Thailändisch lernen

Die besten Shows in Pattaya

        #11  

Member

Ich kann mich den anderen nur anschließen, das man das Angel Witch gesehen haben sollte . Die Getränke waren/sind recht teuer . Da ist das Peppermint zu empfehlen . Beste Show habe über der " Bösche " gesehen ,ich weiß leider den Namen nicht mehr ,aber könnte das bereits erwähnte "What up" sein 8)
 
        #12  

Member

Nö, Whats Up ist einfach nur ein paar Schritte hinter der Angel Witch
 
        #14  

Member

Über der Boesche ist die X-Zone Agogo.
 
        #15  

Member

Meine Favoriten sind auch das What's up, Windmile, im X- Zone immer super Stimmung bei den Badehühnern.
Die Show im Angel Which sollte man mal gesehen haben
 
        #17  

Member

Hallo,

die Silver Star Gogo ist auch noch ganz gut. Vor allem die in der Soi 7, dort ist das Bier günstig 65 Bath, und die Weiber im Becken lecken auch immer geil an sich rum.

Gruß
Paul
 
        #18  

Member

Ich kann mich dem MikeLFC nur anschliessen. Letzen Urlaub war der Airport unser 2. Wohnzimmer. Ist zwar rauchverbot drin, aber man kann hinten bei den Umkleiden der Mädels, mit Meersicht, rauchen. Hatten da viel Spass und man ist hautnah am Geschehen... :mrgreen:

Ansonsten ist Whats Up mein Favorit. Immer geile Show da und tolle Atmosphäre.

Von den Girls her ist immer schwierig, mal ist dort gut mal dort. Die wechseln ja auch immer wieder.
 
        #19  

Member

Kitten Club (mit netten wachsspielchen) und Whats Up fand ich auch gut
 
        #20  

Member

Jetzt weiß ich wie ich es ausdrücken kann, also
wo gibt es richtig schmutzige Shows, nicht die familientauglichen wie im
Angel Witch ?
Was wird da so geboten ?
Kosten die Eintritt ?
Sind die Getränke überteuert ?

Gruß Schnulli

__________________________________________________
Anhang anzeigen 1.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten