Thailändisch lernen

Thailand Die erste Reise eines Newbie´s

        #11  

Member

@ orgi, ja da bin ich schon wieder auf dem Heimweg.

Ja die Vorfreude ist groß.
 
        #12  

Member

Hallo,

Gestern Abend um 19:30 Uhr Ortszeit in BKK gelandet, Flüge waren unaufgeregt.
Erste Tat, Simcard kaufen , damit die Ladies nicht meine Nummer bekommen.
Danach habe ich mir dann mein erstes Singha gekauft und auf meinen Kumpel gewartet, der um 22:15 aus Chiang Mai eingeflogen kam.

Dann mit dem Taxi für 400THB ins Hotel, Khaosan Palace in der Khaosan Road.
Das Hotel liegt im Hinterhof, Zimmer sind sauber und ok für das Geld.

Nach dem einchecken ging es erst mal auf eine kleine Erkundungstour durch die Umgebung.

Ich war zwar recht Müde, aber ein Bier geht schon. Und mal gecheckt wo ich ne Massage bekomme. Für ne Lady war ich gestern einfach zu fertig.
Ich denke das wird sich sicher heute Nacht ändern. Aber jetzt dann erst mal ne Massage.

Morgen geht es dann weiter nach Pattaya. Mit einem MiniBus für 350THB pro Nase.

Ich hab bei Euch gelesen , die Jenny soll eine richtig hübsche Chauffeurin sein.
Hab jetzt aber gar nichts gefunden, sonst hätte ich mal bei Ihr nachgefragt was es kostet, hat mir jemand die Nummer oder HP.
Thx

Also dann mal bis später.
 
        #13  

Member

so, mit dem schreiben jeden Tag hat wohl nicht so geklappt! :), Sorry

2. Tag Bangkok und 1. Tag Patty

Am 2. Tag Nachmittags eine Massage in der Khaosan Road genossen, mit einer etwas reiferen aber sehr hübschen Dame, Nuk war der Name.
Ich würde schätzen 38 Jahre, mind. 1 Kind wegen Schwangerschaftsstreifen. Körbchengröße B, waren schön von der Form.
Oil Massage für 300/h , und 300 für einen Handjob, der dann aber auch ausgedehnt wurde in einen BJ mit Happy End.
Der Blowjob war richtig gut, mit nicht zu viel Zahneinsatz. :)

Dann noch ein bisschen was gegessen in einer Garküche, und dann abends auf die Piste. Jetzt ist mir was passiert.

Wir waren in einigen Bars mit Livemusik, war richtig gut.
Da fahre ich nach Thailand um mit den Lady´s Spass zu haben, und dann das:
In der RoofBar, Party gemacht und eine Italienerin kennengelernt, einiges getrunken und dann mit Ihr auf mein Zimmer, Sie war auch eigentlich im gleichen Hotel wie ich.
Das war eine Nacht, die ging ab wie Zäpfchen und so was von gierig, sie konnte nicht genug bekommen.
Ich musste bis zum Mittag einige Male ran. Aber um 12 Uhr war dann auschecken angesagt.
Um nach Pattaya zu fahren.
Die Fahrt mit dem Minibus dauerte fast 4 Stunden, Stau und Sturzregen inklusive.

In Patty angekommen, erst mal Hotel gecheckt, habe das Twin Palms Resort, direkt an der Beachroad oder Secondroad. Das Hotel erstreckt sich über beide Straßen.
Hotelzimmer sauber, schön, für das Geld auf jeden Fall klasse. 22€ die Nacht.

Ausgepackt und dann erst Mal was essen gegangen, waren im Gullivers, war lecker. Danach wurde ich durch meinen Kumpel quasi in Patty eingeführt in die BeerBars. Dann so einiges getrunken an leckeren Singha und Samson/Cola.
Dann in einer Bar, glaub Atlantis eine Nette Dame an start gebracht, die wollte ich dann auch mitnehmen. Als es darum ging sagte Sie das es nicht fair wäre wenn Sie mitgeht, sie hat Ihre Tage und können nicht Bumbum. Also hätte ich davon nichts, meinte Sie.
Fand ich echt doof aber was will man machen, ganz ohne wollte ich ja nicht ins Hotel zurück.
Dann sind wir an der Soi 2 in die Juth Bar, dort nach ein bisschen Billard, was schon etwas schwieriger war aufgrund des Alokohls :), gespeilt.
Und dann eine kleine 24 jährige mit Zahnspange, den Namen weiss ich nicht mehr, englisch hat sie auch nur sehr schlecht gesprochen mitgenommen.

Dann ins Hotel, erst mal schön zusammen duschen und dann ab aufs Bett.
Sehr gutes küssen , und ein richtig geiler Blowjob, wobei sie mal geschockt war aufgrund meines Piercings. :)
Dann aufgummiert und dann ging es los, sie ging sehr gut mit. Hat sich fast auf die Finger gebissen , dass sie nicht so laut schreit. War schon recht laut.

Danach eingeschlafen, und so gegen 9.30 aufgewacht und bisschen geil gewesen, rüber geschaut bisschen an ihr rumgespielt, und dann ging es zur 2. Runde weiter. Dann wieder eingeschlafen, als sie dann um 13 Uhr gehen musste, noch mal einen genialen Blowjob bekommen, zwar ohne schlucken aber sonst richtig genial.

Danach verabschiedet ihr 1000THB +200THB Tip gegeben, und offen gelassen ob ich heute abend wieder auf sie zukomme.

So das war der erste Tag in Patty. Wenn ich auf die Uhr schaue, geht es ja bald weiter.
:)

Wo kann man denn heute Abend das Bayern Spiel anschaun?
Bitte um PN oder hier.
 
        #14  

Member

22 Euro für das Twin Palms ist nicht schlecht. Hast du direkt gebucht oder über einen Drittanbieter.

MoB
 
        #15  

Member

Lese mit, viel spaß noch die weiteren Tage.
 
        #16  

Member

Liest sich gut :tu:
Ich bin ab jetzt dabei.
 
        #17  

Member

@Piercingbaer

da hattest du ja in Bangkok und Pattaya gleich einen guten Start. Geht es hier jetzt noch weiter ?
 
        #18  

Member

Hallo zusammen,

Sorry jetzt war eine Unterbrechung meines Berichts.
Wird jetzt aber noch beendet, versprochen. Werde die kommenden Tage immer was zu Papier :lach: bringen.

Gut das man sich so einige Notizen gemacht hat!
 
        #19  

Member

Ja erzähl mal weiter bin auch gespannt und vergiss die Bilder nicht! :yes:
 
        #20  

Member

2. Patty

Das Bayern Spiel haben wir dann in der Soi 7 geschaut.
Sind nach dem Spiel weiter in der Soi 7 in verschiedenen Bars auf ein Bier oder so rein.
Aber so richtig waren keine Girls von Interesse .

Masterplan war dann die Atlantic Bar in der Second Road, Klasse Location und geile Mädels.
Über meine DIA Ladys war an dem Abend nichts zu wollen. :)

Hier ist mir dann gleich eine Lady aufgefallen, Ihr Name Oyn.
Passte perfekt in mein Beuteschema, nach 2 LD habe ich sie ausgelöst für 500THB.

Sind dann noch was essen holen gegangen und noch am 7/11 vorbei ein paar Getränke mitgenommen.

Auf dem Zimmer haben wir erst mal gegessen und getrunken und uns unterhalten, das Englisch war recht gut.
Dann habe ich sie mal in die Dusche geschickt, kam danach, klar mit Handtuch umgebunden raus und legte sich ins Bett.
Bin dann auch unter die Dusche gesprungen, direkt ins Bett wo ich sie erst mal ausgewickelt habe.

Muss sagen Hammerbody, noch kein Kind.
Ein guter Blowjob folgte dann, jetzt wollte ich einlochen, also aufgummiert und angesetzt und rein ins enge Nass.
Und dann kam der Überraschungsmoment.
Auf einmal war das Lacken rot, sie hat wohl zufüllig ihre Tage bekommen, und hatte es eingesaut.
Da war die Lust mal dahin, sie entschuldigte sich das die Tage eigentlich vorbei wären.

Naja dachte mir so ein Reinfall und dann noch Ärger mit dem Bett.
Sie war echt nett, wollte sich ja ihr Geld nicht entgehen lassen. :)
Hat dann wieder an mir rumgespielt und geblasen, wurde auch wieder richtig geil.

Habe dann zu ihr gesagt, jetzt werde ich sie in ihr Mokkaloch vögeln, da meinte sie das hat sie noch nie gemacht.
angefeuchtet und mit dem Finger getestet und für gut befunden.
Angesetzt und ihn langsam mit immer ein bisschen vortrieb eingelocht, dabei quickte sie richtig.
Da ging so dahin , bis ich merkte das es langsam soweit ist, Gummi runter und ihr gesagt Mund auf, und ordentlich abgeladen.

Sie ging dann sehr schnell ins Bad um ihren Mund zu reinigen! Hahah

Danach habe ich sie aber relativ schnell weggeschickt, weil ich keinen Bock mehr hatte , wollte allein schlafen.

Habe ich dann auch gemacht, als dann Mittags zeit war aufzustehen, und Zimmer frei zu machen, wegen der Reinigung.

Was dann passiert war, die ganzen Putzdamen haben sich totgelacht das mein Bett rot war!
War schon bissi peinlich , kostete mich aber nichts extra.! :)

So das war mal der 2. Tag in Patty.

So long
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten