Thailändisch lernen

DIA, DIA, Trallala - 4 Wochen in Mindanao, Subic und AC

        #11  

Member

klingt ja schon sehr spannend. wird bestimmt eine freude werden deine reise weiterzuverfolgen
 
        #12  

Member

Habe gerade deine Planung durchgelesen, klingt sehr interessant und ich klinke mich hier auch wieder ein, Lektüre für den Scheiß Winter , der ist ja augenblicklich besonders schlimm.

Ich war ja dieses Jahr zwei mal recht viel mit dem Mietwagen auf den Phils unterwegs, ( Luzon ), die gelben Hauptstraßen auf Google Maps sind völlig proplemlos gewesen , teilweise besser wie in Deutschland, da keine Frostschäden, verlässt du die , wird es echt abenteuerlich. Ich bin grundsätzlich auch nicht Nachts gefahren. Ich denke mal in Mindanao wird das ähnlich sein.
Live Bericht ist echt schwierig , bis unmöglich - oft sehr schlechtes , oder kein Internet / WI FI.

Wenn du in der Region Subic bist , die Floating Boats mit seinen Girls, ein muss ! Kommt noch in meinem Bericht und der ist hoffentlich fertig bevor du da bist. Eins war genau an unserem Hotel.

So nun viel Spaß und hau in die Tasten.
 
        #13  

Member

Hallo Benzel,
Ja, vor dem BlueRock Hotel soll auch sowas sein.
Doch da werde ich mich zurück halten müssen.
Ich glaube kaum dass meine DIA Freundin einem Dreier zustimmen würde. :fluch:

Aber ansonsten werde ich mir das alles an schauen.

Zum Internet, ich habe so nen Mobilen Hotspot, der mit allen Netzwen geht.
ich muss nur schauen ob meine SIM von Juni noch funktioniert, oder ob ich mir ne Neue holen muss.
200 Pesos aufladen, nen Coe per SMS schicken und dann 5 Tage mit 1 GB Download Volumen.
Ich hoffe dass dies dann zumindest in Malita funktioniert. Eventuell nicht mit LTE aber zumindest Edge oder gar 3G.
Werde es sehen. Wenn nicht, wirds eben leider nicht Live.
 
        #15  

Member

Da hast Du Dir ja ein Paket geschnürt, da muss man sehen ob man das so durch kriegt, ich versuche so wenig wie möglich zu planen, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass es oft anders kommt als man geplant hat. Wünsche Dir aber viel Erfolg und hoffe dass sich alles so realisieren lässt.
Schönen Urlaub!
 
Booking.com
        #16  

Member

Ja schau mehr mal.
Danke
Morgen früh geht's los.....
 
        #17  

Member

Na dann gute Reise und viel Spaß - freue mich schon auf deinen Bericht!:bye:

LG Jack
 
        #19  

Member

Ja, die Reise fängt schon mal Besser an als erwartet.

Habe soeben den CheckIn bei China Airlines durch geführt.
Hatte ich mir doch vorab den Sitz 21C gebucht in der Eco recht weit vorne am Gang.
Die Web Page der China Airlines Page auf gerufen und da sass ich plötzlich auf 41D.
Hmmm, zwar auch ein Economy Gang Platz aber viel weiter hinten.
Ok mal den Sitz ändern. Was geht denn da alles.
Nach vorne scrollen.....
Oh 18J ist frei und kann belegt werden. Hmmm ne zweier Reihe?
Hmmm Seat Guru aufgerufen... Oh ein Business Class Seat....
Hmmm haben die mich up gegraded?
Also 18J belegen und gleich den Boarding Pass down loaden und aus drucken.

Tatsächlich hier stehts die Buchungsklasse hat sich von Q nach Y geändert
und der Sitz 18J in der Business class.

Wie Geil ist das denn.

Aber erst mal verifizieren.
Auf der Page von China Airlines die deutsche Telefonnummer raus suchen und anrufen.
War auch gleich jemand an der Leitung ohne Warten.
Er hat mich aber immer noch auf Sitz 41D in seinem System gesehen aber ein gecheckt.
Ich solle doch seine Kollegen am Flughafen direkt anrufen und das dort klären. Wenn ich tatsächlich diesen Sitz 18J habe soll der doch den 41D frei geben.

Also dort an gerufen.
Der Mitarbeiter dort war sehr freundlich. Allerdings ein Chinese mit naja sagen wir mal einigermassen Deutsch Kenntnissen. Oder zumindest mit sehr chinesischem Slang.
Jedenfalls erklärte er mir dass ich tatsächlich den Sitz 18J habe und auf dem dann morgen nach Taipeh fliegen werde. Das sei in seinem System so bereits vermerkt.
Die Economy sei überbucht und so hat man einen Teil der Business Class für Economy frei gemacht.
Das heisst ein paar Passagiere sitzen zwar in Business Sitzen bekommen aber nur ein Economy Service und Essen.
Und ich habe wirklich Glück gehabt solch einen Sitz zu ergattern.
Ich soll mich auf einen sehr bequemen Sitzplatz freuen den ich weit zurücklegen kann zum Schlafen.

Na also dann kann ich im 12,5 Stunden Flug doch bequem zurück liegen und hoffentlich pennen.

Mal schaun ob ich das am 17.1. zurück auch so machen kann.

Na so lässt sichs doch schon mal gut an.


 
        #20  

Member

Das fängt ja schon mal gut an! So ein Glück hätte ich auch gern mal :yes:!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten