Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #51  

Member

Hier noch der letzte der 3 Videos.
 
        #52  

Member

@pinoy-lover
Die Videos kann ich auch über den MediaPlayer sehen, thx...... :dank: :super:


Videos direkt in das Post einfügen geht leider nur über Youtube, da hat Murxx schon recht, leider. Aber die Technik ist an der Arbeit um zukünftig Verbesserungen zu bringen.
 
        #53  

Member

Am Nachmittag sind wir aber mal zu Schovel in die Blue Frame Bar und mit ihm später ins Luis Grant zu nem Treffen von ein paar anderen Membern.
War recht Nett.
Danach ging ich zum Crystal Palace. Da war WLTDO (Who let the Dogs Out).
War aber eher langweilig, wenn man das schon mal gesehen hat. Ich weiss nicht ob ich mir das nächste Woche im Dollhouse nochmal rein ziehe.

Wieder im Appartment haben wir dann gekocht. Das heisst ich habe es versucht.
Aber von den beiden Kochplatten geht die eine gar nicht und die andere kommt irgendwie nicht so recht auf Temperatur. Kann sein dass das Teil 220 Volt braucht aber nur einen 110 Volt Stecker hat? Denn hier findet man beides. Steckdosen mit den beiden Schlitzen nach amerikanischem System, und genu da steht zumeist 220V daneben, und die Steckdosen mit den Runden löchern, und da steht zumeist 110 V daneben. irgendwie passt das nicht. Da muss wohl mal ein Elektriker ran und nen gescheiten Kurzen produzieren.
Nudeln kochen ging ja noch, aber um ein Steak zu braten da hat die Temperatur leider nicht gereicht.
Schade um das gute Fleisch. Da muss ich morgen mal an der Rezeption reklamieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch der letzte der 3 Videos.

Die zwei legen sich aber auch ins Zeug! :tten:

Member hat gesagt:
@pinoy-lover
Die Videos kann ich auch über den MediaPlayer sehen, thx...... :dank: :super:


Videos direkt in das Post einfügen geht leider nur über Youtube, da hat Murxx schon recht, leider. Aber die Technik ist an der Arbeit um zukünftig Verbesserungen zu bringen.

Sind ja gute News! :super:
 
        #55  

Member

Es ist kein Problem die Videos herunter zu laden - danke!
 
Booking.com
        #56  

Member

Hallo Achim, Yodrak, General,

Danke.

Falls es noch nimand wusste, dann hat man nun eine Möglichkeit - ohne fremde Web Sites - Videos hier hoch zu laden - wie Bilder - und diese aus dem Forum zum Download bereit zu stellen.
Ich möchte aber gerne noch den Hinweis los werden, dass Videos mal schnell 10, 20, 50 oder mehr MB sein können und dementsprechend der Upload langsam wird bzw. lange dauert. Zudem kann ich mir vorstellen dass der Speicherplatz des Forums auf seinen Servern auch nicht zu üppig sein wird und daher sollte jetzt keine Video Upload Orgie entstehen weil alle noch ihre Videos zeigen wollen.
Meine 3 Videos waren jetzt knapp über 50 MB.
 
        #57  

Member

Noch so ein super Bericht hier !

Ich habe mich noch nicht ganz bis zum Ende hier " durchgekämft " , aber das wird bald nachgeholt. Super, und auch noch viele Pics dabei. Weiter so :wink0:
 
        #59  

Member

Eben bei Klaus in der Blue Flame Bar gewesen und ihm sein T-Shirt gebracht.
Ich hoffe der Status wird bald angepasst damit es passt..... Ahh ich sehe gerade es passt schon. Seit genau diesem Posting.

Mods, bitte verzeiht mir dass ich da mal Tätig war und was entworfen habe. Aber ich meine das passt ganz gut.

Anhang anzeigen DSCN0883.jpg
 
        #60  

Member

Wer auch so ein Shirt haben möchte bitte Bescheid geben oder bei Klaus in der Blue Frame Bar vorbei schauen er sagt dann wo man es machen lassen kann.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten