahnsinn !!!

Ich fühle mich in einer Zeitreise.

Ist doch noch gar nicht solange her, oder doch :?
 
        #18  

Member



Wirklich mal was Besonderes. Danke für die Zeitreise.

Hi Herr Major, als ich 92 in Australien war, gab es dort schon Cellular Phones nicht größer als eine Zigarettenschachtel. In Deutschland hat man zu dieser Zeit noch einen Mammutknochen mit Batterie-Koffer genutzt um mobil zu telefonieren (C-Netz). Ich erinnere mich, dass Pager Anfang der 90ger in Thailand ziemlich In waren
 
        #19  

Member



@Insomnia

herzlichen Dank fuer die Erinnerungen, die da wach werden. Ich denke, ich hab da auch so ein paar hundert Fotos aus der Zeit irgendwo rumliegen. War ne geile Zeit.

@Grubi

soweit ich mich erinnere, ging man damals zum alten Baum, Naehe Marine Disco, da war ne Station wo man telefonieren konnte. Handies waren damals noch Fehlanzeige.
 
        #20  

Member



Du hast Bilder die ich nicht "haben" durfte (Girls Grils Girls)beweislage LOL,
einfach Geil...................................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten