Thailändisch lernen

DEVIL´S DEN VIP BUS SERVICE...Jemand Erfahrung?

        #1  

Member

Hallo Leute,

es dauert nicht mehr lange, dann werde ich wieder ein neues jahrzehnt hinter mir wissen, und ich überlege den geburtstag in patty zu verbringen/feiern.

diesmal möchte ich es richtig krachen lassen.

um nach den richtigen features im internet zu suchen, bin ich auf devil´s dan vip bus- service aufmerksam geworden.
hier wird angeboten mit einem bus abgeholt zu werden für die strecke BKK-Patty.
neben dem fahrer sind noch 2 thais dabei , die angeblich "geschult sind in der mobilen befriedigung"
getränke inkl.

ungültiger Link entfernt

eins vorweg: ja ich weis der preis von 14´000THB (normalpreis 18´000THB) ist utopisch ca.380 euro.
zumal am ankunftsort in Patty für das selbe geld 14 LT´s mit auf Zimmer kommen..


nun zu meiner frage:
hat das mal einer von euch in anspruch genommen?
ist das eine interessante nummer mit überdurchschnittlich "begabten" mädels , das zwar teuer, aber man mal erlebt haben muss? ,
oder doch einfach nur "abzocke" und mädels nur durchschnitt?
sollte man das geld lieber direkt vor ort raushauen?

wäre schön von erfahrungen zu hören.
 
        #2  

Member

sollte man das geld lieber direkt vor ort raushauen?

Gib das Geld lieber vor Ort aus. :mrgreen:

Ich schätze die schicken einen Minivan incl. 2 ST girls.
ja ich weis der preis von 14´000THB (normalpreis 18´000THB) ist utopisch

Kosten: 4000 THB
Gewinn: 10.000 THB

sawasdee frank69
 
        #3  

Member

Die Mädels vom Devil's Den liefern im Normalfall ein gutes professionelles Service ab.

Ob dieser VIP-Transport das Geld wert ist, musst du schon für dich selbst entscheiden. Es kann dir auch keiner sagen, ob es für dich wert ist, mit dem Taxi oder Bus nach Pattaya zu fahren oder ob Business, First oder eben Economy Class für dich sinnvoll ist.
 
        #4  

Member

Das sind doch die gleichen girl wie im Devils Den. Wenn du 18.000 bezahlst, kannst du dir 2 aussuchen. Für 14.000 machen die das für dich bzw. die bekommst die, die nicht so oft gebucht werden. Also ich würde mich lieber im Taxi direkt zum DD fahren lassen und da eine 90 min-nummer buchen, aber wenn dir das Geld egal ist, warum nicht...
 
        #5  

Member

naja hört sich ja nicht unbedingt nach dem "must-to-have-event" an, bei den ersten kommentaren...

übrigens oben habe ich den link von devils den (in rot) geschickt, damit ihr euch selber ein bild vom angebot machen könnt. ihr findet hierzu auch bilder, infos, videos.

der "großzügige" rabattnachlass von 4´000 THB von 18`000 THB auf 14´000 THB ist nur eine werbeaktion (oder dient als lockangebot).

hmmm eigendlich im großen und ganzen ein geiler, wenn auch teurer spass - und wäre durchaus mal etwas anderes im auto mit discolicht :) ....
als nachteil kommt aber noch hinzu: im vorfeld eine reisezeit von 15 Stunden, ohne zu duschen/waschen und sicher nicht mehr ganz frühlingsfrisch in BKK ankommen..........

vielleicht doch besser, wenn man diesen service mietet, dann lieber zum ende hin, dann kann man auch vorher noch gechilled duschen gehen und fühlt sich wohler.


kennt noch jemand den service und teilt eure erfahrungen/fazits?

habe gerade gesehen, das die mädels auch direkt im "devil´s den" extrem hohe preise aufrufen...

Bei Zwei Begleitungen:
1 Stunden sind 4,000
90 Minuten sind 5,000
2 Stunden sind 6,000
3 Stunden sind 7,500

ich war schon 6 mal für 20-30 tage in Patty. aber solche preise hatte ich dort nie gesehen......schonmal im "ANGELS" LT für 2000 THB aber dann war schluss.
kennt jemand devil´s den (laden oder vip-bus-transfer) und kann mir sagen ob die dort aufgerufenen preise gerechtfertigt sind? sind sie soviel besser als jede andere?

PS: wo ich jetzt die preise sehe von der bar, dann wird das angebot mit dem bus inkl 2 thais schon wieder fast zu einem schnäppchen - lol
1,5/2 std hinfahrt 1,5/2 std rückfahrt ca. 1 std vorbereitung/wartezeit...

bei den aufgerufenen stundensätzen der mädels relativiert sich auch der preis des vip-transfers ;)

bin gespannt was ihr mir zu dem devils den sagen könnt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

... es gibt derzeit viele ältere Koreaner, die in den Gogo´s mit 20 baht Scheinen oder mit Bällen für 20 baht die Mädels abwerfen, darüberhinaus viele jüngere Koreaner, die sich am Drink festklammern. Die Mädels kreischen nach den 20 baht. Ein paar Inder und Russen ziehen auch noch durch die Lande. Für einen LD gibts 50 baht Anteil für die Mädels. Wenn die Mädels dann noch evtl. einen ST , vllt. LT riechen, sind sie sehr nett zu dir.

Die Happy gehört zu den besser laufenden Gogo´s , nebst Baccara, ich Trottel zahle für die LT 5800 baht incl. BF, am nächsten Abend fand ich sie zum schmusen zwar ganz nett, konnte es mir jedoch deutlich verkneifen, sie wieder zu buchen, kam doch gleich das Angebot es ginge auch für ST, sie würde dann für heute Schluss machen. Ich habe abgelehnt und mir an anderer Stelle was Schnuckeliges gesucht.

Insofern würde ich die aushängten Preisschilder nicht überbewerten.

Viel Spass !
 
        #7  

Member

Hi,
also ich war dieses Jahr im DD!
Wirklich Professionelle Leistung der Mädels, ABER das ganze für 14000 bzw 18000 zu buchen wie Du das vorhast??!! NEVER .
Nimm 1200 lass dich von Janies Limo Service abholen, lass Dich ins DD bringen und hab Spass------ abgesehen davon, Du steigst aus nem Flieger aus , bist min. 15 Std ohne Dusche unterwegs, willst Du Dir das wirklich antun!?
Alternative:
Buche Dir ein Hotelzimmer in BKK für die erste Nacht, fahr mit der BTS dahin und mach Dich frisch.Dann gehe in die BarBar nach BKK, da ist noch etwas geiler als im DD! 5000-10000 reichen dort für ein exzessives Geburtstagsfeiern dass Du nicht vergisst.....am nächsten Tag fährst Du mit Janie nach Patty!
So würde ich das machen!
Ich werde im September am letzten Urlaubstag in die BarBar gehen und anschließend gleich in den Flieger nach Merkelhausen.....bin mir sicher dass ich dann schlafen kann während des Fluges:ornp:

Gruß
Immerkann
 
        #8  

Member

Da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen und dir das nicht empfehlen !! Aber jeder sollte seine Erfahrungen machen
 
        #10  

Member

als kleines feedback:

bin jetzt letzten august in thailand gewesen.

aber irgentwie wetterbedingt war es nicht mehr möglich zum devil den mal zumindest vorbeizuschauen.
saßen aber mal in einer bar in sichtkontakt zu devils den
hatten auch den "vipbus" live geseheb wie der vorfuhr
aber ausgestiegen war da keiner gross
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten