Thailändisch lernen

Pattaya Bar Die besten Bierbars in Pattaya

        #1  

Member

Kann mir mal jemand sagen was die besten Bierbars in Pattaya sind, also mit richtig geilem Ladys?
 
        #2  

Member

Da wirst du lange suchen müssen... Nur etwa 3% der Bierbars in Pattaya haben hübsche Girls. Allen voran die "Most sexy girls bar".
 
        #3  

Member

Hallo Siggi
Erstmal vielen Dank und ich werde da mal schauen im Dezember.
Bin dann für 4 Wochen in Thailand, 3 in Pattaya und 1 Woche Bangkok.
Ich bin dann das 12 mal in Thailand war aber noch nie in Pattaya.
Habe auch von Pattaya auch noch nicht voel Ahnung.
 
        #4  

Member

12 mal thailand aber noch nie patty? hört man(n) ja auch selten.:D
und was geile lady angeht,ist das ja geschmackssache, was @siggi nicht gefällt,kann dir ja gefallen.fande bloss, das die mädels in den beerbars wenig interesse gezeigt haben und eher am handy rum gespielt haben.aber das nennt man wohl thai logik.
 
        #5  

Member

Kann man in den Bierbars auch fummeln und fingern? stehe total darauf
 
        #6  

Member

War immer mit meiner Ex, einer Thai in Phuket und Bangkok weil sie in Bangkok arbeitet also Karon und Kata Beach und deshalb habe ich noch keine Erfahrung in der Barszene.
 
        #7  

Member

Die anderen Jahre 3 mal Hua Hin und Ko Samui
 
        #8  

Member

Die geilste Bierbar ist sicher die Schlumpf Bar ganz hinten in der Soi bokhao. Da hats stehts hübsche Ladys.
 
        #9  

Member

Da werde ich auf jeden Fall mal schauen weil ich sowieso in der Nähe der Soi Buakhao ein Guesthouse übers Internet gefunden habe. Vielen Dank erstmal
 
        #10  

Member

Also ich bin eigentlich mehr ein "Agogo Fan" aber die paar mal, die ich in Beer Bars fündig wurde waren fast ausschliesslich in der Soi 7 an der Irish Bar (dort hat es aber auch 2 LBs), oder der "Heaven Above" gleich daneben dort fand ich auf jedenfall die besten Girls. Doch wird sich das bis Dezember natürlich ändern...
Was heute gut ist kann nächste Woche der letzte Mist sein und umgekehrt.
So traf ich z.B. im Mai 14 was richtig liebes in der Mirror Bar (Ecke 7 / Beachroad) und im September war dort nur noch Schrott.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten