Thailändisch lernen

Die besten Addon´s für den Browser

        #1  

Member

Welche Addons benutzt ihr in eurem Browser?


Von Flash und Java mal abgesehen gibt es ja reichlich nützliche Addons.
Welche könnt ihr besonders empfehlen und warum sind sie gut?

Bitte mit kurzer Beschreibung.

Das absolute Top Addon für mich ist ganz klar:

ADBLOCK-Plus

Der Werbeblocker erspart mir 99 % aller Banner, Add-Fly, Flash-Werbung und was es sonst noch so alles gibt.
Jedes mal wenn ich an einen Fremden Rechner komme, auf dem das nicht installiert ist, bekomm ich erst mal die Kriese.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man freiwillig darauf verzichten kann, denn es gibt Adblock so ziemlich für jeden Browser und ihr werdet sehen das ihr ohne ständiges geblinke und KAUF MICH, KLICK MICH--- Bilder viel mehr spaß am Serven habt.

Wenn ihr es noch nicht kennen solltet, probiert es aus.
Die meisten haben 2 Browser installiert.

Installiert euch in eurem Lieblingsbrowser Adblock und ruft mit beiden Browsern eine Seite wie Web.de auf.
Ihr werdet sehen, das die Seiten nur noch 50% so lang sind, denn auch die Intext-Werbung wird elegant entfernt und das Serven macht einfach viel mehr spaß.
 
        #2  

Member

Meine installierten Tools:
FF: Firebug, Page Speed, YSlow.
Chome: Firebug, Page Speed, SEO & Website-Analyse, Color Picker.
 
        #3  

Member

Adblock plus und DownloadHelper
 
        #4  

Member

@maraku
ich habe das gerade gemacht, so wie Du gesagt hast und vergleiche die selbe Seite in Firefox und IE, ein himmelweiter Unterschied.
--> Danke, sehr nützlich :D.
VG peterbike
 
        #5  

Member

Adblock, SpeedDial, FireGestures (Mausgesten)
 
        #6  

Member

das beste ist ganz klar-->
Adblock
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten