Thailändisch lernen

Didis Resteschuppen (Soi 7)

        #21  

Member

@ lex

2-4 tage das reicht

das ist exakt meine meinung zu schwuttaya!
um zu verhindern, dass einem die decke dann dort auf den kopf faellt hilft aber 'ne sang som-kur :hehe:

ne, ehrlich...ich bin immer wieder gerne 'mal da...aber dann genau so gerne wieder schnell weg. wenn es nicht ab und an einen duften kumpel dorthin verschlagen wuerde (so einen mit attestiertem augeninnenueberdruck), den es dann zu besuchen galt....
...ich glaube dann waere meine letzte reise dorthin schon viele jahre her :yes:

ciao

abstinent, der nun alle provinzen durch hat ::
 
        #22  

Member

ich glaube dann waere meine letzte reise dorthin schon viele jahre her


ist halt net für tote gemacht, das bad :p , obwohl sich ja eine menge dieser fraktion schon dort tummelt. ich denke mal in 30 jahren werde ich genauso denken :hehe: .
 
        #23  

Member

Ist ja ganz schoen was los in Didis Übergangsbar.
Wenn das so weitergeht bleibt der dort.
Der Brauhaus-Klaus profitiert ja auch von ihm.
 
        #24  

Member

Auch " Tote Leben :hehe: " sogar wenn lebende wichsen müssen !!
 
        #25  

Member

@Taz
Du glaubst nicht, wieviele Tote das auch müssen. :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja ganz schoen was los in Didis Übergangsbar.
Wenn das so weitergeht bleibt der dort.
Der Brauhaus-Klaus profitiert ja auch von ihm.

Das ist zum Teil richtig, aber wie ich aus den Worten Didis heraushorchen konnte, muss Didi sich etwas zurücknehmen, da sich wohl schon einige Leute (Gäste des Brauhauses) beschwert haben...
 
        #27  

Member

@ sostengo

Das ist zum Teil richtig, aber wie ich aus den Worten Didis heraushorchen konnte, muss Didi sich etwas zurücknehmen, da sich wohl schon einige Leute (Gäste des Brauhauses) beschwert haben...

jo, den eindruck hatte ich am freitagabend auch. das brauhaus hatte laengst geschlossen, aber beim didi waren recht viele leutz. die toilettenanlage ist nur durch das restaurant erreichbar, und der wird musste immer aufschliessen...wenn 'mal einer seine notdurft verrichten wollte :wirr:

ciao

abstinent
 
        #28  

Member

@junni

Vielen Dank fuer die Bilder.
Didi
 
        #29  

Member

@Paul
Hier noch ein Jugendbild von der "Russin"
Paul meine Augen lassen nach aber der rechts neben der "Russin" :hehe: der wollte mir im Januar schon mal die Flötentöne beibringen. Saufen war mir dann doch lieber. Dass ich damals die "RUSSIN" nicht gesehen habe liegt entweder an den schlechten Augen oder an zu viel Sing Ha ha. Oder die hatte damals gerade Urlaub in der Heimat gemacht???
Cliff :yes: :hehe: :yes:

Hier gibts ein paar echte Russen Girls die sind auch nicht übel
http://www.myvideo.de/watch/380119
 
        #30  

Member

Die macht auch Shorttime. :hehe:
Und gar nicht so wenige.
Ist halt auch ein Hübscher, aber total überdreht, immer am Zupfen, Schminken und übers Haar streifen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten