Thailändisch lernen

Dhaka 2012 - BM on Tour

        #51  

Member



Und ich dachte schon , hier liest keiner mehr , Danke KP
 
        #52  

Member



Ach was, BM... ich glaube hier schauen viele Member regelmäßig vorbei (ich gehe jetzt mal von mir aus).

Es ist halt schwierig, die Bilder "passend" zu kommentieren, ohne sich ständig zu wiederholen. :dank:
 
        #53  

Member



weiter gehts auf den weg nach Noakhali

Anhang anzeigen 1.jpg

Sandanlieferung

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg

Kohle dazwischen

Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 5.jpg

Anhang anzeigen 6.jpg

Abwasser geht natürlich ins Nirgendwo

Anhang anzeigen 7.jpg


wenn es das Grün der Reisfelder nicht geben würde ...

Anhang anzeigen 8.jpg


jede Hütten ( shanty )Ansammlung hat ihren eigenen Teich , genutzt wirklich für alles , von Toilette bis essen kochen

Anhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 10.jpg
 
        #54  

Member



Einer der interessantesten Reiseberichte hier!
 
        #55  

Member



Blackmicha @@@ wenn ich dich wäre , würde ich ein Dokumentar TV channel aufmachen,
dann wirst du noch bekannt, vorallem du bist sehr gut, immer viele foto und einmalige sachen wo ich noch nie sah.

Alle foto sind speziell bei dir , glückwunsch.
 
        #56  

Member



Wie es Nixus schon treffend schrieb........ist es schwierig, Bilder immer wieder zu kommentieren, ohne sich andauernd zu wiederholen.

ICH bin jedenfalls jeden Tag in deinem Thread :wink0:
 
        #57  

Member



Teilweise bedrückende Bilder...Gratulation auch für den Mut. Es brauch schon was, um so eine Gegend zu bereisen.
 
        #58  

Member



hier versucht man sich im Strassenbau

Anhang anzeigen 237.jpg

flüssig Teer aufsprühen und 2 cm grossen Splitt (?) drauf

Anhang anzeigen 238.jpg

Anhang anzeigen 239.jpg

die Walzen sind sowas von nutzlos , die Steine springen dahinter immer wieder hoch

Anhang anzeigen 240.jpg

keine Ahnung durch was da Haftung entsteht , jedenfalls am nächsten Tag klebten die Steine an der alten Oberfläche

Staub so dicht wie Nebel , mussten anhalten

Anhang anzeigen 241.jpg

hier wird der Teer gekocht

Anhang anzeigen 242.jpg


ein wenig durch die Gegend rotzen

Anhang anzeigen 243.jpg

die Strasse ist gut 2m aufgeschüttet , jede Hütte hat so nen Steg

Anhang anzeigen 244.jpg

Anhang anzeigen 245.jpg
 
        #59  

Member

        #60  

Member



Ich frage mich immer wieder wie sich bei diesem Kabelgewirr überhaupt noch jemand auskennt :roll:, auch an den Straßen in Südostasien.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten