Thailändisch lernen

Dhaka 2012 - BM on Tour

        #92  

Member

hammermäßig.......bin auf mehr Bilder gespannt.

Da wird ein Fladen auf einem Blechfaß zubereitet........Hygiene was ist das ???? :roll:
 
        #93  

Member

BM, du bekommst ja Szenen vor die Linse, unglaublich! Lassen die sich so fotografieren, ohne zu motzen oder Ärger zu machen?
 
        #94  

Member

es war ein geführter Rundgang , Filme auch gemacht ... unglaublich !
 
        #95  

Member

Auch wenn es eine geführter Rundgang war, das sind Bilder, welche man nicht alle Tage schießen kann. Macht Lust auf mehr
 
        #96  

Member

Alter Schwede, da sind die Philippinen ja noch Gold, wenn man die Zustände dort sieht, guter Bericht
 
        #97  

Member

aktuell aus Noakhali Nice GuesthouseAnhang anzeigen 137.jpg super Zimmer , schön verwanzt , aber es gibt ja DDT Spray !Anhang anzeigen 138.jpg das war nun der KündigungsgrundAnhang anzeigen 139.jpg Blick in die KücheAnhang anzeigen 140.jpg Roti HerstellungAnhang anzeigen 141.jpgAnhang anzeigen 142.jpgAnhang anzeigen 143.jpg meine tägliche Mahlzeit hierAnhang anzeigen 863.jpg alles andere kann man nicht essen !Anhang anzeigen 864.jpg könnte auch direkt aus nen Kuhmagen stammen , sieht und riecht genau soAnhang anzeigen 865.jpgAnhang anzeigen 867.jpgAnhang anzeigen 144.jpg jeden Tag das Gleiche .... ok , bin eh auf DiätAnhang anzeigen 145.jpg
 
        #98  

Member

Ich denke, da würde ich verhungern :roll:
 
        #99  

Member

Schnöggel :mrgreen:

Aber du hast recht, so ein richtig dicker fetter gerösteter Käfer aus dem Isaan wäre jetzt genau das richtige. Ich sage nur lecker!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten