Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #41  

Member

Nur heißt das hier, dass sie Dich wirklich begleitet, Dir alles unangenehme abnimmt, Dich herumführt, Dir die Sehenswürdigkeiten zeigt (wenn Du es überhaupt willst) und Dich auch vor Abzockern schützt.



wenn man(n) glück hat ... :hehe:


 
        #42  

Member

Mit Rene hatte ich einen Klasse Reiseführer, er kannte alles, was wichtig war um hier klar zu kommen. “Hier, diesen Punkt musst Du dir merken, -- und hier bloß nicht langgehen,-- hier ist das und hier bekommst Du das, und und und.“ Konnte mir nicht alles merken, aber auch egal, wird schon werden.

jep, sehr wichtig :yes: hatte auch tomcat77 als fremdenführer, aber eben, alles kann man sich nicht merken. wie heisst es so schön, das wissen kommt mit der routine :hehe: :hehe:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@ adhesion

muss dich leider enttäuschen, von Maria hab ich kein einziges Bild. *ärger

Aber thailand hat auch noch andere hbsche Töchter im Petto

Gruß
Z.

ich aber :bae:
 
        #44  

Member

schön geschriebener bericht :respekt:
erinnert mich an mein erstes mal in meinem lieblingshotel :yes:
 
        #45  

Member

Zitat Dragonheart

@Dragonheart
Kann jeder behaupten.
Stells hier rein. :hehe:
 
        #46  

Member

DRAGONHEART, das ist ja schon halb versprochen :hehe: :hehe: sind gespannt 8) 8)
 
        #50  

Member

isses auch :yes:
ich hätte im april auch ein privat-shooting in meinem zimmer haben können, war mir dann aber doch zu teuer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten