Thailändisch lernen

Dhaka 2012 - BM on Tour

        #11  

Member



Grund der frühen Rückfahrt ist das zweite Wochenende des Biswa Ijtema , soll die zweitgrößte Pilgerfahrt der Welt sein .

http://en.wikipedia.org/wiki/Bishwa_Ijtema

The local police estimated the number of attendees of 2007 ijtema to be 3 million[2] while in 2010 the number of attendees was 5 million.

jedenfalls Massen an weisen Hauben

Anhang anzeigen 262.jpg

Anhang anzeigen 263.jpg

Morgen früh wird die Hauptstrasse am Airport gesperrt , nur für Pilger zu Fuß offen .

Anhang anzeigen 264.jpg

das ist die Zufahrt zum Gelände

Anhang anzeigen 265.jpg

Anhang anzeigen 266.jpg

Anhang anzeigen 267.jpg


Polizei hat 10 neue Autos und fährt Streife

Anhang anzeigen 268.jpg


Abendbrot - Beef Kosha

Anhang anzeigen 269.jpg
 
        #12  

Member



Es ist eine sehr schone geschichte mit schone foto, ich kann mich vorstellen dass viele Member angst hatten dorthin zu gehen, du bist schon mutig, sehr schlimme armut,
ich glaube du warst schon mehrmals dort , oder ?
Diese foto dokumentation ist wirklich super !
 
        #13  

Member



Ich dachte schon immer auf den Phils schaut es in manchen Gegenden wüst aus.........aber DAS hier ist echt der Hammer
 
        #14  

Member



Vielen Dank für diese An- und Einsichten :tu:

:dank:
 
        #15  

Member



Nicht unbedingt die Ecke wo es mich hinziehen würde...
 
        #17  

Member



heute mal zu Fuß auf Sighseeing in Gulshan 1 / Dhaka . Hier ist das Botschaftsviertel und daher etwas besser betucht und bewacht

Anhang anzeigen 356.jpg

Anhang anzeigen 357.jpg

Ausländerschule

Anhang anzeigen 358.jpg

und dann der " Stadtpark "

Anhang anzeigen 359.jpg

natürlich gut bewacht

Anhang anzeigen 360.jpg

eigentlich ist es nur eine Kloake

Anhang anzeigen 361.jpg

Anhang anzeigen 362.jpg

jede Menge Rohre mit Abwässern der umliegenden Häuser

Anhang anzeigen 363.jpg

aber eigentlich soll hier was mit Fischen sein

Anhang anzeigen 364.jpg

den einzigen Fischer habe ich auch gefunden

Anhang anzeigen 365.jpg

und die Gärtner beim Mittagstisch

Anhang anzeigen 366.jpg
 
        #19  

Member



So wie DAS aussieht könnte ich das nicht essen. Ich muß dich schon beneiden wie du das alles in diesem Land so durchziehst :wink0:
 
        #20  

Member



:dank: für die Fortsetzung von Dhaka.

Es bleibt sehr eindrücklich und ich bin schon gespannt, was noch so kommt, resp. was du da so noch erlebst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten