Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #32  

Member

Also habe so das Gefühl das man über Badoo besser Kontakt bekommt als über DIA.
Bei DIA tut sich irgendwie gar nix.
 
        #33  

Member

DIA ist meiner Meinung nach nicht geeignet für Thailand. Ich kriege tausende von Anfragen aus den Phils aber kaum aus Thailand, dies obwohl in meinem Profil steht das ich nur nach Thais suche. Fündig wird man aber schon wenn man etwas Zeit investiert. Bei Badoo hab ich bisher noch keine getroffen, die es nicht für Geld machen würde. Allgemein wirst du bei Badoo viel schneller fündig. Wenn ich in Pattaya ankomme und mich im Hotel-Wifi einlogge, klingelt die Badoo-App ununterbrochen, allerdings wies mir scheint ca. 70% LB's.
 
        #34  

Member

Geht mir auch so. Ich lass es bleiben und schaue vor Ort. Macht mehr Spass!
 
        #35  

Member

ist relativ, finde wiederum eine Gespräch in einem Forum auch sehr interresssant, wenn anschliessend es zu einem Date kommt. Weil man es auch nicht vorher weiß, wie der abend dann wirklich ausgeht....

Im allgemeinen braucht man in BKK.Patty,Phuket oder MNL, Angeles keine Dates auszumadhen, da gibt es ja sowieso genug Auswahl.

In Cebu wiederrum läuft bei mir hauptsächlich die Bekanntschaften über DIA, mittlerweile auch über PinaLove. Am Mangosquere habe ich aber auch schon freelancer mitgenommen.
 
        #36  

Member

Ich komme vor allem in BKK mit Line und We Chat ganz gut über die Runden. :D
 
        #37  

Member

finde es aber oft nervig, durch die bars abends zu ziehen um ein mädel für mich zu finden. eine kleine vorauswahl übers netz finde ich schon gut. habe bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht. mit DIA eher weniger, ist für TH eher nicht so geeignet
 
        #38  

Member

Mit Date in Asia auf den Philippinen habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht..., auf bisher 6 Reisen in zweieinhalb Jahren.

Gruß, Sorglos
 
        #39  

Member

Frage an die Profis

habe vor ca. 3 Wochen ein Mädel bei DIA angesprochen, natürlich mit einem Kompliment, daß sie sehr hübsch sei.

Heute habe ich eine Nachtrich erhalten: "Ty" :wirr:

Ich bin noch jung und dumm, aber was bedeutet das denn ?
 
        #40  

Member

Das bedeutet "mach schon mal die Unterlagen fertig für das Heiratsvisum, you are the man" :ironie:

Solltest du die Frage ernst gemeint haben nehm ich alles zurück und antworte mit: "Ty" = Thank You

Die Dame leidet am AküFi :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten